Jipp, genauso sehe ich es auch. Und wir sind wirklich sehr sehr dankbar, dass es meinen Mann noch gibt

@H& S
VN ist nicht schlimm

:knudde
  :knudde 

für morgen!
 für morgen!@Diesli
Ja, unglaublich gell? Wir denken wirklich über erneute TESE ICSI nach. Alle Proben die wir hatten, haben wir aufgebraucht.
Über KIR bin ich durchs Forum gestoßen, ist noch neu und nicht empirisch belegbar. Hab mich dann sofort an München Pasing und ean Reichel Fenz gewandt. Da ich schon soviel auf dem Puckel habe, kann ich einfach nur Versuch Irrtum anwenden. Und das erste Mal, dass bei mir was gefunden wurde, macht wirklich so viel Hoffnung!
Wisst ihr schon, ob oder in welcher Form ihr weiter machen wollt?
@Chrissi
Endlich mal wieder ein Clown!!!
 Und der Marini ist auch zum Knuddeln!
 Und der Marini ist auch zum Knuddeln!@K.
mal rüber wink und

@Suse
Danke für deine Wünsche, auch wenn ich dich im Sommer nicht mehr quetschen müsste (was ich aber wohl trotdem getan hätten, denn mich interessiert es einfach) finde ich es schade, dass du nichtkannst.
Über meinen neuen Optimismus freue ich mich auch.
@Anni
Hast du viel um die Ohren?
Mal ganz leise anklopf: ich habe auch keine Mail bekommen ... ?

@Guzma
Das Hintergrundwissen bringt mein erster Beruf mit sich
 Ist leider oft so, dass die PKV versuchen sich zu drücken, aber ihr macht es ganz richtig. Nicht abschrecken lassen und notfalls klagen! Dicker Schulterklopfer! und
 Ist leider oft so, dass die PKV versuchen sich zu drücken, aber ihr macht es ganz richtig. Nicht abschrecken lassen und notfalls klagen! Dicker Schulterklopfer! und   

dass ihr bald ein Urteil in den HÄnden halten. Natürlich zu euren Gunsten
 dass ihr bald ein Urteil in den HÄnden halten. Natürlich zu euren Gunsten  
 @Atonne
Seufz, den Artikel über IMSI habe ich gefunden, na gut, Thema abgehakt
 Hatte damals auch in Österreich angerufen und mit dem Doc gesprochen und der meinte, dass aufgrund der extrem wenigen Spemiren es nicht gehen würde.  Meine Überlegung war halt, wenn alle Proben für einen Versuch versemmelt werden, ob es dann funktioniert. Aber da es eh keine wikrliche Verbesserung zeigt und die Morphologie doch nicht so ausschlaggebend ist, dann lieber nicht.
 Hatte damals auch in Österreich angerufen und mit dem Doc gesprochen und der meinte, dass aufgrund der extrem wenigen Spemiren es nicht gehen würde.  Meine Überlegung war halt, wenn alle Proben für einen Versuch versemmelt werden, ob es dann funktioniert. Aber da es eh keine wikrliche Verbesserung zeigt und die Morphologie doch nicht so ausschlaggebend ist, dann lieber nicht. @Emmadaniel

@all
Ich habe mir schon Termine gemacht in Lübeck zur ICSI mit TESE Material, der ist am 3.3. Mal hören, was der Doc sagt, ob man mit allen Proben ggf. die Befruchtungsrate erhöhen kann.
Und am 26.3. habe ich im Endo einen Termin, für den Fall von HI
Schulze muss ich nachher nochmal erwischen ... bin ganz schön aufgeregt.

<a href="
    <a href=" 

.
 .  . Langes Wochenende an Karneval
 . Langes Wochenende an Karneval  , so was habt auch nur Ihr Rheinländer. Aber passt ja schön, wenn Dein GG da Geburtstag hatte – herzlichen Glückwunsch nachträglicher- und unbekannterweise!
 , so was habt auch nur Ihr Rheinländer. Aber passt ja schön, wenn Dein GG da Geburtstag hatte – herzlichen Glückwunsch nachträglicher- und unbekannterweise! ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens  

...
... !
!

Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen