Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hei Bienchen und Urmelinchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also das mit den Geburtstagen ist so ein Problem, wollen wir nicht eine GEburtstagsliste auf die erste Seite setzen. Mein Homepage liegt seit Jahren auf Eis, deswegen kann der Link von dort auch nicht mehr eingespielt werden. Dann haben wir auch keine Problem mehr mit dem Merken und keine wird mehr übersehen.

Wobei Helen immerhin noch ihrer Ticker hat, wir könnte ja alle einen machen, wie wär das?

@Urmel: ich drück dir feste die Daumen, dass dein Hund wieder bald fit ist und meine auch, unbedingt Stress vermeiden... vor allem bei Umzügen ooooooooo jeeee :roll:
DAs Wetter ist wirklich zum Abgewöhnen da gebe ich dir recht!

@Bienchen: ach mensch einen Extrakurs Berliner Original kann ich gut gebrauchen und erst recht von dir! Noch mal ganz lieben Dank für die Glückwunsche für Helen!
Booooh ihr hatten Pyrotechniker an Sylvester.... super ... wenn ich nicht so ein Feuerschisser wäre, könnt ich mir so was auch mal gerne aus der Nähe ansehen.

Ist deine Freundin älter als du weil sie jetzt 40. ten hat?

Heute war ich zum großen Frühstück bei meiner Fam. Und was passiert da,,, so von wegen Familienzwist? Hat doch der Neffe von mir (Alter 3) helen einfach so mit nix dir nichts eine runter. Weiul er eifersüchtig war. Also ich war doch echt baff, vor allem Helen, weil sie Hause nun noch gar nicht kennt, sie hat echt so geschluchzt und ich wusste nicht was ich machen sollte. Da ich hab ich mir gedcht ich werde ihr alles mögliche beibringen aber bloß keine mädchenhafte Zurückhalten.
Und hoffe bald dass sie in einem Jahr dem Rüpel ordentlich eins zurückknallt.

so das wars für heute
wünsch euch was
bin müd
:müde:

lg
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

juhu Babsl

na das it doch die höhe, knallt der einfach unserer kleinen Helen eine der hat doch ......... *mecker*
Mr. Aggressiv ist doch ganz schön hefftig, der spinnt doch und was hat seinen Mama gesagt :o
Wie Babsl einen Ticker für uns, ui ja das ist doch mal ne gute idee so kann ich euch net vergessen, mla sehen ob icih das kann, sehr fraglich ist, bekomme ich dasnn uach einen für meinen Umzug :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: manich kann es echt nicht mehr erwarten.
Ach ich war heute beim Neurologen, also das kleinen Schübli das ich verspüre ist mit dem ganzen Stress und er vielen Arbeit verbunden, aber warscheindlich vor lauter Sorgen um Poldi :( ich wiede rgel, Poldi geht es besser der ist wieder fit und ich ich fallle dann immer ins Loch super toll ich bin echt so doooooooooooooooooooooooooof.

Gut jetzt werde ich mal sehen wie das mit dem Ticker geht, bei nichtgelingen bitte zu Hilfe eilen :roll: :roll: :roll: :roll:

By Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Huhu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ich hab es geschafft na ich bin doch nicht so blöd ich ich gemeint hab, aber irgendwie uralt :cry: :cry: :cry: :lol: :lol: :lol:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr zwei Süßen !!!

Juch hu, ich hab´s auch geschafft einen schönen Ticker einzustellen ! :dance:

Der ist jetzt nun ähnlich wie Urmelchens, aber der sah am ehesten nach Geburtstag aus. Bislang hatte ich mich nicht rangetraut, aber zu tickern ist ja einfach. *g*
... mmmhhh, das schützt uns nun aber nicht vor Vergeßlichkeit, denn ich hatte ja Helen´s Burzeltag gesehen, also Du hast ja den 29.12. hingeschrieben, Babs-Mummy, aber was, wenn man dann in den Weihnachtsnachwehen liegt ???
... und, nun soll ich mir immer die Pfirsich vor Augen halten ??? Na gut, aber auf Eure Verantwortung, wenn ich dann eine Midlife-Krise nach der anderen bekomme.

:P Meine liebe Babs-Mummy, na dann werd ick Dir ma dit berlinan beibringj´n, wa ?? *g* *g* Nee, abba ernsthaft, wir haben hier in Berlin einen Radiosender, der täglich Berlinern für Zugezogene bringt und da roll ich mich täglich, weil so doll berlina ich ja noch nicht mal !
Das mit dem Ticker ist wohl die schönste Idee, die Du seit Anbeginn des Ordners hast, aber wieso kommst Du denn erst jetzt darauf ? :D
Irgendwie hatten wir das ja damals (<= was für ein Wort) ja versucht mit einer Geburtstagtabelle, aber so finde ich es viel schöner, denn wann sieht man denn mal auf die erste Seite ??? Also, ich bin da auch schlumpsig geworden.
Jaaa, wir hatten wirklich ein ganz irre schönes Feuerwerk, da die Pyro´s ja ihrer eigenen Family was bieten wollten und wir konnten einfach daran teilnehmen. Schmusy hat das Feuerwerk und unsere Feier ja auch gefilmt mit seiner neuen Kamera ... das ist vielleicht lustig !! :D
Kiek ma - dit hab ick jeschrieb´n:
"... und wenn´s mit der Feierei nicht genug wäre, nee nee, da war´n wa doch jestern auf´m 40zigsten von dem Mann meiner Freundin !!! Aber Schmusy´s 40zigster ist nicht zu toppen !!! "
ALSO, der MANN meiner Freundin ist 40 geworden, DENNOCH ändert das nix an der Tatsache, daß ich auch demnächst dran bin mit den Pfirsichen !! *g* Aber, ich find´s auch toll, denn ich möchte auch nicht mehr mit den Jungen tauschen !! :wink: :wink: Man fühlt sich ja eh wie 18 !!! *g* *g* O.kay, wenn uns nicht gerade ´nen oller Schub eingeholt hat, dann kann man sich schon mal wie 70 fühlen !! *g*
Kurz vor mir ist aber noch Ninchen´s 18. Geburtstag, dann bin ich 4 Tage später dran, dann wird mein Vater 70 und dann wird meine Freundin 40 und dann ihr großer Sohn 18. Also, Du siehst, wir kommen dieses Jahr echt nicht aus´m feiern raus !!! :dance: :P :dance:
*mecker* *mecker* Oh, das ist ja wohl der Hammer !! Da haut der kleene bekloppte Raudi-Rüpel (sorry, auch wenn er von Deiner Sister und Dein Neffe ist) einfach aus dem Nix heraus unsere Helen ??? Ich galube, ich hätte ´nen Fass bei der Mutter aufgemacht. ABER ich weiß ja, heute ist man ja immer so ... ach, das ist eben so und die müssen sich ja wehren lernen ... bla bla bla, aber nicht mit einem Jahr !!
Los, schick sie zum Kampfsport und in 1 Jahr, da haut sie ihn um ... mitten auf die 12 !!!! :o
Immerhin ist es eine Genugtuung, daß er es aus Eifersucht tat, so würde es mir zumindest gehen. Denn alle haben bestimmt Helen angeschmachtet ... das sagt doch alles ... das ist doch einfach herrlich !!! :D :D

:P Mein liebes Urmelie !! Klar, mach Dir doch einfach einen Ticker für UMZUG !!! *g* Bist´e ungeduldig, wa ?!?
iiihhhh, da haste es wieder ... ´nen olles Schübli !! Mit Dir *mecker* , weil Du Dich immer nicht schonen kannst ! Aber o.kay, Du machst Dir ja auch wegen Poldi Sorgen. Blöd, wie empfindsam man ist, gelle ?? Was können wir da bloß gegen tun, das geht doch nicht, daß uns immer gleich alles aus der Bahn wirft.
Ich hoffe, das ist okidoki, wenn mein Ticker aussieht wie Deiner ??? Oder soll ich mir gefälligst einen anderen aussuchen ??? War wriklich einfach den einzustellen, gelle ?

:P :P :P So, Ihr Mäuse, laßt Euch von mir herzel´n und :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ...
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Na bitte das ist doch mal was!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Mensch Urmeli: du hattest im November jetzt fällts mir wieder ein :knuddel:
Wie gehts dir jetzt? ich hoffe ganz dolle bald besser oder noch besser, dass es gar kein Schub war. i
Ich verschrie nicht gern aber ich habe jetzt seit über 2 Jahren Ruhe die Immus tun doch einiges.
Aber das hast du ja auch geschrieben, ich merke aber auch genau wie du schreibst, wenn meine Akkus lehr sind, dann ist das wirklich echt wie so eine Art Jungbrunnen.

Wie gehts deinem Hund jetzt?

@Biene: Mensch jetzt muss du mir schon wieder was erklären, wie meinst du das mit den Pfirsichen?
*sehrdummguck* also wirklich, so inspirativ wie du hier immer schreibst, muss du dich allerhöchsten wie 18 fühlen und erst recht aussehen. Was würden wir nur ohne dich machen.
Das mit den Geburtstagsgratulieren ist echt nicht schlimm, was meinst du wie oft ich so was verschussele.

Wegen Helen: Ja meiner Schwester habe ich so direkt nix gesagt, sie hat ihren Sprössling erst mal rausgeschickt und der hat hinterher ei gemacht bei Helen.... hmmmmm.
hab nur so ganz leise bei mir gegrummelt, dass meine zwei Jungs ihre Kinder nicht ein einziges Mal traktiert haben. Ganz im Gegenteil David liebt seinen Cousin über alles.
Ich bin da sehr rigoros und habe immer klar gemacht, Kleinere werden nicht gehauen.....
Was schenkst du deinem Schwiegervater zum 70. meine ist jetzt übrigens auch 70.

Wo wir doch jetzt die Ticker haben.... Mädels so ganz im kleinen Kreis wie wäre es nicht doch mal mit einem Ordnertreffen?

das wäre zu schön... :knuddel: :knuddel: :knuddel: *rotfl*

lg
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guck guck

Biechen Babsl :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen na klar ist Dein ticker toll und wieso sollt eich da was gegen haben :?: :?: :grübel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: du wieder ist doch klasse und so sehen wir das wir alle älter werden :würg: :würg: :würg: aber ich das Kücken bin :läster: :läster: :läster: :läster: :läster: :läster: äääääää ja das war jetzt aber ziehmlich frech sorry :kreisch:

Babsl meinen Poldi geht es wieder gut ich habe Ihn mom. wieder mal hin bekommen, wie lange das weiss ich leider nicht, denn dich chronische Darmentzündung und das alles ist nicht so leich in der Griff zu bekommen bei den rießen Kerl.
Ich hoffe das beste und werde alles tunt das es Ihm gut geht.
Ja mir geht es mom. gerad mal so ok, die Imus lassen mom. noch auf ihre Wirkung warten leider aber das kommt schon weider.
Die Angst ist manchmal schlimmer als es eigendlich ist, der Neuro hat mich super beruhigt, das Vitasprint zeigt seine Wirkung und als kleiner Pusch hab ich 5 mg Corti, komisch und es geht mir besser und ich bin leistungsfähiger.

Gib Helen ein dickes Busserl und auch eines für Disch und für unser Bienchen kunutschhhhhhhhhhh :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Urmel,

du hast jetzt aber nicht die 5 mg auf ein mal gekriegt oder?

Deine Angst kann ich gut verstehen.... es fehlt die Sicherheit, dass es immer gut weitergeht.
Die kann einem natürlich keiner geben, aber oft spricht doch der Verlauf schon eine klare Sprache.
Und darauf kann man nach einigen Jahren sehr viel ableiten.

:prima: :prima: :prima: dass es nur ein kleiner Ausrutscher war.

liebe Grüße auch an Bienchen
und einen guten Start in die Woche wünsche ich allen
lg
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Juhu Babsl

doch die 5 mg auf einmal, BABSL 5 milligramm nicht 5 x 1000 mg Süße da wär ich ja Junky *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
ne das hab ich immer bekommen beim kinderwunsch und komischerweise zeigen diese 5 mg Wirkung, einbildung oder war ich weiss es nicht mir geht es besser.
Klar das hast schon recht, das kann mal weider ein kleiner Ausrutscher gewesen sein, abwarten, ich kann mir gerade keinen großen Schub leisten wir ziehen in 8 Wochen um ich muß einpacken :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :help: :help: :help: :help: wer kommt einpacken helfen :?: :?: :?: :?: :?: ok machich es eben *g* *g*

bis dann
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Good Morning !! :knuddel:

:P O.kay o.kay, Urmel-Schatz, ich komme helfen, dann hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt - Dir geholfen und Babsi möchte sich doch so gerne mit uns treffen, dann könne ma dess gleich bei Dir mache !! Wollte eh mal wieder nach Bayern !! :D
Nee, Urmelchen, das mit dem Ticker war ja nur, weil der so ähnlich ist ... Du unser Kükiiii !! *g*
Ohh, da bin ich aber froh, daß Poldi auch etwas besser geht und Du mit 5 mg Corti auch etwas Besserung verspürst. Nimmst die jetzt vorerst täglich ?? Machst das einfach so ??? Oder haste das angewiesen bekommen ??? Auf jeden Fall *dd* *dd* , daß es wirkt !
Klaro, wenn so oller Schub im Anmarsch ist, dann macht der Kopf gleich auch fleißig Hausaufgaben !
Laß Dich :knuddel: :knuddel: und weiterhin Gute Besserung meine Süße !!!

:P Sooo, meine liebe Babs-Mummy-Maus !!! *g* *g* Überleg doch mal Schneckchen - Pfirsich ... Vierzig ... kennste das nicht ... sagt man das bei Euch nicht ??? Wir machen lediglich aus der Vierzig einen Pfirsich. Ist doch besser als ´ne Orange, denn denkt man dann doch an Hautveränderungen !!! *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Aber Süße, Danke, das brauchte ich jetzt mal, so viel Öl !!! Das geht ja runter, WOW !!! *g* Tatsächlich ist es so, daß meine süße Tochter es toll findet so eine junge Mama zu haben und manche Leute haben uns auch schon so manches Mal für Geschwister gehalten !!! *g* ABER, es ist nicht so, daß meine große Kleene meine Mama-Rolle ignoriert, NEIN, macht sie nicht, sie ist, GLAUB ICH, froh, eine Mama zu haben, die ihr den Weg weist. Und nun, wo sie bald 18 wird, da geht manchmal echt alles noch mal durch den Kopf !!! Manch einmal war vielleicht ungerecht oder einfach selber noch zu jung und manch einmal war ich vielleicht zu locker, manchmal zu streng, JEDOCH ALLES in ALLEM habe ich so eine wundervolle Tochter und ich bin so so so dankbar dafür !! :cry: Und ... ich mußte lernen, daß es keine Selbstverständlichkeit ist !!! Ich kann inzwischen so toll mit ihr reden und auch manchen Spßa machen ... an anderer Stelle merke ich dann wieder, Mensch, meine Kleene ist ja doch noch ein Kindlein !!! :D :wink: So, die Hymne auf meine Tochter mußte einfach mal sein, denn ich kann es kaum begreifen, ey, fast wundervolle 18 Jahre hat sie mich begleitet und ich sie !!!
Nina´s Schatzi wird jetzt am Freitag 18 Jahre ... da wird man schon mal etwas nachdenklich !
Da bin ich aber beruhigt, daß es mit dem Geburtstagsgratulieren nicht ganz so schlimm ist, weil man hat ja oft auch so viele Burzeltage an die man denken muß. Und weil es gerade so paßt, dat war nicht mein Schwiegervater, der 70. wird, nein, das ist mein Vater !!!
Na, man kann z.B. ein Benjamini-Bäumchen kaufen und ihn mit Smarties besetzen und folgendes Pillen-Gedicht vortragen:

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag
lieber Papa/Vater (wie auch immer) und lieber ... !!!

70 Jahre bist Du nun auf dieser Welt !
Dazu wünschen wir Dir Glück, Gesundheit
und viel Geld.

Und wie´s an solchen Tagen nun mal Brauch,
da kommt man mit Geschenken auch.
Wir packen aus - der Menschheit Traum -
und schenken Dir diesen Pillenbaum !

Leider kommen beim Älterwerden
auch ab und zu Beschwerden.
Mal ist´s im Kreuz das Zipperlein,
mal ist´s im Arm, mal ist´s im Bein.

An diesem Baum ist alles dran
was Dir im Krankheitsfalle helfen kann.

Blaue Pillen an dem Strauch,
die sind gut für Deinen Bauch.
Tut Dir mal der Magen weh,
tauch´ die Grünen in den Tee.

Stimmt´s mit Deinem Blutdruck nicht,
mach kein ängstliches Gesicht,
lös´ die roten Pillen auf
und es geht sofort bergauf.

Willst zur Ruhe Du Dich betten,
dann nehme von den Violetten
und im Traum wirst Du dann sehen:
Liebesfreude - wunderschön !

Hast Du Kummer mit der Niere,
nimm von den Orangen viere.
Bei Kopfschmerz von den Weißen zwei
und das Leiden ist vorbei.

Kannst Du keine Winde lassen,
mußt die Braunen Du erhaschen.
Das Rumoren ist vorbei
und Du fühlst Dich wieder frei.

Hast Du keine Kondition,
fühlst Dich schlapp - verzweifelst schon,
nimm die Gelben mit ´nem Wein,
Dein Körper wird Dir dankbar sein..

Pflege nun das Bäumchen gut, das ist uns´re Bitt´,
dann bleibst Du für die nächsten Jahre
dynamisch - sportlich - fit !

Alles Liebe von Deinen Kindern

*pfeif* *pfeif* Oops, dat war jetze lang ... ein ander Mal mehr davon !!! *g*

Ja, war, wegen des blöden Familienfriedens hält man immer seine Backen und sagt nix, was einem nicht paßt, aber das gärt ja doch !!! Besser wäre es eigentlich, daß man mal was sagt ... vielleicht bei nächsten Mal, wenn einem was nicht so gefällt, denn das müssen die anderen Menschen (ob nun Schwester, Bruder, Vater, Mutter, Tante, Onkel oder Heiliger Vater) einfach mal lernen, zu respektieren, daß man nicht einfach draufhaun kann oder sonstewas, wenn einem was nicht paßt !!
Ich weiß, daß ist nicht einfach, und ich bin auch noch in der Lernphase !!! :roll: :roll:

Babsi-Mausi, Ordner-Treffen ... das fänd ich auch supertoll, wo ... wann ... wie und überhaupt ?? Urmel zieht ja jetzt um und da werden wir gleich mal zum inspizieren kommen !!! *rotfl*

:P :P :P Jaaa, ich wünsch Euch Süßen auch einen guten Start in die Woche und :knuddel: :knuddel: Euch und ...

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Aloha !!!

Guckst Du hier, denn hier ist mehr :

Die dicke Tasse

L I E B E R V A T E R, L I E B E R ... !!

Wir schenken Dir heute und das ist Klasse,

Z U D E I N E M 70. G E B U R T S T A G,

eine dicke große bunte Tasse.

Gefüllt mit vielen leckeren Sachen
die Dir bestimmt auch Freude machen.

Hast Du mal Schmerzen, tut was www.eh,
trink am Computer aus dieser Tasse Tee !!

Macht Dir die Verdauung viel Mühe,
trink aus dieser Tasse Brühe.

Bist Du müde und schläfst schlecht ein,
kipp Dir die Tasse voller Wein !!

Und ist die Welt Dir grau und fade,
trink aus ihr eine Schokolade.

Wenn es Dir gut geht, sag ich Dir es schmeckt
auch aus dieser Tasse Sekt !!

Zur Sommerzeit, wenn der Durst Dich schafft,
trink aus dieser Tasse Saft.

Mußt krank Du in der Stube sitzen,
trink aus ihr Milch mit Honig, das hilft beim Schwitzen.

Tu Erde rein und Samen drauf,
dann gehen in diesem Tässlein auch Blumen auf.

Auch für die dritten Zähne – ist doch klar,
geht die Tasse wunderbar !!

Für Krimskrams und für Knopf und Band,
ist die Tasse schnell zur Hand.

Willst ein paar Cent mal sparen,
die Tasse hilft Dir sie aufzubewahren.

Sagt einer zu Dir “Dummer Tropf“
Hau ihm die Tasse über´n Kopf.

Bist Du einmal wutentbrannt,
knall sie einfach an die Wand !!

Ein tiefgekühltes Bier –
Schmeckt auch ganz toll aus ihr.

Sie kann aber auch unter Deinem Bette stehen,
dann mußt Du nicht nach draußen gehen.

Kurzum – durch alle Jahreszeiten,
soll die Tasse Dich begleiten.

Drum schenken wir Dir und das ist Klasse,
diese dicke große bunte T A S S E ...

Alles Liebe von
...

Sooooooo, und dann hatte ich noch Bildchen aus´m Netz gesucht (also z.B. Knöpfe, Coregatabs, Milch, Honig usw.) und neben den einzelnen Textabsätzen reinkopiert und das Ganze dann auch ausgedruckt, da nach dem Vorlesen kann man das überreichen. Dazu haben wir ein Körbchen gekauft und alle Produkte in Miniformat dort reingetan. Beim Vorlesen kann man dann das Entsprechende hochhalten. Kommt immer gut an.

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“