Good Morning !!

O.kay o.kay, Urmel-Schatz, ich komme helfen, dann hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe erledigt - Dir geholfen und Babsi möchte sich doch so gerne mit uns treffen, dann könne ma dess gleich bei Dir mache !! Wollte eh mal wieder nach Bayern !!
Nee, Urmelchen, das mit dem Ticker war ja nur, weil der so ähnlich ist ... Du unser Kükiiii !!
Ohh, da bin ich aber froh, daß Poldi auch etwas besser geht und Du mit 5 mg Corti auch etwas Besserung verspürst. Nimmst die jetzt vorerst täglich ?? Machst das einfach so ??? Oder haste das angewiesen bekommen ??? Auf jeden Fall

, daß es wirkt !
Klaro, wenn so oller Schub im Anmarsch ist, dann macht der Kopf gleich auch fleißig Hausaufgaben !
Laß Dich

und weiterhin Gute Besserung meine Süße !!!

Sooo, meine liebe Babs-Mummy-Maus !!!

Überleg doch mal Schneckchen - Pfirsich ... Vierzig ... kennste das nicht ... sagt man das bei Euch nicht ??? Wir machen lediglich aus der Vierzig einen Pfirsich. Ist doch besser als ´ne Orange, denn denkt man dann doch an Hautveränderungen !!!
Aber Süße, Danke, das brauchte ich jetzt mal, so viel Öl !!! Das geht ja runter, WOW !!!

Tatsächlich ist es so, daß meine süße Tochter es toll findet so eine junge Mama zu haben und manche Leute haben uns auch schon so manches Mal für Geschwister gehalten !!!

ABER, es ist nicht so, daß meine große Kleene meine Mama-Rolle ignoriert, NEIN, macht sie nicht, sie ist, GLAUB ICH, froh, eine Mama zu haben, die ihr den Weg weist. Und nun, wo sie bald 18 wird, da geht manchmal echt alles noch mal durch den Kopf !!! Manch einmal war vielleicht ungerecht oder einfach selber noch zu jung und manch einmal war ich vielleicht zu locker, manchmal zu streng, JEDOCH ALLES in ALLEM habe ich so eine wundervolle Tochter und ich bin so so so dankbar dafür !!

Und ... ich mußte lernen, daß es keine Selbstverständlichkeit ist !!! Ich kann inzwischen so toll mit ihr reden und auch manchen Spßa machen ... an anderer Stelle merke ich dann wieder, Mensch, meine Kleene ist ja doch noch ein Kindlein !!!

So, die Hymne auf meine Tochter mußte einfach mal sein, denn ich kann es kaum begreifen, ey, fast wundervolle 18 Jahre hat sie mich begleitet und ich sie !!!
Nina´s Schatzi wird jetzt am Freitag 18 Jahre ... da wird man schon mal etwas nachdenklich !
Da bin ich aber beruhigt, daß es mit dem Geburtstagsgratulieren nicht ganz so schlimm ist, weil man hat ja oft auch so viele Burzeltage an die man denken muß. Und weil es gerade so paßt, dat war nicht mein Schwiegervater, der 70. wird, nein, das ist mein Vater !!!
Na, man kann z.B. ein Benjamini-Bäumchen kaufen und ihn mit Smarties besetzen und folgendes Pillen-Gedicht vortragen:
Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag
lieber Papa/Vater (wie auch immer) und lieber ... !!!
70 Jahre bist Du nun auf dieser Welt !
Dazu wünschen wir Dir Glück, Gesundheit
und viel Geld.
Und wie´s an solchen Tagen nun mal Brauch,
da kommt man mit Geschenken auch.
Wir packen aus - der Menschheit Traum -
und schenken Dir diesen Pillenbaum !
Leider kommen beim Älterwerden
auch ab und zu Beschwerden.
Mal ist´s im Kreuz das Zipperlein,
mal ist´s im Arm, mal ist´s im Bein.
An diesem Baum ist alles dran
was Dir im Krankheitsfalle helfen kann.
Blaue Pillen an dem Strauch,
die sind gut für Deinen Bauch.
Tut Dir mal der Magen weh,
tauch´ die Grünen in den Tee.
Stimmt´s mit Deinem Blutdruck nicht,
mach kein ängstliches Gesicht,
lös´ die roten Pillen auf
und es geht sofort bergauf.
Willst zur Ruhe Du Dich betten,
dann nehme von den Violetten
und im Traum wirst Du dann sehen:
Liebesfreude - wunderschön !
Hast Du Kummer mit der Niere,
nimm von den Orangen viere.
Bei Kopfschmerz von den Weißen zwei
und das Leiden ist vorbei.
Kannst Du keine Winde lassen,
mußt die Braunen Du erhaschen.
Das Rumoren ist vorbei
und Du fühlst Dich wieder frei.
Hast Du keine Kondition,
fühlst Dich schlapp - verzweifelst schon,
nimm die Gelben mit ´nem Wein,
Dein Körper wird Dir dankbar sein..
Pflege nun das Bäumchen gut, das ist uns´re Bitt´,
dann bleibst Du für die nächsten Jahre
dynamisch - sportlich - fit !
Alles Liebe von Deinen Kindern

Oops, dat war jetze lang ... ein ander Mal mehr davon !!!
Ja, war, wegen des blöden Familienfriedens hält man immer seine Backen und sagt nix, was einem nicht paßt, aber das gärt ja doch !!! Besser wäre es eigentlich, daß man mal was sagt ... vielleicht bei nächsten Mal, wenn einem was nicht so gefällt, denn das müssen die anderen Menschen (ob nun Schwester, Bruder, Vater, Mutter, Tante, Onkel oder Heiliger Vater) einfach mal lernen, zu respektieren, daß man nicht einfach draufhaun kann oder sonstewas, wenn einem was nicht paßt !!
Ich weiß, daß ist nicht einfach, und ich bin auch noch in der Lernphase !!!
Babsi-Mausi, Ordner-Treffen ... das fänd ich auch supertoll, wo ... wann ... wie und überhaupt ?? Urmel zieht ja jetzt um und da werden wir gleich mal zum inspizieren kommen !!!

Jaaa, ich wünsch Euch Süßen auch einen guten Start in die Woche und

Euch und ...