Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Dani
das kann man ja voll verstehen, wenn der Mann da ist.
Mach ich ja auch so.
Und dann noch ein neues Bett, klasse.
wann bekommt Ihr es denn???
Bestell Moki liebe Grüße von uns.

Marius und Schnee, ist ein Kapitel für sich.
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hi Manu

Bestellt haben wir es vor ungefähr 3 Wochen. Lieferzeit hat es ca. 6 Wochen :( :o
Unser altes ist zwar auch aus Massivholz (in unserem Schlafzimmer ist Kiefer gelaugt und geölt angesagt) - aber nach 6 Umzügen wird es nur noch von etlichen Schrauben zusammengehalten. Ich habe immer Angst, daß wir irgendwann mal eine Etage tiefer liegen *lach*. Die Lieferung nehme ich jetzt aber zum Anlass, mal unseren Kleiderschrank mächtig auszusortieren. Da kann bestimmt einiges endgültig in die Altkleidersammlung!! Ich denke, in die meisten Sachen werden wir uns nicht mehr "reinschrumpfen". :wink:

@ Mina

Du armes Minamäuschen.... ich denke mal, diese Stimmungstiefs ab und an sind normal und auch absolut erlaubt!! Ich bin mir sicher, sobald die Sonne wieder scheint, sind auch die depressiven Phasen vorbei und Du siehst wieder optimistisch in die Zunkunft :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach ja: morgen früh um 9.00 Uhr *gähn* hab ich meinen Termin beim Gyn. bitte drückt mir feste die Däumchen, daß mir eine AS erspart bleibt!!!

GGLG
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani,klar drücken wir die Daumen.
:knuddel: *dd* *dd*
*dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

na klar drücke auch fleißig mit hatten bis jetzt besuch der wollte gar nicht mehr gehen jetzt sehen wir etwas tv udn dann ab ins bett. war ja heute beim fa und der blöde kerl hat mich noch nicht mal untersucht kam imemr die sprechstunde und meinte soll sst machen ich sagte ihr habe ich schon sei negativ brauche keinen neuen mehr sollte aber trotzdem dann kam sie raus tut mir leid der ist negativ sagte ihr dann ja das erzähle ich ihnen doch ständig also so was blödes rufe morgen anderen arzt an blöder kerl kam nicht persönlich durch und auch keine untersuchung schwarzes blut sei nicht schlimm und diese braunen ztrockenen krümel auch nicht
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
was sind denn das für Ärzte???
Die müssen doch dankbar sein,
das sie heute noch genung Leute bekommen!!!

Guten Morgen erstmal.

Xandra, na schon Tasche gepackt???
war super Idee gestern.
Hab mich richtig gefreut!!!!!

Seit alle lieb gedrückt.

Tilly bitte melden!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :knuddel:
bin wieder da :wink:
Lege mich aber gleich hin habe noch ziemlich Schmerzen. Ich hätte nicht gedacht das ein Bein sooo weh tun kann :cry:
Lese später nach :oops:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
manulein... ende januar war ich in unserer liste.. extra geschaut...
und anfang februar :oops: :( ... voll peinlich.. da ich noch zu meinem schatz sagte, irgendwer :wink: hat geburtstag, jetzt, weiß aber nicht mehr wer, und wann.. und auf meinem Geburtstagskalender auf m klo :wink: steht keine/r drin..

aber jetzt:
ALLES LIEBE UND GUTE nachträglich ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz viel Gesundheit ! :dance: viel tiefen Schlaf :dance: viel Glück :dance: gutes Abnehmen :wink: :dance: viel Lachen :dance:
und was du dir sonst noch so wünschst !!!!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

sorry - dass ich so lange verschollen war..
mir brummt der kopf. weiß ni cht was wir machen sollen - hier in D ist es total mies mit der wirtschaftslage--- ich wünschte als, ichwäre irgendwo fest angestellt... bin ich aber nciht, sind wir beide nicht. so müssen wir kämpfen... liebäugeln sogar ins ausland zu gehen... aber wie machen wir es dann mit der ado ?? mensch.. irgendwie alles kompliziert....
noch gehts uns gut (also nicht so viel piensen)... aber wer weiß was kommt...

also ganz dickes :knuddel: an euch alle !!
dass moki bald wieder gesund ist, dass bei richmo alles wieder in ordnung kommt´, dass minamaus nicht so traurig ist, und dass bei xandra, tilly, ratzfatz alles so läuft, wie es soll ! :knuddel: :dance:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Huhu.....

Odette, Nana und Mokili :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu... :oops: sorry.. :oops: das hatte ich auch nicht mitbekommen!!!
Auch von mir natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.... wenn auch sowas von nachträglich :oops: *schäm*

Jetzt gibt es noch eine nette Neuigkeit von mir: keine AS!!!!! :dance: :dance: :dance:
Meine heftigen Schmerzen waren ein supersicheres Zeichen dafür, daß alles raus ist ;-). Alles blitzblank außer etwas Blutreste in der Mitte - aber das wird die Tage noch wegschmoddern.....!!!
Das Frühjahr über soll ich mich erholen und so ca. im Mai neu starten. Als ich ihm sagte, daß wir keine ICSI mehr machen, sondern uns für HI entschieden haben, fand er das eine super Idee. Er selbst hätte mehrere Patientinnen, die damit erfolgreich waren. Ein paar Praxen konnte er auch sofort aufzählen ;-)

So... jetzt muss ich aber wieder etwas arbeiten..... Männe der alte Sklaventreiber hat mir schon einen ganz schönen Stapel auf den Tisch gearbeitet :(

Also Ihr Lieben.... bis später ;-)
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ui wahnsinn alle wieder zusammen,

dani schön das dir eine as erspart geblieben ist.

war gerade bei doc wegen meiner hüfte habe ja noch mehr schmerzen habe eine spritze in den hüftknochen doer so bekommen tata aber nicht weh so entweder bis dienstag besser oder noch stärkere spritze na klasse so muß wiede rlos bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“