Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Miri, juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, endlich. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute und eine super tolle Kugelzeit. Mensch, das ist ja genial.
Bist du heute zu deinem Hausgyn gegangen oder zu den Zechis?? Ich freu mich soooooooooooooo
Liebe Grüsse
Puppi
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Also das mit Prag wusste ich schon, aber ich dachte, das ist die Partnerfirma von den Zechis... irre ich mich da jetzt Wie auch immer, hauptsache es ist alles gut. Dein HCG-Wert ist übrigens sehr gut für TR+11
Liebe Grüsse
Puppi
"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy, ich persönlich finde es gut, dass du deinem Körper mal ne Pause gegönnt hast, auch von den Medis. Wann möchtet ihr denn wieder loslegen?? Es reicht doch, wenn du die Medis dann ein paar Monate davor nimmst, oder nicht?? Und wer weiss, vielleicht hat sich durch die SS auch einiges eingependelt. Wäre nicht das erste Mal, dass der Körper danach ganz anders funktioniert
Liebe Grüsse
Puppi
Oh, wie super. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute für die nächsten 9 Monate.
Wegen der Blutung - liegen hilft soooooooooooo viel. Glaub mir ich habe Anfangs nur gelegen wegen den Blutungen und als es dann besser wurde, kam halt das andere und wieder hat liegen soooo viel Gebracht.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Hey Sonnenscheinmaus, haben deine zwei Jungs das Hemdchen von Peter Rabbit an?? Wir haben genau das gleiche mit den grünen Höschen dazu... echt süüüüüüüüüüüüüüssssss
Liebe Grüsse
Puppi
Ja genau es ist von Peter Rabbit (Hose + T-Shirt + Hose). War hier im Schlußverkauf ein Schnäppchen (ich glaube 7 Euro).
Da können wir ja ein Drilli - Bild machen
(Leg mal Niclas daneben)
Nur meine zwei können noch nicht so süß die Flasche halten wie Niclas - wirklich zu süüüüüüüüß, fehlt nur noch die Sonnenbrille - wirklich goldig.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Sonnenscheinmaus, Sonnenbrille kann ich dir auch liefern
Und ein Foto mit dem Peter Rabbit Outfit haben wir noch keines. Wird aber gleich nachgeholt und dann stell ich es ein.
Dateianhänge
Zuletzt geändert von Puppenmaus am 24 Jul 2007 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Puppi