Hallo Ihr Lieben,
bin einfach die ganze Woche noch nicht dazu gekommen, euch zu schreiben.
Nils schläft seit dem urlaub wieder nciht so gut. War dort ja in einem Zimmer mit mir und das wusste er auszunutzen.
ach ja, einige hier hatten gefragt, wo es überhaupt hinging, nicht wahr?
Ich war in Bonn, bei meiner Freundin und ihrem Mann und Söhnen und von dort aus dann von Montags bis Freitag im Center-Park in Holland. Ich war von ihr eingeladen, echt super nett und lieb. Aber mit insgesamt drei Kindern (ihre Jungs sind 5 und 2) war es auch recht anstrengend.
Die Hinfahrt war schon echt anstrengend, weil es doch im Münsterland wie verrückt geschneit hat. Aber Nils war super lieb die ganze Fahrt über.
Nicole,
meine

hast Du auch. Das wäre doch echt das schönste Weihnachtsgeschenk. Ich würde mir wohl auch einen Pipitest vorsorglich holen. Über die Feiertag zu warten ist doch ziemlich gemein.
Ulla,
Ihr wollt es also doch auch noch einmal wagen? Finde ich schön. Hoffentlich sind Deine Werte etc. ok, so dass es bald losgehen kann.
Irmi,
noch die OP bei Luca vor Weihnachten ist ja auch etwas stressig, oder? Drücke die Daumen, dass es dieses Mal die Narkose besser verträgt.
Nils isst aber auch an manchenTagen richtig viel und an anderen kaum etwas. Leider macht er zur Zeit wieder beim Abendessen Theater. Will einfach nicht, ist auch immer sehr müde, aber das allein ist nicht der Grund. Brei findet er wohl inzwischen doof, aber Brot ist ja "anstrengender" zu essen, weil er ja dann auch kauen muss. Es ist echt anstregend für micht, diese "Machtkämpfe" immer allein ausstehen zu müssen.
War gestern mit Nils auch auf einem Weihnachtsmarkt, aber er fand es wohl zu kalt und saß stumm in seiner Karre.
Bea,
keine Ahnung, was Du kochen könntest, aber Fisch ist doch eine feine Sache. Lachs im Blätterteigmantel vielleicht?
Wir sind am 1. Weihnachtstag zusammen bei meinen Schwiegereltern. Eigentlich wollte ich A. ja mit Nils allein dorthin schicken. Aber A.`s Schwester möchte, dass die ganze Familie zum Gans-Essen zusammen kommt. Sie hatt ja im letzten Jahr eine Brustkrebs-OP, dann Chemo und Bestrahlung. Nun wurden Metastasen in der Wirbelsäule gefunden....
So wird es wohl eher ein trauriges Fest, wobei sie sich am wenigsten etwas anmerken lassen wird.......
So, nun muss ich Nils wecken, er soll schließlich nicht immer den fehlenden Nachtschlaf am Tag nachholen. eigentlich wollte ich auch mein Badezimmer mal putzen.....
Wünsche Euch allen noch einenschönen 3. Advent, hier ist es grau und trüb, und bei Euch?
LG
Sille