@ xandra
ja, mir geht es mit dieser Entscheidung auch richtig gut!
Der Doc. erzählte auch was davon, das es mit der Psyche alles passen muss. Anscheinend wäre das bei mir alles in Ordnung, sonst hätte mein Körper nicht so "vorbildlich"

reagiert!!
Er hätte eine Patientin, die hätte 9 MAs gehabt und dann irgendwann zu ihm gesagt: "jetzt ist Schluss damit!" sie haben dann ein 2-jähriges Pflegekind angenommen und sind super glücklich.
Das wichtigste wäre, daß wir uns lieb hätten!! Dann wäre es egal, ob eigenes Kind, HI oder Ado.!! Der hat sich noch 20 Minuten mit mir im Behandlungszimmer unterhalten... über alles mögliche - fehlte nur noch eine Tasse Kaffee *lach.
Ist einfach ein super lieber Gyn. - könnte den wirklich
Er hat mir auch erzählt, er hätte eine indische Patientin, der ihr Mann ist völlig steril und sie würden auch gerne HI machen. Leider hat die Samenbank in D aber keine indischen Samenspender und einen weißen Spender wollten sie nicht.
Da hätten wir sicherlich mehr Glück. Blond und blauäugig wäre ja in D nicht so selten *zwinker*.....
Übrigens sind mir die 10,23 € für den Amtstierarzt vollkommen klar: 10,00 Euro Praxisgebühr und 0,13 Euro Abnutzung Stempel und Stempelkissen, 0,10 Euro für verbrauchte Stempelfarbe

macht alles zusammen 10,23 Euro *lach*
@ Odi
HI = heterologe Insemination
@ Richmo
hoffentlich brauchst Du keine stärkeren Spritzen!! Das wird schon!!
GGLG