Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Mensch daniratzfatz - :dance: das ist ja mal eine "super" Nachricht :knuddel: . puuuhhhh. und die worte von deinem doc, super - ich glaub - ihr könnt es jetzt gar nciht mehr abwarten bis zur HI (was heißt das eigentlich ausgeschrieben _ herma-injection??)
toll. ich freu mich für euch !!!! :dance: :dance:

booaahh richmo - gleich ne spritze in die hüfte... lass dich auch mal ganz dicke :knuddel:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

manu
Ja ich habe mich auch sehr gefreut.Ich fand das richtig toll :D Ne die Koffer werden erst morgen gepackt,ich such jetzt die Sachen schon alle raus.Bügeln muß ich auch *mecker* .Wir waren ja mit unserem Hund beim Amtstierarzt.Das war ein Witz der hat nur ein Stempel in das Impfbuch getan und 10,23 dafür verlangt.Das ist der Hammer oder?Und dafür mußten wir da hin *mecker* Na habt Ihr gut geschlafen?Das Tier haben wir nicht mehr finden können,das war mir echt nicht geheuer :D

Dani
Mensch das freut mich für Dich das Dir eine AS erspart bleibt.Und das Ihr keine ICSI mehr wollt find ich auch eine gute Entscheidung.Wir überlegen auch in der Hinsicht das zu machen.

richmo
Och süße das tut mir leid das Du solche Schmerzen hast :knuddel: :knuddel:

Moki
Gute Besserung :knuddel: :knuddel: Ich wünsch Dir alles liebe und das du keine dollen Schmerzen hast.

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ xandra

ja, mir geht es mit dieser Entscheidung auch richtig gut!
Der Doc. erzählte auch was davon, das es mit der Psyche alles passen muss. Anscheinend wäre das bei mir alles in Ordnung, sonst hätte mein Körper nicht so "vorbildlich" :o reagiert!!
Er hätte eine Patientin, die hätte 9 MAs gehabt und dann irgendwann zu ihm gesagt: "jetzt ist Schluss damit!" sie haben dann ein 2-jähriges Pflegekind angenommen und sind super glücklich.
Das wichtigste wäre, daß wir uns lieb hätten!! Dann wäre es egal, ob eigenes Kind, HI oder Ado.!! Der hat sich noch 20 Minuten mit mir im Behandlungszimmer unterhalten... über alles mögliche - fehlte nur noch eine Tasse Kaffee *lach.
Ist einfach ein super lieber Gyn. - könnte den wirklich :knuddel:
Er hat mir auch erzählt, er hätte eine indische Patientin, der ihr Mann ist völlig steril und sie würden auch gerne HI machen. Leider hat die Samenbank in D aber keine indischen Samenspender und einen weißen Spender wollten sie nicht.
Da hätten wir sicherlich mehr Glück. Blond und blauäugig wäre ja in D nicht so selten *zwinker*.....

Übrigens sind mir die 10,23 € für den Amtstierarzt vollkommen klar: 10,00 Euro Praxisgebühr und 0,13 Euro Abnutzung Stempel und Stempelkissen, 0,10 Euro für verbrauchte Stempelfarbe ;-) macht alles zusammen 10,23 Euro *lach*

@ Odi

HI = heterologe Insemination

@ Richmo

hoffentlich brauchst Du keine stärkeren Spritzen!! Das wird schon!!

GGLG
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 10 Feb 2004 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Super Dani,
das freut mich für Dich.
@all,
danke für die Glückwünsche. :knuddel:

Xandra, habt Ihr nicht gemerkt,
das Tier hat bei Euch geschlafen.
Bild

Mensch Odi,
:knuddel:
ist alles bescheiden.

Moki Gute Besserung. :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so nachdem ich noch eine schmerztablette zusätzlich eingeworfen habe geht es alles irgendwie so lalala hoffe auch das ich keine noch stärkeren brauche mal sehen ob ich nebenwirkung vom cortison oder so bekomme das wäre doch eigentlich bei mir normal das noch was kommt *lach*

manu und xandra habe ich was verpasst worüber freut ihr euch denn so und was war schön? bin jetzt aber neugierig.

dani also ich denke auch schon das ihr den passenden spender bekommt. eine freundin von uns hat das vor 2 jahren auch gemacht und der kleine sieht den beiden irgendwie trotzdem ähnlich echt komisch eine arbeitskollegin die von nix weiß sagte dann zum micha ui der kleine sieht dir aber ähnlich der war stolz wie oscar und mußte lachen denn er ist ja eigentlich nicht der biologische daddy. ichd enke die ärzte achten da ganbz gut drauf

odi arme maus :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lege mich wieder was hin denn die spritze und tablette machen mich müüüüüdddeee
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Richmo,
Xandra und ich haben gestern Abend telefoniert.
Und dann rief Ihr Mann, da wäre ein Tier im Haus.
Fledermaus oder so.....
Wir fanden das lustig weil Ihr Mann dann in ein anderes Zimmer
gegangen ist.
Ich sags ja. Männer!!!!
Nicht böse gemeint lieber Xandramann!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
find ich klasse das Dein Gyn sich richtig Zeit gelassen hat.Ich war am Freitag ja bei meinem Hausgyn.Es war alles okay,der linke Eierstock war zwar noch etwas vergrößert aber sonst alles okay.Sie hat uns dann vorgeschlagen mal eine Partner -immu machen zulassen.Und hat sich auch gewundert das die Kiwu Praxis das noch nicht vorgeschlagen hat.Naja das werden wir dann in Angriff nehmen wenn wir wieder da sind.

manu
pünktlich zum Urlaub ist die Mens eingetrudelt und eine Erkältung bekomme ich auch.Mist :evil: *mecker*
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu

Mein KH Aufenthalt war eigentlich gar nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte :-?
Ich hatte nette Zimmergenossinen und habe viele nette Leute kennen gelernt. Wenn das Essen besser gewesen wäre und ich nicht solche Schmerzen gehabt hätte, bzw. immer noch habe, und ich nicht am ganzen Körper blau wäre, etc.... :wink: wäre es fast wie Urlaub gewesen :-?
Vorhin kam der Anruf der AOK. Es gibt für uns definitiv keinen 4. Versuch von denen. Es wäre gesetzlich verboten einen 4. zu bestahlen! Aber jetzt habe ich die ersten Tränen wieder weg gewischt :oops: Ich glaub das war einfach alles zu viel für mich in den letzten Tagen :o :o :o
Werde mich jetzt wieder hin und wieder melden, aber momentan soll ich mich erstmal noch schonen. Und die AU habe ich bis 20.02. aber ich denke mal das ich vor Anfang März nicht wieder arbeiten gehen werden.:knuddel:

odi
um die Zeit hatte ich die genialen Tropfen schon *grins* Habe allerdings nicht die Ärzte zugelallt sondern seelig geschlafen bis die mich geholt haben.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :dance: :knuddel:

nana
angina stimmte :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

manu
mensch das ist ja wahnsinn was du schon abgenommen hast :dance: SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“