Luisa: Na, wenn das keine Beruhigung ist! Super, das Herzchen schlägt!

Nochmal herzlichen Glückwunsch! Und ich drücke dir weiter die Daumen für Freitag.
Herzlich willkommen an die Neuen! Nur mal her mit euren Fragen!
Mutzi: Ganz viele

von mir für eine super

-Rate.
Marieche: Na, die Hälfte haste ja schon fast rum. Geht doch irgendwie ganz schnell, oder kommt mir das nur so vor? Bei mir sind übrigens nie Bilder angekommen

.
Wulfi: Na, das is ja nicht wirklich prima gelaufen bei deinem letzten Besuch in Lhg mit dem Blutabnehmen und so. Haste jetzt wenigstens die SD-Werte?
Audrey, Diana und Hexe: Wie gehts euch denn so?
All: Ich war vorgestern in Lhg und Frau Dr. M.-A. hat sich eine ganze Stunde Zeit genommen. Es kann auch noch länger gewesen sein, ich kann das gar nicht mehr so genau sagen. Jedenfalls haben wir den nächsten Versuch bis ins Detail geplant und wann ich welches Medi in welcher Dosierung dazunehme habe ich bei der Vielzahl jetzt nicht mehr aufm Schirm. Ich hoffe, ich bekomme den Überblick rechtzeitig Stück für Stück. Wir fangen mit dem nächsten Versuch allerdings erst an, wenn meine SD-Antikörper nicht mehr so hoch sind. Das erfahre ich dann wohl nächsten Dienstag.
Und das allerbeste Ergebnis aus dem Gespräch: Ein Eileiter bei mir ist völlig intakt und spontan durchgängig

. Wir haben uns den OP-Bericht von der BS noch mal angeguckt. Die Infos, die ich vorher bekommen hatte, waren irgendwie immer so hektisch und kurz, dass sowohl mein Männe als auch ich, es so verstanden hatten, dass ich auf beiden Seiten Probleme mit den EL habe. Man, was für eine Erleichterung. Vor allen Dingen kann ich ja jetzt auch zweigleisig fahren.
Mädels, macht es gut. Über das WE fahre ich nach Südgermanien zu meinen Eltern.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Moorhuhn