SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Sofia:..Mensch,suuupppiiiiiiii!!!... :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: Das ist ja eine tolle Ausbeute für einen Eierstock!! Klasse!! :knuddel: Und natürlich sind die Däumchen jetzt für eine tolle Befruchtungsparty gedrückt!! Jaahaaaaa!!! :dance: Und bei der Anzahl bleiben ganz bestimmt noch welche für Kryo übrig,aber die wirst Du nicht brauchen,weil es nämlich jetzt schon klappt!! :wink: Hoffentlich gehts Dir einigermaßen und Du hast nicht zu dolle Aua! Das Du jetzt mal schön langsam machst,ok?..

Und Danke Dir für Dein Vertrauen,dass Du in mich legst.. *g* Ich werd mich bemühen,hier doch den Überblick zu bekommen,..auch wenn ich aufgrund meines Alters etwas länger brauche..... *g* *g*

Soll ich Euch mal noch was Schönes erzählen,hach,ich bin noch ganz aufgeregt! In dem anderen Ordner,wo ich mitschreibe,haben heute zwei Mädels ihr Positiv bekommen.. :dance: Zwei an einem Tag,ist das nicht toll?? Und das macht echt Mut!!..

Meine SB sind etwas weniger geworden,aber es wäre auch nicht bedenklich. Hab heute mit dem Doc geredet und er meinte,es käme halt vom Durchstechen des Gewebes und so.. :-? Ich sollte mir keine Gedanken machen,solange kein frisches Blut käme,wäre alles in Ordnung! Ok dann... :oops:

Morgen muß ich um 10 Uhr in der Praxis sein und meld mich dann,hoffentlich mit zwei Krümelchen!

Danke Euch noch für Eure beruhigenden Worte,hat mir schon viel Angst genommen!. :knuddel:

Nic: *dd* *dd* *dd* *dd* Wow,Du hast nur 6 kg zugenommen?? Alle Achtung! :juhu: Wie macht man das denn?? .. :wink: Hast Du denn keine Gelüste oder so?

Hoffnungsblume: Bei uns in der Praxis ist das auch so,das Einfrieren kostet immer gleich,egal ob 4 oder 10 EZ. Hat man Euch denn nicht geraten,doch einzufrieren oder wolltet Ihr das nicht? Ich glaub Dir,dass Du Dich im Nachhinein darüber ärgerst.. :knuddel: Beim nächsten Mal würd ich es aber doch tun...Wir hatten ja bei der letzten ICSI auch mal zwei EZ übrig gehabt und auch sofort einfrieren lassen.Ich war ja sooo stolz..aber leider haben sie das Auftauen nicht überstanden . Tja,das Geld war weg ...aber ich würde es jederzeit wieder tun! Gut,bei meinen wenigen Chancen ist das ja auch gar nicht zu verantworten,es nicht zu tun.. :oops: :-?

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Sandy
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
10 EZ, super!!!! Wünsche den Kerlchen eine super Befruchtungsparty!!! *knuddel* Wann erfährst Du denn, wieviele es geschafft haben?

Hoffnungsblume
Keine Ahnung, wie ich dem Admin erklären soll, dass ich nicht auf die Seite komme. Hab schonmal vorsichtig angedeutet, dass ich nicht alle Seiten sehen kann, da meinte er, er würde mal schauen, aber da er ja grad aus dem Urlaub zurück ist, kann das etwas dauern.
Also heisst es wohl vorerst, von zu Hause posten.... :-?

"Leider" hab ich erst wieder am 17.08. Baby-TV, die Termine liegen jetzt alle 4 Wochen, ganz schön lange, wenn man drauf wartet. :roll: Aber vielleicht können wir ja diesmal sehen, was es wird.... :lol:

Zausl
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennlernzeit für Euch!!! :knuddel:

Nic
*g* Stimmt, raus kommen sie alle....

Sandy
Ich weiss leider nicht, wie das mit SB und TF ist.... Aber wenn es Probleme bereitet, wird der Doc Dir das doch sagen. Was haben die denn gesagt, als Du angerufen hast?
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo sofia,

das sind ja tolle Nachrichten von Dir und ich drück Dir die Daumen für den Anruf.

Mir geht es ganz gut, aber ich weiß manchmal nicht, was ich erzählen kann und dann bekomme ich langsam die Panik. Ich nehme jetzt bis nächste Woche Donnerstag die Pille und dann warte ich bis meine Regel bekomme und dann lege ich auch los.

Ich denke an Euch alle und drück Euch ganz doll.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Na Sandy, du Alte! *g* :wink:
Dein Wort in Gottes Ohr!!!!!!!!!!!!! Wenn 2 befruchtet werden, bin ich schon froh - ehrlich. Beim ersten mal hatte ich mir auch große Hoffnungen auf Kryos gemacht - bei 11 EZ!!!!! War ja leider auch nix ... Wie gesagt, nicht die Quantität zählt - sondern die Qualität zählt! Und deshalb mußt du feste an deine 2 Krümel glauben. :jaja:
Vom Einfrieren habe ich noch keine Ahnung was es kostet .. etc. Aber ich glaube, dass nur 2er Päckchen eingefroren werden. Das ist dann halt blöd wenn es drei geschafft haben sollten. Aber warum Gedanken um ungelegte Eier machen, stimmt's!
Morgen früh mach' ich wieder DEINE Kerze an. Freust du dich schon auf die Zeit mit deinen Zwergen? Ich genieße das immer ein bißchen - tu so, als sei ich für ein paar Tage ss :oops: :oops: :oops:

2 mal Positiv? Wow ... ich hoffe, das macht auch DIR Mut!

Viel Glück für morgen! *dd*

claerchen
Morgen früh um 11:oo soll ich anrufen. Dann erfahre ich auch, ob und wann der TF stattfindet. Ich habe ja mal anklingen lassen, dass ich dieses mal auch lieber wieder 3 Tage warten möchte. Sa ist ein guter Tag. Dann hat mein Männe Zeit, und wir könnten anschließend wieder schön Frühstücken gehen :prima:
Du mußt eurem Admin ja sicher ein Beispiel für die Seite nennen, auf die du nicht rein kommst. Was machst du denn dann? :o
4 Wochen sind wirklich lange, wenn man auf's Baby-TV wartet. :jaja: Das kann ich richtig gut verstehen - ginge mir nicht anders. Falls du aber irgendwann mal Sorgen hast, dann scheue dich nicht zwischendurch hinzugehen. Man kann auch am WE im KH nachgucken lassen. Ab dem Zeitpunkt, wo man die Bewegungen spürt, macht man sich nämlich doppelt Gedanken - vor allem, wenn man mal einen Tag nichts merkt. Das war bei mir zum Glück nicht oft der Fall - dafür habe ich jetzt einen Wildfang hier rum laufen *g*

So, einen schönen Feierabend euch allen,
LG, sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Sofia
Ich drück Dir die Daumen, dass es ganz viele EZ geschafft haben und Du am Samstag TF von 2 wunderbaren Krümeln und auch noch Kryos hast!!!! *dd* *dd* Aber ich bin Sandys Meinung, Du wirst die Kryos eh nicht brauchen. :D
Wir waren auch immer nach dem TF oder der PU schön frühstücken. Nach all der Aufregung ist es schön, sich einfach verwöhnen zu lassen und Männe bei sich zu haben, stimmts?! :wink:
Ich hab ja Beispiele, komme ja nicht nur bei klein-putz nicht rein, sondern auch div. andere Seiten nicht...

Freya
:knuddel:

Sandy
Alles Gute für Deinen TF morgen!!! :knuddel: 2 positiv an einem Tag, dass macht wirklich Mut und in knapp 2 Wochen werden Du und Sofia hier auch Euer dickes POSITIV verkünden!! :wink:

So Mädels, schönen Abend noch, ich werde meine Daumen drücken und morgen sofort nach der Arbeit an den PC eilen und schauen, wieviele EZ es geschafft haben!!! *dd* *dd*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

bin noch nicht geplatzt, und uns geht es gut. Heute ist mir irgendwie ködderich. Warscheinlich der Wetterumschwung. Ja nur 6 kg, aber ich habe mich ganz normal weitrernährt und das gegessen worauf ich Lust hatte. Aber alles in Maßen.

@Sofia. Na das ist doch eine Ausbeute. Ich gratuliere und es kommen bestimmt ein paar Kryos raus,bei sovielen Daumen und 4 Winzdaumen.

@ Sandy: Na, schon auf dem Weg in die Praxis und bist warscheinlich tierisch aufgeregt. Wir alles glatt laufen, bei sovielen Daumen und 4 Winzdaumen.

@ Floh: Du muß doch nix erzählen, es tut sich doch auch nicht jeden Tag etwas. Wir freuen uns auch nur von dir zu lesen das es dir gut geht. Knuddler.

@ Zausel: Na, herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit. Nu haast du den kleinen Mann im Arm, wir werden dir noch folgen.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Tja, wie befürchtet .... es haben sich nur 2 befruchten lassen! :cry:
Ich versteh's wirklich nicht - warum immer nur so wenige? Da platzt mein ES bald vor lauber Follis, und dann jedes mal DAS. Jetzt darf ich wieder zittern, ob sich die zwei denn wenigstens bis Sa teilen ...

sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!!

Sofia...laß Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach,mensch,das ist ja wirklich nicht so erfreulich.. :cry: ..aber diese Beiden werden es schaffen,Du mußt ganz feste dran glauben,hörst Du!! Ich weiß genau,wie Du Dich jetzt fühlst.. :knuddel: Die Angst,die Warterei,klappt das alles bis zum Transfer undundund...Es ist eine einzige Zitterpartie und eigentlich sie schlimmste Zeit von dem Ganzen,ist zumindest meine Meinung! Aber gib die Hoffnung nicht auf und Du weißt,eine EZ reicht!!!!!..Und das klappt,hab einfach Vertrauen!.Ich werde jetzt gleich eine Kerze für Dich anzünden und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir alles ok,Transfer ist gut gelaufen. Hab einen 4-und einen 7-Zeller zurückbekommen!!.. :o SST ist am 16.08.06. Ab jetzt heißt es halt warten und hoffen!.. :wink:

Auf jeden Fall danke ich Euch allen für die lieben Worte und Eure Däumchen... :knuddel: :knuddel:

WErd mich jetzt erst mal durch die Bude kämpfen und dann wohl etwas hinlegen.. :wink:

LG Sandy
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey Sandy - es freut mich, dass deine beiden Krümel putzmunter waren. Da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen, stimmt's?

:juhu: :juhu: :juhu: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jaja, du hast recht. Wir müssen uns auf die beiden konzentrieren, die wir haben. Trotzdem macht es mich ganz kirre, dass es keine logische Erklärung gibt. An so vielen Dingen kann man was ändern oder was verbessern, warum denn daran nicht?????

Ich hatte beim letzten mal auch einen 7-Zeller. Und ich glaube, der hatte sich bei mir festgebissen. :räusper: Wurde bei deinen Krümeln eigentlich AH gemacht? Bei mir wurde es jedes mal gemacht, ausser bei diesem einen nicht .....

16.08. ist doch toll. Ich befürchte, dass ich wieder den 22.08. auf's Auge gedrückt bekomme. Bei uns gibt's nur Di u. Do ss-Test. Und der 17.08. wird der Helferin zu früh sein, da sie immer vom TF aus 14 Tage rechnet. :vogel:

So, nu werde ich noch ein bißchen enttäuscht hier anhängen und dabei die Bude säubern.
Paß gut auf dich und die Zwergis auf!!!! :jaja:

LG, sofia
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nur noch mal kurz, da meine Putzperle unten wusselt.

@ Sandy: Lass die Bude Bude sein und mqach es dir gemütlich, hab ich auch gemacht und ich denke man muß sich 1-2 Tage nach TF so viel Ruhe gönnen wie es irgend geht. Hörst du.

@ Sofia. Da ist der Kampfkrümmel bei, lass dich malk ganz fest von mir knuddeln.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“