Troja

wo ich das jetzt laß, kullerten mir ein paar Tränen über die Wangen. Nimm Dich jetzt erstmal ganz fest in den Arm

Du machst da jetzt echt nen Streifen mit, das kann ich mir gut vorstellen. Es ist so ungerecht, ich kann hier große Töne spucken, hab ja das Glück gehabt nochmal ohne Hilfe schwanger zu werden. Aber ich kenn Euch nun alles schon so lange, da gehen mir solche Momente immer sehr nahe
Babs, ich hab zwar ein paar SS-Streifen von der ersten SS, aber die sind noch weiß. Hat sich noch nicht`s mehr gedehnt

Was so auf dem Bild rot ist, sind Abdrücke von der Hose
Sonnenkater, das ist ja echt eine ganz blöde Situation mit der Arbeit. Gerade in der heutige Zeit ist es nicht einfach was zu finden

Man sagt ja immer man nimmt ws kommt, aber wenn da solch Zustände herrschen wie bei Dir
Anneksen, Eure Lütte scheint ja echt ein Dauerabo für die Erkältung zu haben

Aber Abwechslung in der Kindergruppe tut so Zwergen auch mal ganz gut wenn sie eh schon so unter Triefnasen leiden müssen
Was Jannik so anstellt .... ich denke dran ein Buch über seine Schoten zu schreiben

Nee echt. Der hat nur Faxen im Kopf. Ich denke der spielt im Wohnzimmer mit Wäscheklammern (härte imer das Klacken auf dem Holzboden) NEIN

Er hatte die Futterkiste von den Chinchis offen und hat mit wachsender Begesiterung die Pellets durch die Bude geschmissen

Klopapier läßt isch übrigens auch hervorragend von der Halterung montieren. Da ist man mehr in der Wohnung beweglich, hat was zum Abrupfen in der Hand und das ganze in Endlos-Ausführung
So, nun will ich mal was tun.
Bis denne mal und ein Reisenknuddler für alle die es jetzt besonders brauchen