Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Noch was vergessen. :P

Anneksen das Bild ist schön :dance: :knuddel: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit macht ihr alle Bildauf derBild.

Oder genisst ihr dieBild

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Sonnenkater, das freut mich, dass ihr es nett hattet am Wohnwagen :knuddel: :D . Drücke Dir auch die Daumen, dass es mit einer neuen Stelle bald klappt, was Du geschrieben hast, hörte sich wirklich verboten an *mecker* *mecker* *mecker* .
Stimmt, ich meinte Carsten & Astrid :oops: . Namen kann ich mir gar nicht merken, nicht von jetzt bis gleich ...

Troja, wie war die Akkupunktur?

Wir haben uns heute morgen -trotz Schnupfen- zur Kindergruppe getraut, so geht`s Mausi schon viel besser, kann sie zu Hause kaum bändigen, vorhin waren wir bei dem gigantischen Wetter spazieren und jetzt ist Oma da und spielt mit der Maus :D :lol: .

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Ach Sonnekater, schön, dass Dir das Bild gefällt, ist im Urlaub auf Ameland gemacht worden.

(H.Hesse)
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Antje
du siehst so richtig schwanger aus, grins
Ne ohne Scheiss, so eine Wampe habe ich nicht mal im neunten Monat gehabt. Sag mal, hast du die Schwangerschaftsstreifen von der ersten Schwangerschaft?

Troja
wir denken ganz fest an dich. Kannst du dich noch dran erinnern, als Doc. D. noch gesagt hat, zur Unterstützung der Einnistung gibt es nichts. Wenn man nach etwas gefragt hat, hieß es, in welchem Blättchen haben Sie das gelesen.

Sonnenkater
na neuen Job gefunden?

Anneksen
dein zahnloses Wesen hat die gleiche Kartoffelnase wie meine Kröte.

Ich werde mich so langsam verziehen.

Gruß Babs
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Holla Antje, das ist ja echt ein Megabauch.

Ich bin heute total mies drauf und heul hier nur rum. Deshalb will ich gar nicht lange hier schreiben. Irgendwie erscheint mir der Ausgang dieses Versuches immer furchtbar. Negativ ist traurig, weil ich es mir sehr wünsche. Positiv - da habe ich gleich furchtbare Angst und heute kommen die Bilder aus dem Krankenhaus immer in den Kopf. Furchtbar doof. Ich werde jetzt sinnlos im Internet surfen. So!
Morgen bin ich bestimmt besser gelaunt.
Troja
Troja
@@@@@@
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Troja :knuddel: wo ich das jetzt laß, kullerten mir ein paar Tränen über die Wangen. Nimm Dich jetzt erstmal ganz fest in den Arm :knuddel: Du machst da jetzt echt nen Streifen mit, das kann ich mir gut vorstellen. Es ist so ungerecht, ich kann hier große Töne spucken, hab ja das Glück gehabt nochmal ohne Hilfe schwanger zu werden. Aber ich kenn Euch nun alles schon so lange, da gehen mir solche Momente immer sehr nahe :cry:

Babs, ich hab zwar ein paar SS-Streifen von der ersten SS, aber die sind noch weiß. Hat sich noch nicht`s mehr gedehnt *dd* Was so auf dem Bild rot ist, sind Abdrücke von der Hose :wink:

Sonnenkater, das ist ja echt eine ganz blöde Situation mit der Arbeit. Gerade in der heutige Zeit ist es nicht einfach was zu finden :-? Man sagt ja immer man nimmt ws kommt, aber wenn da solch Zustände herrschen wie bei Dir :help:

Anneksen, Eure Lütte scheint ja echt ein Dauerabo für die Erkältung zu haben :( Aber Abwechslung in der Kindergruppe tut so Zwergen auch mal ganz gut wenn sie eh schon so unter Triefnasen leiden müssen :)

Was Jannik so anstellt .... ich denke dran ein Buch über seine Schoten zu schreiben :lol: Nee echt. Der hat nur Faxen im Kopf. Ich denke der spielt im Wohnzimmer mit Wäscheklammern (härte imer das Klacken auf dem Holzboden) NEIN :help: Er hatte die Futterkiste von den Chinchis offen und hat mit wachsender Begesiterung die Pellets durch die Bude geschmissen :help: Klopapier läßt isch übrigens auch hervorragend von der Halterung montieren. Da ist man mehr in der Wohnung beweglich, hat was zum Abrupfen in der Hand und das ganze in Endlos-Ausführung :-?

So, nun will ich mal was tun.
Bis denne mal und ein Reisenknuddler für alle die es jetzt besonders brauchen :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit,

Wünsche Euch allen ein schönen Sonnigen Nachmittag :dance: :dance: :dance:

Ich habe ein 4 Jährigen Zwerg hier sitzen von meiner Freundin.

Für alle die es brauchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

, .
hallöchen
neues von Celina :-)
uns geht es gut , Celinaq genießt immer sehr die Pekipgruppe , anschließend ist sie immer so fertig , das sie schon beim anziehen einschläft , Mittags schafft sie schon ein halbes gläschchen Gemüse und hinterher bekommt sie noch so 60-90ml babynahrung , nächste Woche will ich sie dann von der Ha nahrung auf normale Babynahrung umstellen , ich denke es reicht auch wenn ich ein halbes Jahr die Ha Nahrung gefüttert habe , Nachmittags fangen wir nun acuh schon langsam mit brei an , ich will gleich das erste mal nen brei mit reisflocken und obst machen , mal sehen , wie es ihr schmeckt , Celina liegt jetzt fast immer auf dem bauch , es dauert auch bestimmt nicht mehr lange und sie hat den dreh raus wie es wieder zurück geht .:-)
So nun wil, ich erstmal ein paar dikce Daumendrücker an astrid und carsten und natürlich an Troja verteilen , ich wünsche Euch ganz doll viel Glück und denke immer fest an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
@antje , du hast ja echt schon nen süßen Bauch , schon Dich und genieß die SS :knuddel:
Ich soll euch auch alle ganz lieb von Martina grüßen , sie hat ihren rechner leider kaputt und weiß nicht wie lange es dauert
ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag , laßt Euch alle ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tschöööö , bis dann mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Nur mal kurz, bekomme gleich Besuch:

Troja, Du Arme, auch von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Viel sagen, um Dich zu trösten, kann man wohl nicht :cry: . Vielleicht sieht die Welt heute schon wieder andrers aus?!

Allen anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* für die, die es brauchen.

LG
Anneksen

(H.Hesse)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“