@Nirak: was soll man schon machen an so einem Tag: ich mach mal eine Liste:
ich: will für Rene Möbel aufbauen und meine Haushaltsabrechnung schreiben,
mein Mann: baut einen Treppenaufgang zum Dachgeschoss,
meine Große: kocht heute für alle (9 Pers.) Senfeier u. will für Papa noch eine Tür lacken,(Mo. muß sie wieder zur Arbeit- lernt Zahnarzthelferin)
unser Opa: fühlt sich heut nicht und liegt auf der Couch in seiner Wohnung,
Janis 15, geist.beh.: versucht eine Karte an ihre Mama zu schreiben, die ich ihr vorgeschrieben habe,
Franziska 10: lernt für's Gymnasium,
Gertrud 13: bockt,
Rene 16, geistig beh.: hört Radio und wartet auf das Möbel aufbauen welche er sich vom lang angesparten Taschengeld gekauft hat,
Sandra 6: spielt mit Barbys und ihrem Kater im Kinderzimmer und wartet dass Papa nachher noch mit ihr und Klarissa (Pony) reiten geht,
so nun weißt du was bei uns los ist, morgen geht mein Mann ein paar Gottesdienste spielen (Orgel) damit nebenbei etwas Geld in die Kasse kommt und eventuell machen wir noch einen Ausflug.
Welche Auswirkungen es hat, die Downregulierung weg zu lassen weiß ich auch nicht so genau. Könnte das Risiko einer ÜS dann höher sein, da ja die eigenen Hormone nicht unterdrückt werden? Oder kann es dann passieren dass es zum vorzeitigen Eisprung kommt, da der durch die DR ja unterdrückt werden soll?
Bei mir wendet er Decap. gar nicht mehr an und auch das Synarela hat er für diesen Versuch reduziert: bis zur Mens 3 mal und dann nur 2 mal pro Tag. Er denkt auch bei mir, dass es das Einnisten verhindern könnte, meint ich wäre dadurch immer zu geblockt. Genau versteh ich aber auch nicht immer alles, werde am 17. nochmal nachfragen, da hab ich Termin.
Liebe Grüße an Alle,fühlt euch
euer Kellerchen

[/url]