Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben,

Hobbit, ich wünsche dir, dass du morgen beim US viele schöne Follis siehst! *dd* *dd* *dd*

Chrissi, viel Spaß beim Lesen :wink: ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Galina, ich würde auch nicht den Pipitest machen. Das macht dich nur verrückt. Für den Endspurt: *dd* *dd* *dd*

Für Bunny, Bonnie und Clyde wünsche ich, dass ihr für immer zusammen bleiben könnt :wink: ! *dd* *dd* *dd*

Morgenstern, ich möchte meinen Kollegen am liebsten gar nichts mehr über die Behandlungen sagen. Leider habe ich den US-Termin nicht nach der Arbeit bekommen können und war so lange zwischendurch weg, dass es auffiel (das muss ich natürlich von meinen Überstunden abfeiern). Ich sollte mich gar nicht mehr auf Gespräche dieser Art einlassen, bzw. so antworten, dass keiner mehr nachfragt, es fällt mir aber schwer, nicht so nett zu sein sondern abweisend zu reagieren. In welcher SSW bist du jetzt? Alles Gute für dich! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle hier und :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* an euch!

Svenni
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Guten Abend,

war eben mit meinem Mann und der SCHwiegermutter essen, war echt lecker.Wollte Euch noch ein Schönen Sonntag wünschen.

Dir Bunny besonders viel Glück, den anderen natürlich auch.

Steffinchen sagt Gute Nacht.
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Hobbit alles gute für morgen beim US. Ich bin auch da und Broesel auch. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die Daumen für gute Eierchen.

Claudia machst Du Dir nicht ein wenig Panik, wenn Du soviel zum Thema im Fernsehn siehst :wink:

Galina die Hormone versetzen einen in soeinen Zustand. Du hast den WS-Koller. Lass den Pipitest lieber sein. Wenn er negativ ist bist Du nur deprimiert. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit Du den Koller überstehst und das Dein SST positiv ist.

Herzlichen Glückwunsch Bunny. Das Ergebnis ist ja Klasse. Wann hast Du denn SST? Ich wünsche Dir, das Deine zwei Krümelchen sich bei Dir einnisten und bis zum nächsten Termin die Kugelzeit angefangen hat.

Svenni, ich kann Dich verstehen.
Ich war noch nicht zur US nach dem SST. Morgen ist mein erster, aber laut 9monate.de bin ich jetzt in der 6.SSW. Morgen weis ich es genau.

Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* allen die Daumen, dass die Strapazen in einer Schwangerschaft enden und dass alle genug Geduld dafür haben.

Liebe Grüße Morgenstern
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, auf Eure vielen Zeilen einzugehen.

Chrissimaus, es tut mir sehr leid, daß es dieses Jahr nichts mehr mit einem Versuch bei Euch wird. Drücke Euch aber ganz fest die Daumen für den Brief an die KK. *dd* Ich an Deiner Stelle würde auf jeden Fall jetzt schon zum Frauenarzt gehen und nicht erst noch damit warten. Hoffe, Du hattest ein schönes langes Wochenende.

Broesel, Hobbit,, viel Glück für den Ultraschall morgen. *dd*

Gismo, wünsche Dir, daß sich Dein Blut und die Schilddrüsenwerte bald verbessern, damit Du in einem halben Jahr guter Dinge wieder durchstarten kannst. *dd*

Steffinchen, viel Glück für Deine Stimu. *dd*

Svenni, gute Bessertung für Deine Erkältung. Laß Dich bloß krankschreiben, falls es Dich zu doll erwischt hat. Drücke Dir für die Auslösung und die PU ganz fest die Daumen. *dd*

Bunny, das ist ja super, daß bei Dir so viel los ist. :D Drücke Dir die Daumen, daß auch weiterhin alles so gut läuft. *dd* Die Namen Bonnie und Clyde finde ich klasse. :wink:

Poldi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :knuddel: Drücke Euch ganz fest die Daumen, daß alles gut geht. *dd*

Gixel und Irene H., viele liebe Grüße auch an Euch.

Julie Nach dem Mißerfolg an der Uni Frankfurt drücke ich Dir die Daumen, daß Du wenigstens den 4. Versuch auf nächstes Jahr übertragen kannst. *dd*

Morgenstern, auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. :knuddel: Folsäure darfst, ja mußt Du sogar während der Schwangerschaft nehmen. Vitamine können, soweit ich weiß, auch nicht schaden. Ich glaube nicht, daß ich mich zu verrückt mache mit den ganzen Sendungen. Ich möchte einfach so viel wie möglich über das Thema wissen. Außerdem sind das ja auch nicht alles bitterernste Sendungen. Was mich viel mehr mitnimmt, sind Besuche bei Familien mit kleinen niedlichen Kindern wie gerade heute bei einer alten Freundin von mir. Ich gönne es den anderen von ganzem Herzen, aber es fällt schon schwer zu wissen, daß man selbst vielleicht nie Kinder bekommt. :cry:

Galina, drücke Dir die Daumen, daß Du am Montag ein positives Ergebnis bekommst. *dd*

Solveig, sei herzlich gegrüßt hier im Ordner. Kann Dir leider keinen Doc empfehlen, weil ich bisher selbst noch nicht in Bad Münder war.

Hoffe, ich habe niemanden vergessen. Ist ja immer so viel los im Ordner, daß man gar nicht so richtig den Überblick behalten kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn
Claudia :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Guten Morgen Mädels:

Drücke allen die *dd* die es die nächsten Tage brauchen.

Herzlich Willkommen bei uns Solveig. :D

Ich werd mich ein paar Tage erst mal nicht melden da ich noch nicht weiß, ob ich die Stimmu abbrechen muß. War heut beim US und es sieht momenten nicht gut aus *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :cry: :cry: :cry:

Mein Gyn setzt sich erst mal mit BM in verbindung und am Donnerstag weiß ich hoffentlich mehr.
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Broesel, für deinen US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis später.

Hallo Bunny, wie schön das du jetzt Bonny und Clyde bei dir hast, für die WS ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Galina, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Morgenstern, für deinen ersten SS-US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Steffinchen, mal kurz zu dir rüber winke.

Hallo Hobbit, für deinen US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Doreen, drücke dir die *dd* *dd* damit du nicht die Stimmu abrechen mußt. Was ist eigentlich genau los?

Hallo Svenni, morgen darfst du dir die letzte Spritze verpassen :dance: , für Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* ich denk an dich.

Hallo Schnuddel, danke für die TV-Tips, ich möchte mir aber im Moment solche Filme nicht ansehen, hab irgendwie auf sowas keine Lust. Vor nem halben Jahr war das irgendwie anders, da war ich ganz wild auf solche Filme und Serien und über jede Info die ich bekommen konnte dankbar. Wie gesagt, trozdem vielen lieben Dank.

Hallo Gismo, wo bist du und wie gehts dir?

Die Briefe für die KK und an den Bundesverband sind geschrieben und gehen heute per Post raus, dann heißt es warten und hoffen. Bin ja echt mal gespannt, wie die Antwort der KK lautet. Gestern hab ich die ersten Kapitel des neuen Harry Potters gelesen, ich konnte mich gestern Abend wieder kaum von diesem Buch trennen, die fesseln einen immer so. Eigentlich bin ich sehr faul im lesen, aber dieser Harry hat es mir angetan. Meine Buchlieferung habe ich nicht zu Geisterstunde erhalten, sondern erst am nächsten Tag.

Leider ist meine Mittagspause jetzt rum, tschüssi eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
danke erstmal für die vielen Däumchen. Muß ganz ehrlich sagen ich bin zum US mit gemischten Gefühlen gegangen weil ich eigentlich dachte das sich nichts getan hat es hat mich zwar mal gezwickt aber nicht so wie sonst und daher war ich etwas pessimistischer eingestell. Tja was soll ich sagen ich wurde mal wieder eines besserern belehrt also ich habe rechts 2 Follis die 6&7 mm sind und links der Eierstock hat sich mal wieder versteckt aber wir haben ihn doch gefunden zeigte einen dickeren Folli der 9 mm groß war nur die GSH war nicht so doll sie ist erst bei 4 mm aber das kommt noch meine FÄ war bzw. ist da sehr optimistisch denn sie meinte ich würde ja noch bluten da könnte man nicht schon mit einer GSH von 7 mm rechnen. Somit bin ich erstmal beruhigt und morgen gegen 15:30 Uhr ruf ich dann in BM an und frag nach wie es jetz weiter geht mein Rezept geht dann gleich an die Apotheke dort vor Ort weil hier meine immer so problemchen hat das innerhalb von 1-2 Tagen zu besorgen und da die in BM jetz direkt einen Lieferservice haben brauch ich mir da keine Gedanken mehr drum machen.
Sorry jetz hab ich doch schon wieder fast alles vergessen was ihr so geschrieben habt bitte nicht böse sein das ich dann jetz nicht auf jeden eingehe.

Galinchen ich mach auch nie einen SS-Test das macht einen wirklich nur verrückt und ich denke mal Dein Männe hat es jetz den einen Tag auch noch ausgehalten. Ich drück weiterhin die Däumchen Du wirst Dich bestimmt ja bald hier melden.

Hobbit na wie war Dein US in BM ich war ja hier bei meiner FÄ.

Doreen wieso wollen sie denn den Versuch abbrechen? Ach mensch nein bitte nicht ich drück Dir auch mal ganz doll die Däumchen.

Schnuddelchen puh da hast aber viel geschrieben.

Bunny herzlichen Glückwunsch zu Deinen super Bunnie und Clyde na das ihr da stolz seit ist verständlich. Wünsche Dir nun super schöne 9 Monate.

Solveig herzlich willkommen hier bei uns ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen. Wenn Du auch in die Tabelle möchtest schick mir einfach mal ne PN mit Deinen Daten.

Morgenstern wenn Du magst dann kannst Du mir ja auch mal Deinen Daten per PN schicken dann trag ich Dich/Euch auch in die Tabelle ein.

Svenni meine Däumchen sind auch ganz ganz fest gedrückt.

Chrissimausi huhu danke für die SMS hab mich super gefreud und nun freu ich mich auf Deinen Anruf.

So wen ich jetz vergessen habe bitte ich ganz lieb um Verzeihung und schick mal eine dicke Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für alle die es gebrauchen können eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde mich vieleicht später nochmal muß jetz erstmal mein Flüssigkeitshaushalt auffüllen ich glaube daran liegt es das meine GSH nicht so doll ist. Oder vieleicht doch nicht? Naja egal Flüssigkeit schadet nicht.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Mädel´s :)

Vielen lieben DANK für eure Daumen!!!

positiv... a b e r... die Werte sind sehr niedrig und deshalb kann ich mich noch nicht so richtig freuen. Wir müssen jetzt abwarten und am Donnerstag muß ich wieder zur BE, ich hoffe das die Werte jetzt schön steigen. Aber auf jedem Fall sind wir jetzt schon einen Schritt weiter als in der alten Praxis, dort war der HCG immer so um die 0...

So, ich werde jetzt gleich wieder runter gehen, weil es hier ständig an der Haustür klingelt, Martinssingen ;)
6.ICSI:

Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo, nur kurz:

Der US war wie erwartet unspektakulär. Links 2-4 Follis, rechts nix zu sehen. :( Bin halt eine schlechte Henne. :roll: :help: GBS noch zu mickrig. :( Nächster US ist Freitag. Punktion ist für Sonntag angedacht. 8)

Broesel, das hört sich ja bei dir ganz ähnlich an. :D Witzig! Wann musst du denn wieder nach BM?

Galina, Glückwunsch zum positiven Test! :knuddel: Der HCG wird sicher ganz schnell steigen. *dd*

Müde Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Heute war meine US. Heute war mein Doc total super drauf. Er hat die Untersuchung gemacht und leider nur ein Baby. Einen Herzschlag konnte man auch noch nicht sehen. 10mm groß ist das Krümelchen. Die SS-Beschwerden, die ich habe sind völlig normal und die Werte sagen aus, dass bei mir eine Fehlgeburt auszuschließen ist, wenn sich die Werte weiterhin so gut entwickeln. Zu meinen chemischen Vitamin und Mineralsstoffbomben meinte er nur, schaden würden sie nicht und wenn ich mich so schlecht ernähre wie ich gesagt habe, dann wäre das sogar gut. Übrigens Sex und Sport erlaubt, Alkohol tabu.

Herzlichen Glückwunsch Galina zur Schwangerschaft. Ich wünsche Dir, dass sich Deine Werte verbessern und Du bald zuversichtlicher bist. Versuche doch Folsäure, Vitamin C, Magnesium und / oder ein Präparat wo alles drin ist einzunehmen. Du hast ja gelesen, schaden kann es nicht, nur helfen.

Da ich leider schon wieder so müde bin, habe ich auch wieder vergessen was ich gerade gelesen habe. Tut mir leid.

Ach ja, heute waren drei Frauen in BM. Ein große schlanke Blondhaarige mit langen Haaren, ein blondhaarige mit kurzen Haaren, so ca. 160-165cm und eine Brünette mit langen Haaren, die sich im Warteraum angeregt unterhalten haben. Gehört eine von Euch vielleicht dazu?

Liebe Grüße Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“