Hallo Ihr Lieben,
endlich komme ich dazu, auf Eure vielen Zeilen einzugehen.
Chrissimaus, es tut mir sehr leid, daß es dieses Jahr nichts mehr mit einem Versuch bei Euch wird. Drücke Euch aber ganz fest die Daumen für den Brief an die KK.

Ich an Deiner Stelle würde auf jeden Fall jetzt schon zum Frauenarzt gehen und nicht erst noch damit warten. Hoffe, Du hattest ein schönes langes Wochenende.
Broesel, Hobbit,, viel Glück für den Ultraschall morgen.
Gismo, wünsche Dir, daß sich Dein Blut und die Schilddrüsenwerte bald verbessern, damit Du in einem halben Jahr guter Dinge wieder durchstarten kannst.
Steffinchen, viel Glück für Deine Stimu.
Svenni, gute Bessertung für Deine Erkältung. Laß Dich bloß krankschreiben, falls es Dich zu doll erwischt hat. Drücke Dir für die Auslösung und die PU ganz fest die Daumen.
Bunny, das ist ja super, daß bei Dir so viel los ist.

Drücke Dir die Daumen, daß auch weiterhin alles so gut läuft.

Die Namen Bonnie und Clyde finde ich klasse.
Poldi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Drücke Euch ganz fest die Daumen, daß alles gut geht.
Gixel und Irene H., viele liebe Grüße auch an Euch.
Julie Nach dem Mißerfolg an der Uni Frankfurt drücke ich Dir die Daumen, daß Du wenigstens den 4. Versuch auf nächstes Jahr übertragen kannst.
Morgenstern, auch Dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Folsäure darfst, ja mußt Du sogar während der Schwangerschaft nehmen. Vitamine können, soweit ich weiß, auch nicht schaden. Ich glaube nicht, daß ich mich zu verrückt mache mit den ganzen Sendungen. Ich möchte einfach so viel wie möglich über das Thema wissen. Außerdem sind das ja auch nicht alles bitterernste Sendungen. Was mich viel mehr mitnimmt, sind Besuche bei Familien mit kleinen niedlichen Kindern wie gerade heute bei einer alten Freundin von mir. Ich gönne es den anderen von ganzem Herzen, aber es fällt schon schwer zu wissen, daß man selbst vielleicht nie Kinder bekommt.
Galina, drücke Dir die Daumen, daß Du am Montag ein positives Ergebnis bekommst.
Solveig, sei herzlich gegrüßt hier im Ordner. Kann Dir leider keinen Doc empfehlen, weil ich bisher selbst noch nicht in Bad Münder war.
Hoffe, ich habe niemanden vergessen. Ist ja immer so viel los im Ordner, daß man gar nicht so richtig den Überblick behalten kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn
Claudia