Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????
Danke für die Beachtung
Naja, dann führen wir mal wieder selbstgespräche......
@Lucy, du bist doch eine gggggggaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzz mutige oder??? doch bist du, das weiß ich!!!!
Vom warten wirst du nämlich auch nicht schwanger und wie gesagt, wenn du die gewissheit hast, das du nicht schwanger(was wir nicht hoffen wollen), dann kommen deine Mens ganz schnell, glaub mir!!!
Also, los jetzt....
@ Kerstin, nnnaaaaaahhh, fleißig am poppen???
Quetsch ihn aus bis auf den letzten tropfen!!
@ Sini hab euch viel zu erzählen du und deine Sohnemann, was???
Bist gut durch gekommen???
Oder war autofahren anstrengend!!!!
Wie war das mit ungewollten Baby, her damit adoptiere ich sofort!!!!
Hay ich sehe Lucy noch da wie schön!!!
@Lucy, du bist doch eine gggggggaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzz mutige oder??? doch bist du, das weiß ich!!!!
Vom warten wirst du nämlich auch nicht schwanger und wie gesagt, wenn du die gewissheit hast, das du nicht schwanger(was wir nicht hoffen wollen), dann kommen deine Mens ganz schnell, glaub mir!!!
Also, los jetzt....
@ Kerstin, nnnaaaaaahhh, fleißig am poppen???
Quetsch ihn aus bis auf den letzten tropfen!!
@ Sini hab euch viel zu erzählen du und deine Sohnemann, was???
Bist gut durch gekommen???
Oder war autofahren anstrengend!!!!
Wie war das mit ungewollten Baby, her damit adoptiere ich sofort!!!!
Hay ich sehe Lucy noch da wie schön!!!
Na ja, das stimmt schon...mit dem poppen hat das gut geklappt...
und wenn die das in der Klinik gemacht hätten, dann machen die so einen Test ja auch schon zeitig...
Ich glaube, ich mache das morgen einfach !!!!
Wenn ich jetzt über Nacht auch noch nix kriege, gehe ich morgen Test kaufen und dann versuche ich das einfach..!
Wenn`s schief geht, müßt ihr mich aufbauen..!!! BITTE, BITTE !!!!
und wenn die das in der Klinik gemacht hätten, dann machen die so einen Test ja auch schon zeitig...
Ich glaube, ich mache das morgen einfach !!!!
Wenn ich jetzt über Nacht auch noch nix kriege, gehe ich morgen Test kaufen und dann versuche ich das einfach..!
Wenn`s schief geht, müßt ihr mich aufbauen..!!! BITTE, BITTE !!!!
Oh mein Gott !!!! So viel trinken ????? Das schaffe ich nicht..!!!!
Was hast du eigentlich für ein Gefühl ???
Ein Gutes ????
Das wäre doch echt supi, wenn es bei dir (auch?) geklappt hat!!!!!!!
Sag mal, zeigt dir dein PC immer gleich an wenn wieder einer was geschrieben hat oder wie machst du das ?
Ich muß immer ganz viel hin und her schauen und dann irgendwann mal wieder hierher gehen und sehe dann erst das schon wieder was Neues dazu gekommen ist...?!?!
Was hast du eigentlich für ein Gefühl ???
Ein Gutes ????
Das wäre doch echt supi, wenn es bei dir (auch?) geklappt hat!!!!!!!
Sag mal, zeigt dir dein PC immer gleich an wenn wieder einer was geschrieben hat oder wie machst du das ?
Ich muß immer ganz viel hin und her schauen und dann irgendwann mal wieder hierher gehen und sehe dann erst das schon wieder was Neues dazu gekommen ist...?!?!
Mein Gefühl.... tja kann ich gar nicht so sagen!! Heute dachte ich schon meine Titis tun irgendwie weh, aber das war schnell wieder vorbei, einbildung???
Heute morgen hatte ich jiffel auf Eier vier stück habe ich zum Frühstück gegessen!!
Auch einbildung???
Ich weiß mittlerweile gar nichts mehr!!!
Wie ich das sehe das wieder jemand geschrieben hat??
Ich lasse im Hintergrund mein Mailprogramm (gmx) laufen und aktualiesiere alle paar minuten und dann kommt eine Nachricht wo steht "Ihre angeforderte Nachricht von.....
Hast du beim anmelden keine Mail hinterlassen??
Wenn du einen Text schreibst und absenden willst, hast du doch unten immer stehen" Benachrichtige mich, wenn eine antwort geschrieben ist... da muß ein Häkchen sein.
Heute morgen hatte ich jiffel auf Eier vier stück habe ich zum Frühstück gegessen!!
Auch einbildung???
Ich weiß mittlerweile gar nichts mehr!!!
Wie ich das sehe das wieder jemand geschrieben hat??
Ich lasse im Hintergrund mein Mailprogramm (gmx) laufen und aktualiesiere alle paar minuten und dann kommt eine Nachricht wo steht "Ihre angeforderte Nachricht von.....
Hast du beim anmelden keine Mail hinterlassen??
Wenn du einen Text schreibst und absenden willst, hast du doch unten immer stehen" Benachrichtige mich, wenn eine antwort geschrieben ist... da muß ein Häkchen sein.