Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Ja ich bin ja da!!!!!!!!!
Hallo Mädels!!!!

Musste mich mental auf meinen großen Tag morgen vorbereiten.
Also kurzer Bericht Follikel am Mittwoch auf 17mm Gestern abend um 20Uhr ausgelöst Freitag (für die Pfälzer also morgen)IUI. Dr.Riepen sagte nur sollen wir es versuchen es hat nicht mit 18mm geklappt nicht mit 20mm geklappt aber jetzt mit 19mm . Ich werde sie doch noch schwanger bekommen!!!!!!!! (was auch immer das heißen soll) :o Also drücken für morgen Daumennnnnnnnn

So meine Lieben an alle Pfälzer und Schwangeren ich habe doch gesagt mir is der Termin blutwurcht ich bin da

Noch mal ich kommeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Am Donnerstag nach Pfingsten in der esmaralda ja???????????

Ich wünsche euch allen was und für die Pfälzer schönes Wetter *g*

freue mich euch zu sehen

Tanja
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo Tanja,

ich gehe mal davon aus, daß Ihr schon unterwegs zur Klinik seid. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Soso, dann wünsch ich Dir und Dr. Riepen heute morgen viel Spaß zusammen. Ich hatte meinen heute auch schon, aber mit Dirk :D :D :D War wesentlich billiger als mit Dr. Riepen :D :D
Egal, streng Dich dieses mal an und werd endlich schwanger. Ich glaube Sandy will jetzt endlich mal einkaufen gehen.

Ich wünsch uns allen ein schönes Pfingstwochenende.

@Natsi Dein schönes Wetter ist bestellt!!!!
@Joelle Nächsten Donnerstag im Esmeralda (wo auch immer das sein mag).

Ich freu mich schon :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ulrike

die in den Startlöchern steht und nervös am Gasgriff spielt
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Guten Morgen,
muß mich beeilen, denn ich denke, es wird gleich ganz ruhig hier im Forum, wenn Ihr alle auf Tour seid.

@Tanja - Für die Pfälzer: Morgen? Morgen ist doch Samstag?????? :wink:
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* und wünsche Dir viel viel viel Glück und daß es schön "schnakelt". *knuddel* Vielleicht meldest Du Dich ja doch nochmal kurz - Ich schaue bis kurz nach Mittag immer mal wieder hier rein... Dann gehts los! :dance:

@Ulrike - :o Na Na Na :wink: Urlaub heute Morgen schon gut angefangen ...
Schönen Urlaub und gute Fahrt!!! Ich hoffe Du hast mit dem Wetter Recht, denn heute Morgen hat jemand auf SWR3 nach dem Wetter in Frankreich gefragt und Ben Wettervogel hat gesagt, daß man in Frankreich Pech hat, denn da gibt's Gewitter und Regenschauer *mecker*

@Sandy @Joelle @Tanja - Euch natürlich auch ein schönes Wochenende und vor allen Dingen gutes Wetter!!
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

HAllo Natsi,

mal ganz im Vertrauen: der Ben Wettervogel hat gaaaar keine Ahnung vom Wetter!!!!!!!!!!
Ich hab mit den dafür Verantwortlichen gesprochen, ist doch schon alles gebongt. Von Frankreich bis zum Allgäu oder von Dir bis mir :D ist gutes Wetter bestellt!
Basta :D :D

8) 8) 8) 8) Ulrike
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Na ihr befindet euch ja immer noch im Pfingsturlaub, ich muss leider zu Hause bleiben aber dafür haben wir gestern Besuch gehabt und Kaffee getrunken und gegrillt .War eigentlich auch ein schöner Tag .

So nun hab ich mir mal den Wetterbericht für nächste Woche angekuckt und es soll ja tatsächlich schon wieder kälter werden .Das heißt nichts mit draussen sitzen aber egal das Eis schmeckt auch drinnen .Ich lieeeeeeeeeebe Spagettieis :dance:

Also kommt alle gut wieder heim

und für Tanja *dd* *dd* *dd*

16+1
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Guten Morgen
Danke Ulrike Danke :knuddel: - das Wetter war top :lol: ! Könntest Du jetzt bitte noch mit dem Babymacher sprechen? :help:

Na Tanja - wie war's? *dd* Wann darfst Du denn testen? Müsste doch so zwischen dem 11. und 14. liegen, oder schon früher?

@Sandy - ist ja wirklich schade, daß es diese Woche schon wieder kälter werden soll, aber vielleicht erreicht das Thermometer wenigstens die 20°, das würde doch schon ausreichen. Und ehrlich gesagt, ausser grillen und faul rumsitzen haben wir auch nicht viel mehr gemacht, aber war mal schön, einfach so die Seele baumeln zu lassen. Wir haben viel gelacht (wir waren ja mit mehreren Leuten) und das hat natürlich sehr gut getan.

@Joelle - na, kannst Du schon abschätzen, ob es bei Dir zeitlich am Donnerstag geht?
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Heut nur ein paar Zeilen ich bin echt total fertig mit den Nerven.Hab eben einen Anruf vom Arbeitgeber erhalten und sie teilten mir mit das dsa Beschäftigungsverbot nun doch nicht akzeptiert wird weil die Vertretung meiner Chefin geschrieben hat sie hätten leichte Tätigkeit und mit der Chefin war genau das Gegenteil abgesprochen .Nun hat sie Urlauch und ich die Krise aber morgen ist sie da und dann fahre ich hoch und werd mit ihr reden ansonsten muss ich Donnerstag zur Arbeit und die 1 1/2 Wochen wollen die mir dann auch nicht bezahlen obwohl ich nichts dafür kann weil es hieß es ist ok. Ist doch ne Sauerei oder ? und ich muss mich wieder mal aufregen .das ist ja auch soooooooo gut !
Beim Hautarzt war ich auch, hab 2 Ekzeme an beiden Beinen von der Leiste an bis zum Knie. Muss nun Hydrocortison Salbe nehmen und wenn es nicht weg geht wird ne Gewebeprobe entnommen denn es kann auch eine Schwangerschaftsdermatose sein .

ich hab echt die nase voll
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

HALLLOOOO!!!
Bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

@Natsi Siehste mal, wie ich zu Euch bin!! Nur tolles Wetter bei Dir. Hab mir gestern halt gedacht: ok. lieber Regenmacher. Das gute schöne Wetter, mit Sonnenschein und vollem Programm für Natsi, ich übernehm dann Regen und Hagel :roll: Hatte ungefähr 5cm hoch das Wassser in den Motorradschuhen stehen. Aber für Dich ist mir kein Fuß naß genug. :knuddel:
Das mit dem Babymacher...jaaaaaa.......den hat Tanja zuletzt gesehen (bei Dirk heißt er übrigens anders :D mit dem würde ich selber mal gerne ein ernstes Wörtchen reden. Aber ich versprechs Dir. Wenn ich ihn sehe, sprech ich ihn drauf an :D
@Tanja Wie stehts?????? Wie war Dein Termin? Laß mich raten. 8Uhr Labor, 10Uhr IUI. Tatsächlich: 8Uhr Labor, 11Uhr45 IUI. Stimmts???

Wir sehen uns ja Donnerstag.
Ich freu mich echt riesig.

Ulrike
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

war schon wieder beim Hautarzt, nun hat er Neurodermitis diagnostiziert ich glaube ich dreh heut noch durch .Zur Zeit läuft alles daneben, Arbeitsstress und auch die Gesundheit .Was mach ich blos falsch frag ich mich .Bin total deprimiert :cry: das tat ich heut den ganzen mittag
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Guten Morgen!
@Sandy *tröst* - Das gibt es doch wirklich nicht, Du hast anscheinend die Serie. Vielleicht liegt es ja wirklich auch mit daran, daß Du Dir im Moment solchen Streß wegen Deiner Arbeit machst. Neurodermitis ist ja oft auch streßbedingt und auch das Immunsystem wird durch Streß heruntergesetzt. Nach dem ganzen Kampf würde ich Dir eine schöne SS wünschen, die Du auch geniessen kannst. Im Moment kann ja davon keine Rede sein, jedoch denke ich, daß auch weinen und traurig sein, Dich nicht weiterbringen und auch nichts an der Situation ändern. Hat der Hautarzt Dir gesagt, woher plötzlich diese Neurodermitis kommt? Ist eigentlich die Entzündung im Mund besser?
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“