so ein blödes Wetter heute, ich hoffe das ändert sich bald.
Geli- hast du meine PN bekommen? Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Ich würde auch gerne Babysachen kaufen, aber mir wird immer gesagt, daß das Unglück bringt. Gut, ok, ich habe auch schon zwei Strumpfhosen zu Hause. Die sind so süß. Ich hoffe es geht dir schon wieder besser?
Urmel- ja, meiner Psyche geht es im Moment wieder besser, aber das kann sich ja wieder ganz schnell ändern. Meine Laune ändert sich oft im Sekundentakt. Aber ich denke, daß kennst du auch. Schon was von der KK gehört? Ich hätt da mal eine Frage, ab wann muß ich das Ovaria denn spritzen? Und ab wann muß ich das Kalium carbonicum nehmen? Ich glaube, daß ich das schon mal gefragt habe, habe es aber leider vergessen.
Chrisi- ich wäre an dem Synarela interessiert, und an bryophulum, und an Prednisolon, und an den Spritzen. Aber ich bräuchte nur Gonal F und evtl. Menogon. Außer es fällt dem Prof ein, daß ich auch mit Puregon spritzen muß, aber das habe ich noch nie gemacht. Schick mir einfach eine PN mit den Preisen, ok? Ich hoffe es geht dir gut?
Babyliebe- ja, bald ist die Valette weg. Gott sei Dank!!!!!!!!!!! Aber wie ich da lesen muß, geht es dir nicht gut. Ich habe auch oft Tage dabei, da könnte ich nur noch heulen, aber das mache ich dann auch. Aber immer nur, wenn ich alleine bin. Andere, und damit meine ich meine Familie verstehen das alles nicht. Für die bin ich eine Irre. Die verstehen mich nicht, wenn ich mal wieder nicht so gut drauf bin. Ich erwarte mir aber mittlerweile auch kein Verständnis mehr. Es ist auch egal, ob man schon ein Kind hat oder nicht. Kinderwunsch ist Kinderwunsch. Ich kann dich gut verstehen. LAß den Kopf nicht hängen, wirst sehen, wir beide packen das. Ich freue mich auch schon, wenn wir uns endlich kennenlernen. Aber das dauert ja nicht mehr lange. Und wenn du Hilfe brauchst, wir alle sind für dich da, stimmts mädels?
Silvia und Neumond, ja wo seid ihr denn?
Pummelchen- ich denke am Montag an dich
Jetzt muß ich putzen, leider.
Bis später
hab euch alle lieb
Wurmi