Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine lieben,

so ein blödes Wetter heute, ich hoffe das ändert sich bald.

Geli- hast du meine PN bekommen? Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Ich würde auch gerne Babysachen kaufen, aber mir wird immer gesagt, daß das Unglück bringt. Gut, ok, ich habe auch schon zwei Strumpfhosen zu Hause. Die sind so süß. Ich hoffe es geht dir schon wieder besser? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel- ja, meiner Psyche geht es im Moment wieder besser, aber das kann sich ja wieder ganz schnell ändern. Meine Laune ändert sich oft im Sekundentakt. Aber ich denke, daß kennst du auch. Schon was von der KK gehört? Ich hätt da mal eine Frage, ab wann muß ich das Ovaria denn spritzen? Und ab wann muß ich das Kalium carbonicum nehmen? Ich glaube, daß ich das schon mal gefragt habe, habe es aber leider vergessen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrisi- ich wäre an dem Synarela interessiert, und an bryophulum, und an Prednisolon, und an den Spritzen. Aber ich bräuchte nur Gonal F und evtl. Menogon. Außer es fällt dem Prof ein, daß ich auch mit Puregon spritzen muß, aber das habe ich noch nie gemacht. Schick mir einfach eine PN mit den Preisen, ok? Ich hoffe es geht dir gut? :knuddel:

Babyliebe- ja, bald ist die Valette weg. Gott sei Dank!!!!!!!!!!! Aber wie ich da lesen muß, geht es dir nicht gut. Ich habe auch oft Tage dabei, da könnte ich nur noch heulen, aber das mache ich dann auch. Aber immer nur, wenn ich alleine bin. Andere, und damit meine ich meine Familie verstehen das alles nicht. Für die bin ich eine Irre. Die verstehen mich nicht, wenn ich mal wieder nicht so gut drauf bin. Ich erwarte mir aber mittlerweile auch kein Verständnis mehr. Es ist auch egal, ob man schon ein Kind hat oder nicht. Kinderwunsch ist Kinderwunsch. Ich kann dich gut verstehen. LAß den Kopf nicht hängen, wirst sehen, wir beide packen das. Ich freue mich auch schon, wenn wir uns endlich kennenlernen. Aber das dauert ja nicht mehr lange. Und wenn du Hilfe brauchst, wir alle sind für dich da, stimmts mädels? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Silvia und Neumond, ja wo seid ihr denn?
Pummelchen- ich denke am Montag an dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jetzt muß ich putzen, leider.
Bis später
hab euch alle lieb
Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

Heike: Schon was von der KK gehört?
Pummelchen: Drück Dir ganz ganz feste die Daumen für den Test!!!! Ich hab heute für mich ein Kerzchen angezündet und unbekannterweise auch eines für Euch !!!

Wurmi: Ja, Deine ON hab ich bekommen..danke!!! Hat mir sehr geholfen. So..jetzt bis Du ja auf der Zielgerade was die Pille betrifft und du kannst bald anfangen...ich wünsch Dir alles Glück der Welt und wenn Du mich brauchst..immer..jederzeit!

Evi: deine Worte haben mich ganz schön betroffen gemacht, da ich mich indirekt leider auch angesprochen gefühlt habe. Früher habe ich auch immer gedacht, dass der Kinderwunsch mit einem Kind vielleicht ein bißchen abnimmt, aber mittlerweile und nach vielen Geprächen mit Betroffenen und inniges in mich hören, hab ich begriffen, dass dem nicht so ist und ich Unrecht hatte. Kinderwunsch ist Kinderwunsch, egal wieviele Kinder man schon hat. Es geht ja dabei immer um das gleiche und wir Hoffen und Bangen und Lieben doch alle gleich. Das tut mir also sehr serh leid Evi, dass ich früher so gedacht habe. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt und alles Liebe und Gute für Euren nächaten Versuch...und ich verstehe mittlerweile auch Eure Motive, die genauso richtig sind wir die Motive von uns allen: Wir möchten (noch) ein Baby!! Bitte sei mir deswegen nicht sauer und melde Dich, wenn Du uns brauchst. Ich bin wirklich gerne - jederzeit - für Dich da!!! Kopf hoch...Du warst bis jetzt so stark, was ich wirklich bewundere!!

Sodala...und dann möchte ich mich auch noch hier aus dem Forum verabschieden. Leider ist es mir aus persönlichen Gründen nicht mehr möglich hier zu posten, da wir negative Reaktionen auf meine Nachrichten hier privat bekommen haben. Das ganze tut mir wirklich leid, aber ich hab keine Lust wegen meiner freien Meinungsäußerung und wegen meinem Privatleben dann angegriffen zu werden (oder mein Mann).

Geli
Zuletzt geändert von Geli am 12 Sep 2004 21:55, insgesamt 2-mal geändert.
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallo mädels,

oh ihr macht mich alle traurig....ich würde euch alle sogeren ss machen...aber ich weiß halt net wie....patend hat mir nimand bisher geschickt oder geschrieben.. :cry: :cry: ..ich würde euch alle sogerne helfen....

wurmi:na klaro bekommst du die medis....und mädel wenn ich dir irgendwie helfen kann....melde dich...ich mach auch bestimmt keine dummen sprüche...dazu weiß ich noch zu gut wie es ist...bekomm sie ja jetzt erst recht..wie na siehste hätte auch so geklappt..aber das wir ohne den ganzen hintergrund usw es auch so nie geschafft hätten..versteht nimand...

babyliebe:sch... gesellschaft..sieht wird uns wohl alle nie verstehen...wenn du willst können wir gerne mal telefoniren...schreib mir nee PN wenn du willst...als wäre es wichtig ob es ein oder mehrere kids gibt....es geht nach der liebe zu kindern ..diese sch..sprüche habe ich auch alle satt...aber du hast nee menge mädels die mit dir kämpfen und dich vorallem verstehen....ich hab mich auch immer zurückgezogen und habe es mit mir ausgemacht....natur und sport hat mich abgelenkt..ich wünsche dir für deinen nächsten versuch wirklich alles glück der welt und ein dickes posetiv....zeig denen alles das es doch geht!!!

geli:mensch bist du ein posetives mädel..echt supi...könnte ich oft mir nee scheibe dran abschneiden....mach weiter so und gute besserung und natürlich ein dickes posetiv.

urmi:alles ok bei dir??melde dich wenn du lust und zeit hast.

servus

chris und bernie
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

Chrisi- danke, daß du mir die Medikamente gibst. Du mußt mir nur noch sagen, was du verlangst. Wäre echt nett. Danke übrigens, daß du für mich dasein willst, aber ich weiß auch nicht, ob das im Moment so gut ist. Du bist jetzt so glücklich, und ich nicht. Natürlich weißt du wie das ist mit dem schwanger werden, aber du bist es. Und ich glaube du hast jetzt echt keine Lust mehr dir mein gejammere anzuhören, was ich auch total verstehe. Aber nochmal danke. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hoffe euch anderen geht es auch gut!

Tschüsi
Wurmi :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

alles klar???

Gruss, Geli
Zuletzt geändert von Geli am 26 Jun 2004 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,
sorry, war ein technisches Versehen meine letzte Mitteilung!!!

Gruss, Geli

Hab es aber löschen können!!
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, mit so viel Sonne wie wir es heute haben,

lasst es Euch gut gehen Bussi URmeli
rosemarie
Rang0
Rang0

Beitrag von rosemarie »

hallo,
erstmal nur kurz,
wir sind wieder zuhause, alles ging gut, diesesmal wurde ein schnitt von hinterm ohr schräg bis zum hals gemacht, ziemlich lang, aber hoffentlich ist nun alles vorbei, allerdings müssen wir dann hoffen das nicht auf der anderen seite nochwas nachkommt.
melde mich dann die nächsten tage mal wieder,
rosi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

Rosmarie Gott sei Dank alles gut überstanden das freut mich, doch wie Du die Narbe beschreibst ist ja ziehmlich heffffffffftig aua da hats mir alles zusammen gezogen. :o
Ich wünsche Euch von ganzm Herzen das alles gut wir und Ihr irgend wie nun endlich Ruhe bekommt, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alles hab Euch lieb und hoffe Euch geht es gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

chrisi vielen Dank die Unterlagen sind angekommen ich werde sie an meine Freundin weiter reichen und Dir danach wieder zurück geben ist das ok?

so einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Euch noch dicken Knutscher Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,

ich hoffe es geht euch allen gut. Mir gehts einigermaßen. Noch zwei Tage und dann wird in die Nase gesprüht. Oh gott, bin schon sehr gespannt, was dieses mal wieder für Nebenwirkungen kommen. Also die Valette macht mich noch fertig. Die vertrage ich überhaupt nicht.
Engerl- ich hoffe es geht dir gut? Ist das mit deinem Bauch schon wieder besser? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babyliebe- vielleicht meldest du dich mal wieder, wäre echt schön. Ich hoffe es geht dir gut. Wir werden uns ja bald sehen. Freue mich schon sehr. Laß dich nicht unterkriegen, wfir schaffen das. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmel- alles klaro bei Dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pummelchen- ich drücke dir morgen die Daumen, daß du ein fettes POSITIV bekommst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Silvia und Neumond- MELDET EUCH MAL WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muß jetzt Fußball gucken
Bis morgen meine süßen
Wurmi :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“