Hallo Ihr Lieben!
Wollte Euch nur mal eben ein schönes und erholsames Wochenende wünschen und fragen, wie es Euch so geht

!!
Natti, herzlichen Glückwunsch zum ersten Internet Besuch von zu Hause aus - klappt doch wunderbar

!!
Ach, ich kann mir gut vorstellen, dass Du langsam ein wenig ungeduldig wirst - ich denke, irgendwann möchte man dann einfach nur noch, dass es losgeht und man das Würmchen endlich im Arm hält

!! Aber - bis zum 29.08. sind es nicht einmal noch 14 Tage und die schaffst Du jetzt bestimmt auch noch

!! Ich drücke Dir aber die Daumen, dass Deine Kleine nun auch noch beim Thema Geburt ein bißchen auf die Tube drückt

!!
Natürlich werde ich alles tun, damit ich meine Krümel behalte - an mir soll's nicht liegen - ich hab' sie jetzt schon so sehr ins Herz geschlossen und ich glaube, es würde mir das Herz brechen, müsste ich sie wieder hergeben

!! (Ich schreibe übrigens immer noch in der Mehrzahl, denn falls es tatsächlich zwei Mäuse sind, will ich ja keine beleidigen

) Ich kann allerdings mit meiner Angst im Moment recht schlecht umgehen, muß ich gestehen und mache mich ständig verrückt

!! Gerade gestern hatte ich wieder so ein Ziehen im Bauch und das macht mich dann immer völlig nervös. Hoffe, dass die Zeit bis Montag schnell vorüber geht und ich dann hoffentlich etwas beruhigter die Kiwu-Praxis verlasse
Claudia68, wie geht es Dir??? Ich hoffe, Du kannst schon wieder ein wenig nach vorne sehen! Ich denke wirklich oft an Dich und hoffe, dass sich die Krankenkasse umgänglich zeigt!!
Claudia(Dia), was macht das Ergebnis aus Kiel???? Sollte das nicht diese Tage eintreffen???? Bin ja so neugierig

!!!! Bin aber sicher, dass Du nun tip top immunisiert bist

!!
Natascha, schön wieder von Dir zu hören und vielen Dank auch für die Glückwünsche

- hoffe, dass diesesmal alles gut ausgehen wird ...
Vielen Dank übrigens auch für den Link zum Thema "Haare färben und tönen"

!! Upps, das hört sich ja ganz schön heftig an, was da alles so steht

... Ich bekomme beim Friseur immer eine Intensivtönung von Aveda - soll ja alles gaaaaaaaaanz pflanzlich sein und ich muß sagen, diese Tönung "stinkt" auch immer nicht so chemisch, wie von manch anderen Herstellern! Trotzdem - wenn man schwanger ist, ist das ohnehin so ein Thema - mal sehen was ich mache, wenn ich wieder "fällig" bin
Nun gut, dann wünsche ich Euch nochmals ein sehr, sehr schönes Wochenende!
Sonnige und liebe Grüße aus Hamburg!
Eure Lucky