Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@ Krümme: :Herzlich Willkommen: auch von mir, hoffe du fühlst dich bei uns wohl.
Ich bin ja noch mal zum Test, weil ich ganz genaue Gewissheit haben wollte, weil die Blutungen auch nicht so Stark waren. Ein Fünkchen Hoffung hab ich mir dann doch noch gemacht. Aber einen Termin zum Nachgespräch hab ich nicht bekommen. Die Helferin hat nur gemeint wenn ich Weitermachen will soll ich mich melden.

Liebe Grüsse an alle

Michaela

1. ICSI 3/05 negativ
Kryo Juni o. August 05
Werbeslider mit Buttons
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Hallo an alle!

Fühle mich schon sehr wohl hier. Vielen Dank für eure herzliche Aufnahme hier.

Hätte da noch eine Frage :grübel: an euch:

Habe im Forum etwas über Endometriose gelesen. Sollte man sich darauf untersuchen lassen?

Was haltet ihr von Akupunktur und anderen Naturheilmittelchen beigleitend zu ICSI. Kenne mich da so überhaupt nicht aus. Kennt jemand einen guten Homöopathen?

@Tini: Was ist ein "Antagonistenprotokoll" ?

Liebe Grüße
krümel
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo Mädels,

cih hatte von vorgestern bis gestern wahnsinnige Kopfschmerzen. Aber heute gehts mir wieder gut. Heute sind auch meine Mens gekommen. Also kann ich übermorgen mit Stimmu anfangen *freu*

Antagonistenprotokoll ist ein Protokoll ohne DR vorher, sondern es wird mit Cetrotiden der Eisprung aufgehalten, aber erst, wenn die schon etwas gewachsen sind ( kann nicht so gut erklären)

So ich schau später noch mal rein

liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

habe einen termin am 23.05. in WI. Zur Nachbesprechung. Bin gestern gleich durchgekommen. Meine Chefin hab ich auch gefragt ob sie mich Übernimmt, wenn im Juni mein Vertrag ausläuft. Wenn ich im Juni nicht Schwanger werde will Sie mich Übernehmen, ist eine blöde Situation jetzt. Könnte sogar so arbeiten wie ich wollte 26 Std. die Woche. Mal sehen. Geht mir ganz gut zur Zeit.

@ Krümel.: Also Akupunktur ist nix für mich, bin sehr wehleidig. Weiss auch nicht ob man nach Endo. schauen sollte, wäre vieleicht besser. Ich hatte letztes Jahr eine Bauchspieglung, denke der Arzt hat auch nach sowas geschaut.

@Tini: Hoffe deinem Kopf geht es Besser. Du fängst morgen mit dem Spritzen an. Wer macht das bei euch u oder dein Mann? Bei uns hat es immer mein Mann gemacht. Hab fast nie was gespührt. Bist du schon Aufgeregt?

@Kerstin: Bist du schon im Urlaub? Wenn nicht wWüsche ich dir gute Erholung.

@ Edi: Na wie läuft es mit dem Renovieren?

@Weaselmaus und Lennchen: Hoffe euch geht es gut?

Liebe Grüsse

Michaela

1. ICSI 03/05 negativ

Kryo 06/05
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Guten morgen Mädels,

Ich hab mich heute morgen um 6.00Uhr das erste mal spritzen lassen. War schon recht eigenartig und mir nicht ganz geheuer. Aber ich hab da mit einem Altenpfleger an meiner Seite, ja den richtigen für den Job. Nächste Woche Donnerstag is dann die erste Follischau. Jetzt geht alles ganz schnell...ich kanns noch gar nicht richtig glauben.

Edi: Dann kannst du ja bald wieder starten. Das mit der Arbeit is doch super.

Weaselmaus: wie gehts dir denn?

Krümel: Ich hab mir auch schon überlegt etwas zu meiner ICSI noch zu unternehmen. Aber Akupunktur mache ich nicht noch einmal. War mir nicht angenehm

@all: ich wünsch euch ein wunderschönes Pfingstwochenende :knuddel:

So ich hab heute und morgen wenig Zeit, deshalb kann ich kaum hier reinschaun

Liebe Grüße
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
Gipsy71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo ih Lieben! :hallo:
Ich hoffe euch gehts allen gut!!!
@ Krümel und Edi: Herzlich Willkommen bei uns, ich freu mich das ihr jetzt bei uns seid!!!
Bei mir gibts nichts neues bis jetzt, wir haben ja Anfang Juni unser nächstes Gespräch. Ich bin schon sehr gespannt darauf!!! Mittlerweile bin ich auch schon geduldiger geworden( das hab ich schon gelernt,hihihi :wink: ) nützt ja eh nichts ob ich mich aufreg wegen den Terminen oder nicht.... Ich lass jetzt alles auf mich zukommen... Ich hoffe und denke das wir dann im August endlich starten können!!! Am 02.07. fliegen wir erstmal für 2 Wochen gen Süden :dance:

@Weaselmaus: Wie gehts dir? Ich hoffe du fühlst dich gut während der Behandlung!!!Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

@Eli: Ich hoffe mit deinem Job klappt alles so wie du es dir wünscht!!! :knuddel:

@Lenchen: Hoffe dir gehts auch gut!!! Was macht die Akkupunktur? :knuddel:

@Tini: Ich drück auch dir weiterhin die Daumen für die Behandlung!!! *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten!!!

Bis bald,liebe Grüsse, Kerstin :knuddel:
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

:morgen: Mädels,

hatte letzten Freitag das Nachgespräch. Tja, natürlich kann er uns nicht sagen woran es gelegen hat (is ja klar), es hat halt nicht sollen sein.

Bei mir war alles o.k. (Gebährmutterschleimhaut usw.) Die zwei Eizellen waren qualitätsmäßig auch in Ordnung (Z1 + Z3).

Er sagt halt, wenn bei der Zellteilung halt was nicht klappt, sprich dass in der einen Zelle weniger Chromosomen sind als in der anderen (kann's mich nicht besser ausdrücken, sorry) dann geht's nicht weiter. Das ist "Mutter Natur". Da könnten wir noch so gesund leben oder ähnliches, da haben wir keinen Einfluss drauf.

Er rät mir natürlich immer noch von 3 EZ ab, wenn ich es aber möchte, setzt er mir natürlich auch 3 ein. Die Erklärung von ihm habe ich nicht wirklich verstanden (abgesehen erhöhte Mehrlings-SS). Kann ich euch hier auch gar nicht erklären, weil ich nicht weiß wie.

@Michaela: Bei welchem Doc bist Du? Bin mal gespannt, wie Dein Nachgespräch
verläuft.

@Tini: *dd* *dd* *dd* für Deine Behandlung.

@alle: Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Fühlt euch alle :knuddel:

Liebe Grüße
Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

Bei uns ist die ganze Zeit schlechtes Wetter. :cry: . Kommen grade von den Schiegereltern. Meinem Mann ging e nicht so gut, schon 2 Wochen Erkältet.
War mir ganz recht. Kann ich mich auch noch ein bisschen Hinlegen. Morgen ist Pfingst Fussballtunier.

@Krümmel: Wir sind bei Frau Dr. Borzager, früher hat Sie Fuchs geheissen. Sehr nette Ärtzin. Bin Froh das wir bei Ihr sind. Dr Hahn und Dr. Schorsch waren mir schon vom sehen her Unsympatisch. Aber man kann sich ja auch täuschen.

Wünsche allen trotz des schlecchten Wetters noch schöne Pfingsten

Liebe Grüsse

Michaela

1. ICSI 3/05 negativ

Kryo 06/05
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo meine Lieben,

Wollt mich mal kurz zu Wort melden, konnte länger nicht schreiben da ich ziemlich krank war!
So langsam gehts mir besser!
Ich hab auch noch nicht alles nachgelesen, bin also nicht auf dem neusten stand.
ich hoffe euch gehts allen gut!

meld mich Dienstag wieder,

gruß
Lenchen
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

:hallo: Tini,

hier noch die versprochene Info:

Für die Blastos haben wir pro EZ 176,- bezahlt. Für das assistend-hatching glaub ich ungefähr das gleiche (find den zettel nicht mehr).

Ganz schön teuer...aber was soll's.

@alle: wie geht's euch denn so?

Liebe Grüße
Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“