Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

@Linda, liebe Linda ich hatte 10 FG und da war ich nicht immer krank!
Somit gibt mir dies alles doch zu denken, IR???? Hilf mir bitte auf die Sprünge :?: Was das????
Wir beide wurden von 11 Jahren bei BBn in München und in Würzburg auf alle Chromosomen und Genetischen veränderungen untersucht, negativ.
Pid wiederstrebt mir, das finde ich perönlich nicht so toll, aber ok jeder wie er möchte oder.
Natürlich war ich schon 3 mal ss Linda, bin 99 hat es immer mal wieder geklappt aber mom. ist halt Ebbe :?: ok das Leben geht weiter.
He wie war der Urlaub habt Ihr Paris genossen?? Schönes Wetter gehabt????
Und auf dem Eifelturm gewesen :wink:

@ Lindamaria, tja die lieben Geschichten über tolle Erfolge aaaaaaaaaaaaaaa Schei..... manchal könnt ich alles hinter hauen aber es geht doch immer wieder, mir fehlt nur die Geduld das ist das Problem, Scheibenkleister, ich glaube wir werden jetzt erst mal Hausbauen und dann sehen wir weiter, diesen Wunsch kann ich mir irgndwie doch leichter Erfüllen :?: schon komisch aber ist so :roll:

Ich freu mich sehr auf Samstag, wo wollen wir uns denn Treffen????
Kennt jemand ein gemütliches Ambiente wo man schön ratschen kann_???????

Bis dann leiben Knutscher
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Urmel IR= Insulin resistens. PID koennte aber unter umstaenden die FG "erklaeren",sprich sogar vor dem embryonen einsetzen checken, dass alles ok ist. Ist nicht jeder Manns sache aber wenn sonst alles untersucht worden ist?
Och ich wurde am Samstag auch gerne dabei sein, bin aber noch nicht in der Klinik :(
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Och Lindschatz

ist doch egal komm mit ich freu mich schon Dich kennen zu lernen.
Die Mädels freuen sich bestimmt auch wenn Du kommt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:grübel: genau Insulin Resestent, tja ich hatte die Überweisung schon für rechts der Isar nur leider nie einen Termin bekommen :o muß mich mal darum kümmern, das wollte Doc. Schmoll auch wissen.
Den PCO ist es def. nicht dafür hab ich einen zu pünklichen Zyklus und im normalen Zyklus auch immer nur ein evt. mal zwei Ez. somit schliesst er dies auch und ich auch*g*

Pid ja ich weiss, aber dazu bin ich glaube ich nicht bereit, es wiederspricht mir.
vieleicht, ändert sich die Meinung mal aber mo. eher nicht.
Mal sehen, jetzt ist mein Gefühlsleben eh ein auf und ab, ich glaube erst Hausbauen, dann Baby machen ist bei mir gescheiter, ausserdem sollt eich entlich weider mal das rauen aufhören :roll: :roll: Heid nimmt mich schon immer in die Mangel nur mein Wille ist mom. nicht so stark. :o

bis dann Süße
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Hallo zusammen

wollte mich nur mal kurz melden...warte immer noch auf die restlichen Unterlagen aus der Klinik! Hoffe die kommen bald in die Pötte... :roll:

Urmel, dein Bericht über den Wünschelrutengänger ist schon beeindruckend..aber ich persönlich glaub nicht an so was :-?
Vielleicht braucht man auch manchmal irgendwas an was man sich klammern kann - keine Ahnung! Aber es kann ja auch niemand im Gegenzug beweisen, daß es ohne das Ganze nicht auch bei der 10. ICSI geklappt hätte... :roll:
Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden! Und wenn's funzt...umso besser! :wink:

Maggy, über diese Medikament habe ich noch nix gehört :?: Aber ich bin ja eh (noch) nicht so der "Insider" auf dem Gebiet!!!
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

wir machen uns gleich auf den Weg nach Salzburg. Ich bin ja tierisch gespannt, wie sich unsere Embryos entwickelt haben.

Urmel, ich rufe Dich heute nachmittag/abend mal an. Zur Wünschelrute schreibe ich später mehr, da fehlt mir am frühen Morgen die Muse.

Heidi, wir sehen uns gleich :D

Maggy, hier auf KP war schon mal ein Artikel über Piroxicam. Ich weiß grad nur nicht auswendig wo.

Ragdolls, wie war's gestern?

Linda, ich würde mich freuen, wenn Du mitkommst :D

Sunny, auf welche Unterlagen wartest Du denn noch?

Liebe Grüße an alle nichtgenannten :knuddel: bis später,
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Pe meine Daumen habt ihr!!!!
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Morgen,

liebste Pe ich wünsche Dir den grössten Erfolg für Deinen kleinen Schnubbels toi toi toi, und lass Dich bei Heidi gut anstecken ja Busssi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

PE : Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wir waren doch letztes Jahr in der KiWu Klinik in Heidelberg...und da wurden auch Untersuchungen gemacht und Blut genommen. Und lt. der Info Mail aus Slazburg sollen wir alle Unterlagen mitbringen und den Nachweis u.a. über Hepatitis B und C Test. Ich weiß daß der Aids Test gemacht wurde... aber das andere??? :roll:
Naja - und auf die Unterlagen warte ich halt noch. Vorher brauch ich keinen Termin ausmachen, oder?
Kann man die fehlenden Blutergebnisse dann beim Hausarzt machen lassen (hatte ich das schon mal gefragt? Ich weiß nicth - bin z.Zt. a bissl verwirrt: T'schuldigung!!! :oops: )?
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo noch mal

Pe und und alles ok bei Dir ?????? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Sunny, klaro macht Dein Gyn oder Dein Hausarzt die Test ist kein Problem, lass Dich nicht kirre machen Süße versuche wieder Deinen Kopf frei zu bekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Linda klaro kommst Du mit am Sammstag gel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so bis morgen Ihr Lieben ich werde mich jetzt pflegen uns stylen und dann ab aufs Konzert juhu ich freu mich ja so :dance: :dance: :dance: Anastacia Live jippi :dance: :dance: :dance: :dance:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

ich schnell noch mal

also wer kommt nun Samstag alles????????????????????
Und wo wollen wir uns treffen?????????????????????????????????????

Freu mich schon Küsschen und wech
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“