Vera, Punkt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hi Vera,

dank Dir soooooo, dass ich es nicht so recht in Worte fassen kann.
Ich freue mich, dass Du Dich für mich mitfreust - auch wenn es bestimmt irgendwo im Herzen weh tut - - ich fühl mich gegenüber all den Kiwufrauen gar nicht so gut, weil ich ja jetzt wahrscheinlich anders bin... naja. Andrerseits macht es sicher auch Mut!
Also den Dank mein ich für all die mails, die lieben Worte, das Daumendrücken, das Mitfühlen und Mut machen!!!! Ich hoffe, wir schreiben trotzdem weiter, auch wenn sich bei mir was verändert hat udn Du bist genauso offen wie sonst auch!!!

Nun versuche ich mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich soooo wahnsinniges Glück habe!!!Beim FA hab ich angerufen und gefragt, wie die testen, weil ich nicht zu früh antanzen wollte... Jetzt habe ich für Sa. in einer Woche einen Termin (bin vorher noch imSchullandheim und gut abgelenkt). Du schreibst Du würdest schneller gehen - ich glaub ich hab Angst vor einem neg. Ergebnis und will auch erstmal meinen Körper beobachten.

Dir einen schönen Abend, bis bald!
Hat sich Euer :knuddel: Leben wieder eingespielt oder brauchst Du noch Pause?

Katja :verneig:
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Natürlich bleiben wir in Verbindung, ich wär sauer wenn du dich nun verabschieden würdest. Muss sagen hatte schon den Verdacht als du anfingst mit Danke für........., hat sich fats wie ne Abschiedsrede angehört! :cry:

Ich freue mich total mit dir und bin schon ganz gespannt was beim FA raus kommt. Oh noch so lange warten, wie soll ich das nur aushalten? :lol: Und du musst wirklich keine Angst haben, es tut nicht weh! Im Gegenteil ich bin so froh dass du es geschafft hast ohne viel Behandlung und so.

Was sagt Felix? De rist doch sicher auch ganz aus dem Häuschen!

Ich werd nächsten Zyklus wieder weiter üben, kann doch nicht lange still halten und nix tun. Haben diesen Zyklus nicht viel *knuddel* aber ich denke das musste auch mal sein. :wink: Sonst ist es aber super. Heute hat er Nachtschicht, muss ich alleine mit Kerry schlafen :wink: Aber nächste Woche hat er frei und übernächste haben wir noch ein paar Tage zusammen Urlaub! :D

Ich wünsch dir eine gute Nacht, schlaf gut! :knuddel: und halt mich unbedingt auf dem Laufenden, ich will jede Kleinigkeit wissen!

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera,
so jetzt bin ich wieder da. Hattet oder habt Ihrnoch schöne Urlaubstage zusammen? Bisher war es ja noch schön warm!
Felix Oma wurde 95 und wir waren bei Mannheim zum Feiern. Es waren auch zwei Babies da und am liebsten würde man es allen erzählen...

Jetzt bin ich dabei das Schullandheim vollends vorzubereiten. Am Mittwoch bis Freitag geht´s los.

Stimmt, mri kam´s schon auch fast wie eine Abschiedsrede vor, vielleicht einfach um Dir zu sagen, dass ich es verstehen könnte, wenn Du etwas Abstand gewünscht hättest. Weil es ja doch immer gemischte Gefühle sind.

Felix ist noch vorsichtig. Er hat sich schon gefreut und ganz süß war, dass er ins Bad hoch kam als ich den Test machen wollte und sagte, dass er dabei sein wolle - das fand ich wirklich schön von ihm! Er hat mich dann ganz fest in den Arm genommen. Insgesamt sind wir beide zurückhaltend und abwartend. Ich hatte immer wieder Phasen, in denen ich gedacht habe, hoffentlich ist es keine Eileiterschwangerschaft, wenn mein Bauch gezwickt hat. Trotzdem versuche ich nach vorne zu schauen und das Ergebnis abzuwarten, wird schon alles gut gehen.

Freut mich, dass Du wieder "angriffslustig" bist! Du könntest es noch mit Aconitum oder Nux probieren (einmalig 10 Kügelchen). Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Feiertag morgen!
Unser :knuddel: -Leben ist seit fast vier Wochen auf Null - die Phasen gibt es halt auch. Damit hing auch die Krise zusammen und ich denke, das wird noch seine Zeit dauern, bis wir nochmal reden und uns wieder annähern.

Lieben Gruß
Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

warum sollte ich mich von dir zurück ziehen wollen? Ich freu mich doch für jeden der es geschafft hat und bin schon ganz neugierig. Ich hoffe ich bekomme US-Bilder zu sehen usw.

Nächste Woche hab ich Urlaub, Männe hat jetzt schon. :evil: Na ja, ist ja nicht mehr lange. Die Arbeit wird mir zwar auch fehlen, aber ich freu mich schon auf´s Ausschlafen jeden Morgen. :wink:
Hoffentlich ist das Wetter dann besser, also heute ist es ja zum davon laufen :evil: Es schüttet schon seit gestern abend ohne Unterlass. Igitt!

Mach dir nicht zu viel Stress mit deinen Vorbereitungen, denk an deinen Krümel. Immer schön langsam, sonst gibt´s Schimpfe von der Vera! :schlaege: :wink:

Süß, dass Felix beim Test dabei sein wollte, das hat meiner noch nie gemacht, ihm ist es nicht soooo wichtig. Es reicht wenn ich es ihm sage wenn es soweit ist. :roll:

Ich nehm auch noch Sepia, wird auch einmalig am 5. ZT genommen, ich denke das reicht erst mal. Zu viel des Guten ist sicher auch nicht so sinnvoll. Mal schauen, ich mach mir aber momentan nicht so einen Stress, hab immer die ICSI nächstes Jahr im Hinterkopf. Wollte eigentlich auch wieder mit Tempi messen anfangen, hab ich aber bis jetzt jeden morgen vergessen. :lol: Mal schauen ob ich morgen dran denke, sonst brauch ich diesen Zyklus gar nicht mehr anfangen, dann sind zu wenig Daten da um den ES auszurechnen.

Ich wünsch dir einen schönen Tag, hoffentlich habt ihr besseres Wetter!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hey Vera,
ja das Wetter ist echt saumäßig... auch hier und wohl überall das gleiche - trotzdem fand ich so einen Regenspaziergang heute gar nicht schlecht.

Mir ist seit gestern Abend sooooo schlecht ... war heute in der Apotheke, weil ich ja keine Ahnung, was man nehmen darf und was nicht.... Heute hab ich dann gespuckt, seitdem ist es wieder besser.

Hast schon recht mit dem Stress - ich muss jetzt echt viel schlafen und langsam tun!!!

Es ist verrückt, ich dachte, wenn ich erstmal schwanger bin, dann renn ich nur noch jubelnd durch die Gegend... Stattdessen begrüße ich oft die Angst und sage ihr, dass ich sie doch gar nicht brauch!!!

Ah gut, dann nimmst Du genug - die ICSI im Hinterkopf ist nicht schlecht! Hast Du das Gelassenbuch jetzt eigentlich fertig gelesen? Bau unbedingt Phantasiereisen mit ein - vielleicht befreit das.

So, dann schaff´s die kurze Woche noch gut - ich hoff, dass ich durchhalte bis Freitag!!! Noch weiß keiner was und ich will mir keine Ausrede überlegen müssen.

liebe Grüße
katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hey Katja,

schlecht hört sich doch schon mal ganz gut an :wink: Ich bin soooooo gespannt was am Freitag raus kommt.
Ich denke mal dass es mir auch so gehen wird wenn ich denn mal schwanger werden sollte. Dann begleitet mich sicher auch ständig die Angst ob auch alles gut geht. Wenn du die ersten 12 Wochen mal geschafft hast wird das sicher besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wir schon alles gut gehen. Ich wünsch es dir so sehr. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wetter ist immer noch bescheiden, Mosel hat sogar ein wenig Hochwasser durch den vielen Regen gestern. :roll: Ich hoffe es ist nächste Woche besser wenn ich Urlaub habe. Keine Lust nur drin zu hängen dann!
Das Buch hab ich schon lange fertig, ich beschäftige mich eigentlich im Moment nicht sehr damit. Nur die Silberschnur, die hat´s mir angetan, die werf ich ab und zu noch aus :wink:
Evtl. nehm ich es mir im Urlaub nochmal vor. Mein nächster ES müsste etwa nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag sein! :wink:

Bis bald und :knuddel: , Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera,
danke!!! Dein Daumendrücken und Drücken hat ja schon Mal geholfen!!! Heute (die Praxis vergibt auch Samstags Termine) war ich also nach einer aufregenden Nacht mit Spucken und wilden Träumen beim FA!!! Es ist alles in Ordnung!!! Das Krümelchen ist dort wo es hingehört!!! Es gibt´s wohl, dass zwar die Hülle da ist aber nix drin - das wäre echt ein Schock gewesen! Es lebt auch schon, das Herzchen pulsiert schon, was ich am US erahnen konnte! Auch die ganzen Werte sind in Ordnung bzw. werden noch ins Labor geschickt.
Schon der Hammer, dass ich jetzt einen Mutterpass besitze!!! Das ist irgendwie richtig handfest!!! Jetzt muss ich nur wieder schnell auf die Beine kommen und positiver Denken!!!

Dir wünsch ich super Sonnenschein an den Urlaubstagen und schöne Spaziergänge im Herbst! Und entsprechend um den ES rum... *dd* *dd* *dd*

Mit der Silberschnur konnt ich selbst wenig anfangen. Mir hat´s mehr die Phantasiereise angetan.

Was machen Deine Kleinen? Macht es nach wie vor so viel Spaß?

Unser Schullandheim lief gut. Es hat viel Spaß gemacht, wir waren fast nur im Freien, am Wasser, im Wald... wenn es auch anstrengend war.

Schönes Wochenende,
liebe Grüße
Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

:dance: Ist das schön! :juhu: :juhu: :juhu: Das Herzchen schlägt schon. Bild Das muss ein aufregendes Gefühl gewesen sein. Hast du auch ein Foto bekommen? Den Mutterpass hast du auch schon, das ist ja toll. :D

Dann jetzt mal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bild

Denk positiv! Das wird schon alles gut gehen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die kleinen sehe ich ja jetzt eine Woche nicht. Nach den Ferien bekommen wir noch 2 Neuzugänge, mal gespannt wie die sich eingewöhnen. Ein Junge und ein Mädchen. Der Junge war letzte Woche mitr der Mama da zum Anmeldegespräch, da hatte er innerhalb von 5 Minuten die ganze Gruppe auf den Kopf gestellt. :lol: Das kann heiter werden. :help: :lol:

Schön, dass euer Schullandheim gut lief, ich hoffe doch du hast dir nicht zu viel zu gemutet. Denk dran, du musst dich jetzt schonen, nur nichts riskieren. Sonst gibt´s schimpfe von der Vera! :wink:

So und weil´s schon ein paar Mal so gut geholfen hat bekommst du noch ne Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass weiterhin alles gut läuft!!!!!

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße und :knuddel: , Vera!

BildBild

BildBild
Urmelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmelinchen »

Hallo Vera !!!!
Na du süsse :knuddel: ich hab dich gefunden *lach*
BildBild

Meine KiWu-Praxis
http://www.kinderwunschzentrum-mh.de/

1.IUI August 06 ------------> Negativ
2.IUI Septenber 06 --------> Negativ

1.ICSI Februar 07---------->Negativ
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Urmelinchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

du auch hier? :D Tja, so klein ist die Welt! :lol:

Hab grad von deinem Negativ gelesen! :cry: Tut mir sehr leid, süße! Lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“