Mädels ...
ihr seid so süß - habt ihr doch so mit mir gelitten. Und ich kann euch nur sagen, habe die ganze Nachbarschaft verrückt gemacht - fast jeden nach meiner Katze gefragt. Mit verheulten Augen bin ich durch dir Gegend gelaufen. Und unsere Nachbarn kennen meine Katze, wie ich sie immer rief und das sie dann gerannt kam. Ich habe sie gestern Abend fast nicht aus den Augen gelassen, habe sie ständig hochgenommen und geküßt und habe in ihr ins Öhrchen geflüstert, dass sie mir ganz schon Sorgen macht und dass sie Stubenerrest bekommt

Dann habe ich sie unter meine Bettdecke gestopft und bin mir ihr eingeschlafen. Ach, bin ich wieder beruhigt. Schatzi war abgeschrieben und sagte na das kann ja toll werden, wenn wir dann ein Kind haben. Upps, ich lag grinsend im Bett.
Es ist so schwer ein geliebtes Tier zu verlieren, egal ob Hund, Katze, Pferd oder Hamster. Als Kind brach schon immer meine kleine Welt zusammen, als meine Hamster gestorben sind.
@somaus
mensch, du warst ja auch lange nicht im forum - klar das doofe deca (hier gibt es einige, die auf Kriegsfuß mit dem Deca stehen

) doch nun ist endlich die Mens da. Hoffe deine Kryo wird zum totalen Erfolg und wir treffen uns dann bald mit dicken Bäuchen

Wie geht es sonst so?
@buffy & @puppi
ich hoffe bei euch läuft alles normal und eure Schätze sind schon kräftig am wachsen. Gebt mal ein Zeichen, wenn ihr wieder beim US wart und ob alles ok ist.
@uspatz
super, alles ist gut gelaufen. Hast du noch schmerzen? und wurdest du auch 3mal geschnitten?
@grasi
mal ne Frage, du hattest am 07. PU und am 09. schon wieder Transfer? Normalerweise werden dir die Mäuse doch erst nach 5 Tagen wieder zurückgegeben? Schreibfehler? Halte durch, bald kannst du testen und bitte nicht vor dem termin testen.

Halte dir weiter die Daumen.
@sumi @all
ich danke dir für die Infos. Die Medis sind nun auch zwischenzeitlich eingetroffen. Ich werde diesen Versuch mit Merional stimulieren und habe noch Reste von Menogon HP. Ich denke ich beginne mit dem Meno HP (soll nach Dr. Uher eigentlich 4 Ampullen spritzen) aber bei den Medis lag mein neuer Stimuplan und da stand nur 3. Muss ich nochmals telefonieren. Eine neue Packung Metformin habe ich auch wieder bekommen und beginne dann heute mit der Einnahme. Auch bekomme ich einen Deca-Ersatz. Aber leider kann ich es nicht gebrauchen, da ich noch deca-reste habe und eigentlich damit hinkommen müßte. Werde ich also der Klinik zurückgeben. Wie das verrechnet wird, weiß ich zwar noch nicht recht aber das wird schon klappen. Das Agolutin werde ich auch nicht brauchen, da ich ja noch das doofe Prontogest habe. Ist ja auch nicht gerade mein Lieblingsmedi. Konnte von nur einer Spritze eine ganze Woche nicht laufen. Oh je. Da muss ich wohl die Zähne zusammenbeißen. Folson gibt es in deutschen Apos wohl nicht mit der hohen dosierung - also 10mg - da muss ich wohl echt mit der Apo in Pilsen telefonieren.
noch eine Frage: was ist das Polygynax?
Gestern waren wir auch bei unserer Humangenetik. Blut wurde genommen und die machen nur die Chromoanalyse. MHHH. Noch nicht einmal die Gerinnungsuntersuchung. Habe ich es mir doch gleich gedacht - muss da meinem Gyn nochmals auf die Füße treten, dass ich die Überweisung für Frau Dr. Reichel bekomme.
Euch einen ruhigen Tag. Bis denne.
Salü Jacqueline
1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie