Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

Habe heute nicht so viel Zeit auf Arbeit, deshalb nur ganz kurz.
Stupsi, ich hatte beim letzten mal auch Blasto-TF. Mein Prof sagt, warum sollen die Eizellen noch so lange in der GM rumschwappen. Bei Blasto ist der Zeitpunkt der nat. Einnistung näher. Bei mir hats geklappt.

Drücke allen, die es heute brauchen feste die Daumen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Hallo Mädels,

ich habe alles "rückwärts" nachgelesen oder besser gesagt ein bissele überflogen und leider schon wieder alles vergessen.....

Wollte nur kurz ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* in die Runde schmeißen. Heute können das ja einige gebrauchen.

@ Veilchen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mach auf jeden Fall noch einen Bluttest.

@ alle
Mir geht es so lala, ich denke, die Medis machen mir zu schaffen.

Liebe Grüße
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Ihr Lieben!!

Bin wieder zurück und ich muß mal wieder sagen,daß mich mein Gefühl nicht getäuscht hat... *g* Wenn jetzt alles klappt,müßt ihr mir auch erst im Juni die Daumen drücken.. *g*

Wie schon angenommen,hat sich die GMS nicht!!! aufgebaut,da is absolut nix!!.. :( Ich vertrage in der Tat das Gynokadin nicht,war mir ja auch schon klar,so scheiße wie es mir ging. Normalerweise dürften da auch so gut wie keine SB sein. Jetzt muß ich sofort absetzten und am Freitag geht es weiter mit Estramon 50 Pflaster! Als ich hörte ,nochmal Östrogen... :kreisch: hab ich natürlich sofort nachgehakt,ob das denn gut für mich sei oder ob ich dann nochmal dasselbe Chaos habe: Der Doc meinte aber,daß das Pflaster nur über den Stoffwechsel wirkt,nicht über den Blutkreislauf..?? :grübel: Häh???...Egal,bin nur froh,daß ich die eckligen Tabletten nicht mehr schlucken muß. Hormonstatus würde im Moment nichts bringen,da eh alles verfälscht ist... :?: Ach ja,von meiner Zyste ist nur noch ein kleiner Rest zu sehen.. :dance: So,jetzt muß ich dann alle paar Tage das Plaster wechseln und am 29.05. hab ich dann nochmal US-Kontrolle...

Irgendwo bin ich jetzt traurig,daß ich noch warten muß ,auf der anderen Seite wäre ich auch gar nicht bereit dazu,da es mir nicht gut geht??....Versteht Ihr das jetzt???.. :vogel: :vogel:
Hoffentlich hören jetzt die Blutungen auf und mein Kopf und alles normalisiert sich...

So,Mädels,ich hoffe,ihr macht es jetzt besser als ich und ich hoffe,ich kann nachher nur positive Sachen von Euch lesen... :knuddel:

Muß noch schnell einkaufen gehen,meld mich später bei Euch

Denke ganz fest an alle... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Sandy
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

@sandy...oh man dass tut mir leid dass die GMS sich nicht richtig aufgebaut hat :knuddel: , also dieses Pflaster hatte ich bei der letzten IcSI auch zum Erstenmal und ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen davon ganz anders als bei den Progynova-Tabletten.
Heißt dass jetzt dass du noch einen Zyklus abwartest oder wird beim nächsten US geschaut ob die GMS jetzt OK ist für den Transfer ???
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Joe,

nein,es wird einfach weitergemacht,d.h.ich soll jetzt bis Freitag mit Medis pausieren und dann die Pflaster benutzen!!..
Ich sag Euch jetzt mal was,hab ja heute morgen um 7 Uhr noch die letzte Gynokadin eingenommen,seit heute mittag sind die Blutungen deutlich weniger,ich denke bis morgen sind sie wohl ganz weg!!!...Kann das mal jemand verstehen??

Joe,die Progynova haben ,soviel ich weiß,die gleiche Zusammensetzung wie Gynokadin. Welche Nebenwirkungen hattest Du denn davon,auch SB,Schwindel,müde ???

Ich warte jetzt mal bis morgen ab und wenn die SB weg sind,schreib ich ne Mail an die Docs. Nicht ,daß das ganze wieder anfängt,sobald ich dieses Plfaster drauf klebe? Warum kann man sowas nicht im Spontanzyklus machen,halt ohne Medis,meine Schleimhaut hat sich sonst immer prima aufgebaut!!.. *mecker* *mecker* *mecker*

LG Sandy
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@sandy...ich war von den Progynova - Tabletten immer hundemüde und schlecht gelaunt !!!!!!!! Und ich habe wahnsinnig zugenommen...

Meine ganzen 5 Kryos wurden ja mit den Progynova - Tabletten gemacht und nach Transfer dann halt Utrogest, aber trotz 6 Tabletten Progynova habe ich es mit der GMS nie über 8mm gebracht ! Deswegen wollen wir den nächsten Kryo mal im Spontanzyklus versuchen , da ja im normalen Zyklus meine GMS auch so 8mm hoch ist.
Ich soll so am 12.ZT vorbei kommen und dann wird geschaut was die Schleimhaut so macht und vorallem der ES....schwächelt die Schleimhaut bekomme ich zur Unterstützung wieder das Pflaster....
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Joe,

hmm,da hattest Du aber auch schön mit Nebenwirkungen zu kämpfen... :knuddel:
Aber die Sache mit dem Spontanzyklus gefällt mir eigentlich sehr gut,ich meine,ich bin kein Arzt und es ist halt meine erste Kryo,aber was da jetzt schon im Vorfeld war,reicht mir eigentlich schon.. *mecker* Will auch Spontanzyklus!!!!.. :cry:
Ich renne andauerd aufs Klo ,weil ich manchmal selbst an mir zweifele,aber es blutet kaum noch..unglaublich

Was soll ich denn jetzt tun???... :help: :help: :help: Mich am Freitag wieder vollpumpen mit dem Pflaster????.. :help: und was kommt dann??..

Hab total die Flemm...

LG Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo Ihr lieben,

so, jetzt ist es amtlich - negativ. Ich habs mir ja gedacht. Bin aber nicht so doll traurig, hab ich ja am Freitag schon alles rausgelassen!!
Ab in die nächste Runde - ich bin bereit und kanns jetzt schon kaum abwarten. Also, Mens komme!!

Sandy - man kennt seinen Körper schon recht gut, was? Willst du nicht doch den Tee nochmal probieren *grins* einfach nicht so lange ziehen lassen.
Super, dass deine Zyste fast weg ist!!!
Mein Stiefsohn wohnt ca. 5 Minuten zu Fuß von uns weg bei seiner leibl. Mutter. Ich kenne ihn ja schon, als er erst drei Jahre alt war - und er ist ganz der Papa - zum Glück hat sich der Kleine direkt in mich verschossen - wäre bestimmt schlimm, wenn es anders herum wäre.

Ist Lady noch nicht zurück?? Wie gehts dir?

Stupsi: Mensch, das ist doch wunderbar!! Hört sich doch alles so an, als würdest du demnächst dort arbeiten dürfen !! Dann klappt das auch mit dem Baby.... wenns einmal anfängt mit dem Glück, dann hört es nicht wieder auf!! Jawohl!!

Ich habe mir jetzt vorgenommen, für den nächsten Kryo-Versuch nichts besonderes mehr zu tun. Also, keinen Tee mehr usw. So.

Drücke euch alle ganz lieb und nicht traurig sein wegen meines negativs, ja?! Wir schaffen das schon noch.

Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@all Hallo Ihr Lieben, ich bin auch wieder da :( Leider hat nur eine von vier Eizellen das auftauen überlebt. :cry: Aber die war in 1. A Qualität. Also habe ich Heute Mittag einen super starken Zweizeller zurück bekommen. :wink: Nun ja, war zwar ein wenig enttäuscht aber immerhin besser als gar nichts.

@Sandy Es tut mir leid, dasse es mit Deiner Schleimhaut so blöde läuft. *dd* *dd* Das das mit den Pflastern besser wird. Also bei mir wurde Kryo immer mit Pflastern gemacht.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Veilchen Ich glaueb Heute ist einfach ein negativer Tag. Jetzt haben wir uns überschnitten. Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :knuddel: :knuddel: Beim nächsten mal wird es sicherlich besser.

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Antworten