Hallo,Ihr Lieben!!
Bin wieder zurück und ich muß mal wieder sagen,daß mich mein Gefühl nicht getäuscht hat...

Wenn jetzt alles klappt,müßt ihr mir auch erst im Juni die Daumen drücken..
Wie schon angenommen,hat sich die GMS nicht!!! aufgebaut,da is absolut nix!!..

Ich vertrage in der Tat das Gynokadin nicht,war mir ja auch schon klar,so scheiße wie es mir ging. Normalerweise dürften da auch so gut wie keine SB sein. Jetzt muß ich sofort absetzten und am Freitag geht es weiter mit Estramon 50 Pflaster! Als ich hörte ,nochmal Östrogen...

hab ich natürlich sofort nachgehakt,ob das denn gut für mich sei oder ob ich dann nochmal dasselbe Chaos habe: Der Doc meinte aber,daß das Pflaster nur über den Stoffwechsel wirkt,nicht über den Blutkreislauf..??

Häh???...Egal,bin nur froh,daß ich die eckligen Tabletten nicht mehr schlucken muß. Hormonstatus würde im Moment nichts bringen,da eh alles verfälscht ist...

Ach ja,von meiner Zyste ist nur noch ein kleiner Rest zu sehen..

So,jetzt muß ich dann alle paar Tage das Plaster wechseln und am 29.05. hab ich dann nochmal US-Kontrolle...
Irgendwo bin ich jetzt traurig,daß ich noch warten muß ,auf der anderen Seite wäre ich auch gar nicht bereit dazu,da es mir nicht gut geht??....Versteht Ihr das jetzt???..
Hoffentlich hören jetzt die Blutungen auf und mein Kopf und alles normalisiert sich...
So,Mädels,ich hoffe,ihr macht es jetzt besser als ich und ich hoffe,ich kann nachher nur positive Sachen von Euch lesen...
Muß noch schnell einkaufen gehen,meld mich später bei Euch
Denke ganz fest an alle...
LG Sandy