ICSI im Juni 06

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunshine31
Rang0
Rang0

Beitrag von sunshine31 »

Hallo!

Ich habe mich in den letzten Tagen vor dem Thema Kinderwunsch gedrückt, weil es mich einfach zu traurig macht. Deshalb werde ich erstmal eher wenig im Forum sein.

Liebe Jana, es tut mir sehr leid, dass es bei Dir auch nicht geklappt hat. :knuddel: Das Leben ist echt unfair. Ich drücke DIr ganz doll die Daumen, dass EUre Versicherung vielleicht doch noch einen oder zwei Versuche übernimmt oder Ihr es so schafft, weiter zu machen.

Erdbär, Dir auch alles Gute für den nächsten Versuch und dann warten ja auch noch ein paar Eisbärchen!!! Das wird schon. Und super, dass bei der GS nichts auffällig war.

Sandra, *dd* für die Kryos! Was haben sie denn einfrieren können?

Mausbär, Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft und viel Spaß mit Deinem Zwerg!!!

Hexe, viel Kraft zum Weitermachen!

Tja, wir werden nun diesen "Stuttgart-Test" machen lassen Mitte august. Mal schauen, ob da was rauskommt und evt. ein Grund für die wenigen reifen Eizellen und die schlechte Befruchtungsrate gefunden wird. Falls nicht, weiß ich nicht, ob ich diese Tortour nochmal durchstehe, damit am Ende dann wieder nur ein (oder beim nächsten Mal vielleicht gar kein?) Krümel entsteht. In diesem Jahr mach ich auf jeden Fall keine ICSI mehr. WErde mir wahrscehinlich im Herbst/Winter die Eileiter operieren lassen und dann kann ich ja auch auf ein Wunder warten...

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euch allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!!

Ganz liebe Grüße,

sunshine
1. ICSI Januar 2006 negativ (von 9 EZ nur 4 reif und 2 befruchtet)
2. ICSInJuli 2006: negativ (von 12 EZ nur 5 reif und nur eine befruchtet)
Eileiter-OP 2007
1. Insemination Jan/2008
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“