Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Seit Ihr eigentlich wahnsinnig,da geht man mal einen Tag nicht an den PC ,und schon wird soviel geschrieben.

Also ich hatte gestern den Transfer von zwei wunderschönen (laut Arzt)Embryos und den dritten der war relativ faul und langsam haben sie mir einfach zurück in die Scheide gegeben.

Nochmals schnell zurük zu meiner PU,haben mich ja eins zwei gefragt ob ich wirklich nicht soviel Schmerzen hatte,also natürlich habe ich auch Schmerzmittel bekommen aber eben einfach keine Narkose und ich habe es als nicht wirklich schlimm empfunden,obwohl ich die Nacht davor schlimme Träume über die PU hatte :lol: :lol: .
Auch bin ich halt nicht so schmerzempfindlich,in vielen Sachen aussert beim ZAhnarzt da tut es mir schon weh wenn er nur in die nähe meines Mundes kommt.

Zurzeit spüre ich die Eierstöcke schon noch ziepen und drücken,bin jetzt diese und ganze nächste Woche krank geschrieben und dann habe ich am 1.11.06 den SS-Test habe mir da gleich frei genommen so gehe ich erst wieder am 2.11. arbeiten.
Musste dem Arzt auch versprechen dass ich mich jetzt diese Zeit schone und mein Mann mehr machen muss hahaha :lol: ,mein lieber Herr Gemahl der absolute Macho und verwöhnteste Sohn auf der Welt muss etwas im Haushalt machen,aber er hat mir gestern einen riesigen Strauss Rosen gebracht hat mir Abendessen gekocht und heute morgen ging es soweiter.Schön dass auch noch zuerleben.

So muss wieder mal einen Gang für kleine Mädchen machen.

Bis später

Linka

P.S Habt Ihr etwas von Zausel gehört,Sie hatte ja am gleichen TAg wie ich PU??
Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Linka, das hört sich ja wunderprächtig an!!!!! Jetzt heißt es schööööööööööön brüten!!!! *dd*
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

:morgen: Mädels,

morgens ist mir nicht mal mehr mein Kaffee vergönnt. War bis ich schwanger wurde eine absolute Kaffeetante, und jetzt schmeckt er nur noch scheußlich :cry:

@Marla
Wenn dein Bauch dir sagt anfangen, dann fange an. Also wenn ich auf meinen Bauch höre bin ich nie falsch beraten! *dd*

@leeni
Warte nur ab, du bist bestimmt auch bald dran, dann kannst du mit mir hier rumjammern. Habe eigentlich immer gedacht Babys machen ist superschön :lol: , hat bei mir aber nur weh getan *mecker* und jetzt gehts mir auch besch.... :oops: Aber da muß ich durch. Meinen MuPa bekomme ich erst von meinem regulären FA und bei dem habe ich erst nächsten Dienstag einen Termin.

@Babs
Mir ist es eigentlich egal Hauptsache gesund, mein Mann will unbedingt ein Mädchen, abwarten und Tee trinken 8) Also nach deinem FA gehts unserem Baby dann superprächtig so besch.... wie ich mich fühle :( Mein Mann ist auch so wie deiner, hat einfach für alles Verständnis, so daß es mir schon manchmal nervt, aber besser so wie anders, stimmts!!! Könnte mir keinen besserern Mann wünschen!

@Knutschkugel
Hört sich ja echt wie ein Horrortag an, da hast du dir deinen Urlaub daheim in Hamburg aber schwer verdienen müssen. *dd* das ihr fahren könnt

@Linka
Hörts ich ja supertoll an, schön weiterbrüten *dd* *dd* *dd*

@zausel
Jetzt mache ich mir echt langsam Sorgen um dich, melde dich doch mal, auch wenn es nur ein kurzes Hallo ist :meld:

Also fahre jetzt in die KiWu Praxis Baby TV gucken und messen lassen wie fett meine Eierstöcke noch sind :lol:

Alle ganz *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* beim brüten, schön ausruhen Mädels und viel drinken Mädels *dd*
und noch ein schneller *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* an alle

Gruß Marion
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Missi, alles GUte für den US gleich!
Zausel
Rang0
Rang0

Beitrag von Zausel »

Hallo Mädels,

ich werde ja schon vermißt :) Ja sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe aber
mir ging es nach der PU so schlecht.
Ich habe eine mächtige ÜS und konnte zuerst überhaupt nicht mehr sitzen, jetzt gehts ein
wenig besser.
Ja also am Dienstag war PU von 24 Follikel, zwölf waren leer und zwölf kamen
ins Reagenzglas. 9 Stück haben sich befruchten lassen und gestern habe ich 3 zurück
bekommen, der Rest liegt auf Eis.
Am 2.11 ist Test.
Ich hoffe mal das die ÜS nicht noch schlimmer wird, wenn ich schwanger werden
sollte, dann soll ich nämlich in die Klinik :( .

@Missi wie war dein Baby TV? :)

@ linka Wir haben ja vieles gemeinsam, dann werden wir bestimmt auch gemeinsam :schwanger:
:wink:

@ all seit nicht böse wenn ich nicht auf alle eingehe, muß mich wieder hinlegen.
Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle Mädels hier :)

Liebe Grüße

Zausel
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Mädels, ich danke Eure für Eure Antworten!!!!! :knuddel: Heute bekommen ich mein neue Therapie-Plan und werd mich entscheiden, aber ich glaube ich habe mich schon entschieden :oops: :wink:

Babs, neee, leider habe ich keine Frostis, die auf mich warten :( Die Biologen in Bregenz sind gant streng mit dem Einfrieren - also sie frieren am 5. Tag ein nur die Blastos, die wirklich eine Chance haben die Ausfrierung zu überleben und find es auch gut so, mann kann wenigsten sicher gehen, das man den Versuch umsonst macht.

Missi viel Däumchen sind für dein US gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

an alle bei mir wurde heute ein Zahn gezugen, zwei anderen warten noch bis nächste Woche *g*
Zuletzt geändert von Marla am 20 Okt 2006 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Zausel um eine ÜS zu vermeiden oder verleichten muss man viel Eiweiß in sich nehmen und min. 3 Liter wasser oder tee am tage trinken. Kauf einfach für dich ein Milch-Shake, z. B. Multi-Power oder die gibt es auch in jeder Sport Studio, die helfen wunderbar!!!!!!!!! :wink:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Patty71, kann ich dich gut vestehen, das ist verd--- ergärlich *mecker* Bei mir war fast gleiche Situation, ich müsste zwischen jetzt oder Januar auswählen, weil mittere versuch auf Weihnachten gefallen :( Ich bin in Österreich in Behandlung, genau aus gleichen Grunden wie du in Belgien :wink: Leider war unser erste Versuch trotzdem negativ :cry: Wo bist du in Belgien in Behandlung? ich komme auch aus Norddeutschland - von der Ostseeküste :P Wir müssen aber nach Ö immer 10 Stunden fahren :ohnmacht:
Bild

Bild

schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

@moonie
danke dir

@zoozie
bist du im lkh hohenems? da haben wir uns auch mal vorgestellt

@babs
ja meine schwägerin weiss bescsheid über alles! kann mich bei ihr immer ausheulen, wobei ich manchmal denk sie kann vieles nicht nachvollziehen, sie hat mir 23 jahren meinen neffen (heute 3) bekommen und ist viel am jammern weil sie halt nicht mehr so wegkann, in meinen augen ist sie einfach zu jung!
auf welcher abteilung im krankenhaus hast du gearbeitet?
ja us ist zufriedenstellend, morgen früh um acht wissen wir mehr, da sind wir in ulm, denk morgen oder montag werd ich wohl auslösen

@linka
hihihi männer können sich ztw kurz mal ändern :wink: das kenn ich auch!
dann drück ich dir gaaaanz fest die daumen!
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“