2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

sorry Zilli fehlt noch.

Zilli magste auch kommen??

LG Andrea
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Guten Morgen!
@andrea, ich glaube nicht, dass man beim Thai draußen sitzen kann, im Il de re schon....:) Bestell doch einfach für 6 Leute, Nicoe wird schon kommen...*hoff* Uhrzeit...hmmm 18 oder 19 Uhr! Mir isses egal. Habe Frühdienst.
@anke, wie war es?? Hamster sind doch aber fruchtbare Tierchen.... :) Ich hoffe du hast mindestens 6 Follies, damit ich hier nicht mit meiner läppischen IUI die Superhenne bin!
@susanne, wenn ich Montag IUI haben sollte....dann treffen wir uns ja womöglich schon wieder! 8) Ich hoffe sehr, dass es am Montag besser aussieht. Aber bei meiner Freundin sind z.B auch nur 7 Eierchen zu finden, sie hat aber Blutwerte wie wild...Hoffnung besteht also noch! Ich drücke feste die Daumen!
@Niiiiiiiiiiiiiiicole, wo biste denn, wohl viel mit der Hausplanung beschäftigt. Melde dich doch mal kurz. Und wehe du kommst am 3.7. nicht.
@Heike, heute ist Donnerstag! :wink: Wie geht es dir denn? Was macht deine Tochter? Bekommt ihr die Cola?
Heute sieht es ja schon etwas angenehmer von den Temperaturen her aus und ic hgestehe, mir ist das lieber. Ich habe nämlich ordenltich Kopfschmerzen und der Bauch zwickt auch udn zwar jetzt dauerhaft seit gestern abend, der 6.Spritze....*bibber*
Gut Brüt!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

huhu

Beitrag von andrea72 »

Ok dann nehmen wir d. Il de re. Da kann man draußen sitzen und wenn es so heißt ist kann man auch nur einen Salat essen.
Aber mit lecker Soße :wink: wenn sie den hoffentl. noch haben.

Nicole habe ich eine Nachricht geschickt.

Also 18.00 Uhr ist mir lieber aber 19 Uhr ist auch ok. Claire muß ja dann früh aufstehen und wie sieht es bei Euch anderen aus? Schafft ihr das.

Fange näml. wenn ich kann auch um 6.00 Uhr an zu schaffen. Am 4.7 sowieso, denn muß ja zwischendurch mal weg in d. Uni. :dance:
dann weiß ich 100% wie es weitergeht.

Ach ja Krümelchen wenn Du ja Hamsterpippi spritzt viell. ist d. wie so eine Hypersensibilisierung und schwups kannst Du Hamster super vertragen :lol:

Claire dachte Du hast Urlaub und dann schon sooo früh wach?

so jetzt ist Cheffe da und meine Lust ist weg. Na ja war ja noch nicht da.

Ach Anke laß Dich nicht ärgern, habe auch so blöde Kollegen hier. Die schaffen echt nix. Einer schläft während d. Arbeit und schnarcht sogar.
Ist kein Witz, aber d. kann ich Euch ja dann alles am 3.7. mal berichten.

So bis denne
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Na dem Kollegen würde ich aber mal gehörig in den Hintern treten. Wo arbeitest du denn???? *kopfschüttel*
Ich bin so früh wach, weil ich abends meine Äuglein nicht aufhalten kann und totmüde ins Bett falle.....Liegt bestimmt an den Hormonen! :wink:
Schlürfe gerade meinen Leckerlecker Tee von Nicole udn mit jedem Mal wird er akzeptabler. Jetzt muss er nur noch helfen!
Anke, ich hoffe du warst früh und bist jetzt schon dran...*daumendrück*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :dance:

Ist das heute nicht angenehm? Ich bin ja fast gestorben die letzten Tage.

Ein Freudentanz für Andrea :dance: :dance: :dance: Bald hast du es geschafft :lol:

Claire, hoffentlich hast du recht, aber mein Mann hat mir gestern mit meiner blöden Entäuschung den Kopf zurechtgerückt. Besser 5 super Follis, in denen hoffentlich auch ein wunderschönes Ei wächst, als 20 schlechte, die sich dann nicht befruchten lassen. Da habe ich auch noch ganz schön Bammel davor. Gerade gestern habe ich gelesen, dass sich bei einer nichts hat befruchten lassen und es würde am Sperma liegen, HILFÄ, wenn doch die Zeit schon rum wäre.

Anke, du musst dich unbedingt gleich melden!!!!!

18:00 ist mir übrigens auch lieber, weil ich dann gleich auf der Arbeit bleiben und direkt von dort komme. Draußen sitzen fände ich auch besser und Thailändisch ist eh super :lol:

Bis dann
VLG Susanne
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Krümelchen, Claire, Nila, Heike, Anke, Zilli, Constance und all die Anderen

also d. mit draußen ist nicht d. Thai aber wir könne auch zum Thai, denn der hat eine Klimaanlage (glaube ich zu wissen) Kann ja am Montag mal schauen, denn muß ja da zu meiner FÄ die ist ja gegenüber. Ich meine näml. d. was von draußen sitzen dran stand. Mal sehen.

Ja dein Mann hat recht. Laß Dich nicht runterziehen!!! Suche Dir nur die
pos. Geschichten raus. Hey und d. klappt doch bestimmt wenn nicht jetzt dann im nächsten Versuch. Wobei d. bestimmt klappt !!!

Ach ja ihr wolltet doch wissen ob ich Stimu machen muß. Ne wohl nicht aber d. bekommen wir ja am 4.7. noch mal gesat.

Also ich schaue noch mal ob man beim Thai draußen sitzen kann und
dann sage ich Euch bescheid und Fahrplan gibt es dann auch.

LG

Andrea

PS heute ist ja wieder richtig was los hier im Forum Uni F. Cool denn
habe ja keine Lust zum schaffen

Krümelchen Dir noch einen dicken extra Knuddler hast bestimmt super Eierchen! Nicht die Masse machst sondern die Qualität :wink:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Qualität geht immer vor Quantität, das ist klar, aber ich kann trotzdem die Enttäuschung verstehen! Männer gehen da halt rationaler dran, das liegt in der Natur der Sache! Ich wünsche dir wie gesagt, dass sich da noch der eine oder andere Follikel versteckt hat. Bis 8 EZ ist die Qualität bestimmt noch super. Aber selbst wenn es 4 bleiben, es reicht eine befruchtete EZ von guter Qualität!!!!! Man muss es sich nur immer wieder vor Augen halten. Du wünschst dir das alles vorbei ist? Ich wünsche mir vor allem, dass der SS-Test schon hinter mir läge...die Wartezeit finde ich noch schlimmer als alles andere.
Anke, immer noch Daumendrück!
Meint ihr, dass am3.7. noch schönes Wetter ist? Ich eher nicht! Aber egal, wir haben die Möglichkeit für beides..Basta!
Das Wetter ist ja echt besser, ich hoffe nur nicht, dass es anfängt zu hageln.....auf jeden Fall werde ich jetzt mal auf meinen Crosstrainer steigen. Sonst sehe ich bald wieder aus wie eine gestrandete Robbe. So frei nach dem Motto: Woran merken sie, dass sie zu dick sind?.........Wenn am Strand die Männer von Greenpeace versuchen sie ins offene Wasser zurück zu bringen.... :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hier bleibt jetzt so viel Unternehmensgeist....:) Ist doch lustiger, vor allem, wenn wir uns alle kennen werden. *freu*
Ich bin gestern abend mal im Chat zwischen die Kölnis geraten. Hey, da ging es rund! :lol: Aber wir sind eine genau so nette Truppe!
So langsam bekomme ich hier Angst, es wird immer dunkler...gelich kommen wohl die angedrohten Gewitter und ich bin doch so ein Schisshase was das anbelangt.
Mädels, wir schaffen das! Wie und wann auch immer!
Jetzt legen wir mal eine Positivgedenkminute ein: Oooommmmmmmmh!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo und guten Morgen Ihr LIeben,

so heute war in der Uni nichts los. Ich bin gegen 8 erst eingetrudelt - und war die 4...... Also war ich um 10 vor neun schon wieder draußen. Empfehlenswerter Termin.
Ja, ich gehe nicht mit gutem Beispiel voran. Bei mir sieht man überhaupt nichts. OB das daran liegt, daß die Follies noch zu klein sind, oder daß sich mein Darm davor schlängelt, der Schlingel oder was auch immer.
Blutabzapfen hat dafür bei Dr. K. heute sofort gut geklappt - war auch die schmerzhafte Stelle auf dem Handrücken. Brrr. Falls sich aus den Blutwerten irgendetwas ergibt, ruft er mich an. Ich soll jetzt einfach weiterspritzen (heute abend die 5. Spritze) und ruhig bleiben. Grr und am Montag noch einmal in die Uni fahren. Tja, was soll ich sagen..... nicht so tolle Nachrichten. Leider hat man beim letzten Blutabzapfen vergessen, meinen FSH Wert zu bestimmen, jetzt kann ich nicht mal feststellen ob er sich verbessert hat durch Diät.

Naja, bin ein bisschen traurig :( obwohl man ja nch nichts genaues sagen kann. Aber bis montag warten mit dieser Unsicherheit ist fies.

An alle erstmal liebe Grüße, ich werde jetzt erst mal was weg schaffen und gucken was heute so noch auf dem terminplan steht. Claire, genieß das GEwitter.

Anke
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

So also jetzt muß ich doch mal schimpfen mit Euch :evil: :

Ihr müßt NICHT auf mich warten. Wenn ich einem gönne ss zu werden dann Euch!!!

Ne ganz liebe Knuddler an unsere Brüter :knuddel: !!

Anke d. war bestimmt d. Darm. Menno, bin doch so heftig am drücken hier und nix klappt. Bin doch wohl keine guten Daumendrückerin, oder? :cry:

Also probieren wir es mal mit Eierbehexung, Krümel los noch mehr produzieren, Claire aufhören 2 reichen und Ankes Eierchen wagt ja nicht gar nicht zu wachsen. So!!!

Mensch, wäre doch gelacht wenn es bei den Kölner allen geklappt hat und bei uns nicht. Wie Claire doch sagt, wir sind doch auch eine schöne Gruppe und was ich auch toll finde noch überschaubar. Wenn ich bald Eure Gesichter kenne kann ich mir bestimmt noch viel mehr merken.

Anke noch nicht die Hoffnung verlieren!!! Es ist noch nicht vorbei und ich lasse mal d. Daumen drücken und werde deine Eierchen mal mental zum wachsen bringen!!!

Dicken Knuddler an Euch alle :knuddel: . Noch kann ich Euch alle trösten, mal sehen wie ich so in einem Monat drauf bin wenn die Mens kommt. Aber daran denken wir nicht. ALLES WIRD GUT !!!

LG
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“