Guten Morgen!
Wie geht es euch allen???
Hab jetzt hier leider mal wieder länger nicht geschrieben.
Dem Zwerg geht es prächtig. Letzte Woche Mittwoch beim US sah man bereits den Herzschlag. Und gestern beim nächsten US konnten wir ihn sogar hören...

Kann irgenwie alles noch nicht so wirklich glauben. Auch wenn mich meine Schwangerschaftwehwechen täglich darauf hinweisen, dass das dieses Mal kein Traum ist...
Häschen - schön das es euch auch noch so gut geht. Mal abgesehen von den Bakterien. Die sind ja jetzt echt lästig. Hoffe du wirst die bald wieder los.
Hatte mir ja passend zur ICSI auch welche eingegangen gehabt, die Anfang der Stimu festgestellt wurden. Ich bin die zum Glück noch rechtzeitig losgeworden wieder.
Diese PH-Tests hab ich auch zu Hause. Bin leider etwas anfällig für Pilze und bevor ich bei jedem eingebildeten Jucken zum Arzt renne jetzt...
Utrogest verfälscht den PH-Wert übrigens nicht. Hatte mich da vor Kauf erkundigt da ich diese netten Kügelchen ja auch noch lange nehmen muss.
Find ich übrigens unfair, das du deinen ET vorverlegen hast lassen, jetzt hast ja Vorsprung
Aber mal abwarten war am Ende das Rennen macht

Was machst du jetzt eigentlich mit deiner Arbeit? Hast nicht mal was von erzählt, das du bei einer neuen Schwangerschaft sehr schnell aus den Verkehr gezogen wirst?
Sweety - also ich bekomme nur einen Zwerg

Langt auch würde ich sagen. Der Verdacht, das es 2 sind hatte sich nich bestätigt bzw. es hat sich dann nur einer im US gezeigt.
Du scheinst ja auch ein sehr aktives Kerlchen zu haben zu Haus wenn man das so immer liest.
Susibiene - freut mich, das es bei dir auf Arbeit erstmal wieder besser aussieht. Ich drück die Daumen, das es auch so bleibt wenn die Dame wieder aus den Urlaub zurück ist.
Der Termin in der Kiwu Klinik ist ja auch schon bald. Bin schon selber mit dir aufgeregt.
Wie geht es dir denn bei den Gedanken daran, das der Termin bald ist und dann eventuell alles besprochne wird wie es weitergeht?
So... werde dann jetzt mal winke sagen!
Und bis bald wieder....