Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallöchen Dreamer,

wie sieht es bei Dir aus, bist Du schon wieder zu Hause? Na erhol dich gut.
Was macht der Rest.

Wer ist momentan häufiger beim Prietl? Da liegen im Wartezimmer diese Probeexemplare für Neuschwangere. Tja, zuerst habe ich sie nicht mitgenommen und nun komme ich ja nicht mehr hin. Kann mir jemand da mal was von mitbringen?

Tja, ich habe ja letztens die Info gegeben, dass im ÖkoTest Juni Krankenhäuser bezüglich der Geburt getestet wurden. Dummerweise hatte ich da noch nicht daran geglaubt, dass ich schwanger werden. Nun bin ich es und das Heft ist nicht mehr im Laden. Hat einer von euch es, so daß ich es mir mal ausleihen könnte??

Bis dann, Christa
Werbeslider mit Buttons
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Christa.

ich bin am Freitagmorgen wieder bei Prietl. Soll ich es Dir mitbringen?

Hallo Hibiscus,

viel Spaß heute abend.

Hallo Dreamer,

die Daumen sind schon den ganzen Tag für Dich gedrückt. Wie war die Ausbeute?

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Melde mich nur kurz, denn mir geht es diesmal nicht ganz so gut. Hatte schon ein paar Probleme.

Es wurden 16 EZ punktiert und 11 sind davon reif. Mal sehen, was morgen die Befruchtung sagt.

Lege mich jetzt wieder hin.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

:knuddel: Hallo liebe Dreamer,
:knuddel:
bist also doch unsere heimliche Henne:-)))))))))))) :dance:

Ganz liebe Grüße Du Tapfere, weist schon...

H.
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Liebe Dreamer,

das ist ja der Hammer! Ich drück ganz fest die Daumen für eine super Befruchtung und alles Weitere. Und ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht!

Liebe Grüße von Grübelchen
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Dreamer,

das war ja eine reiche Ausbeute!! :-) Das kommt bestimmt durch Deinen kleinen Frosch, das Du keine einzelnen Eier mehr produzierst
sondern gleich laichst ... Sorry, ich freu mich einfach für Dich! ;-)
Pass auf das wird der Traumzyklus! Miss Dizzy und ich drücken weiter die Däumchen für eine supergute Befruchtung!!

Fühl Dich fest geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe

Farinella
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Mensch Dreamer,

was für ne Ausbeute. Dann hoffen wir mal, dass auch die Befruchtung ordentlich klappt. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt. Vielleicht bleiben ja sogar ein paar Eskimos übrig... Aber wenn ich mich recht erinnere hattest du beim letzten Mal ja auch eine traumhafte Befruchtungsquote. Das wird schon.
Hoffentlich geht es Dir auch körperlich und seelisch besser. Und da der Zug nun endlich zu rollen scheint, spring auf!
Viel viel Glück
Kathleen.
Sam
Rang1
Rang1

SUPER-DREAMER

Beitrag von Sam »

HALLO LIEBE DREAMER!!!!!

Das ist ja eine SUPER Nachricht!!
Ich drücke Dich ganz feste!!!! :knuddel: n :knuddel:
Die Supersocke bringt doch Glück!!!
Hast sie wohl besonders FESTGEHALTEN, oder????
ICH FREUE MICH RIESIG FÜR EUCH und drücke fein weiter Daumen für die Befruchtungsrate!!!!!
:lol: :D

Hallo Veronica, das Gedicht ist echt toll!! Du bist ja ein richtiger DICHTER!!

Ich müßt mich übrigens ALLE entschuldigen, dass ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe, aber in den letzten Tage war mir ABENDS immer so übel, das ich mich nur in der Waagerechten hallten konnte, um mich nicht zu übergeben!! Ausserdem bin ich noch müder als sonst!!
Also bitte nicht böse sein, morgens geht´s mir blendend und abends komt die gr. Übelkeit!!
Aber ansonsten ALLES BESTENS!!

So, dann muss ich jetzt gleich los zum Frühdienst, drücke weiter Däumchen und werde nach Dienstschluss sofort hier reinschauen, was der DOC und sein Biologe so befruchtet haben!!!!!!

Allen einen schönen Arbeitstag!!!

SAM 8)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen zusammen!

Nach dem ich 10 Stunden wie ein Stein geschlafen habe, geht es mir heute morgen schon etwas besser. Könnte allerdings immer noch schlafen. Habe wohl die Narkose gestern nicht ganz so gut vertragen. Habe auch keine Ahnung warum.

Ich habe direkt nach der Punktion ein Schmerzmittel bekommen und Doc meinte, daß stände mir auch zu. Wäre viel gewesen. Aber niemand sagte wie viel. Beim letzten Mal wusste ich es sofort, aber bei 3 EZ war das wohl auch weniger ein Problem.

Irgentwann wurde mir dann übel und mein Blutdruck ging hoch auf 160/110. So einen Blutdruck habe ich noch nie gehabt und vorher war er immer bei 110/70 und 120/80. Naja. Ein wenig aufregung und Narkoseärztin kam und ich bekam ständig Blutdruck gemessen und all so etwas. Später ging es mir dann vom Blutdruck her einigermassen okay. 140/90 war dann schon wieder besser. Dr.Prietl meinte nur, daß wäre schon okay und ihm wäre das lieber als zu niedrig. :roll: Aber hinterher hatte ich wieder meinen 120er Blutdruck.

Um 14 Uhr wurde dann noch ein Kontroll-US vom Doc gemacht, bevor ich wieder nach Hause gehen durfte um zu sehen, daß wirklich alles okay ist und keine freie Flüssigkeit im Bauch und die Eierstöcke auch okay wären, denn bei 16 punktierten EZ müßte man schon ein wenig vorsichtiger sein. Tja. Und da habe ich dann erst erfahren, daß es 11 reife EZ waren. Der Biologe hat richtig was zu arbeiten bekommen durch mich und meinen Mann.

Als ich dann Nachmittags zu Hause war hat mich doch wieder diese absolute Übelkeit überfallen und ich habe dann aber Vomex genommen und später ging es mir dann auch besser. Allerdings macht das noch zusätzlich müde. :-? Aber gegen Schmerzen habe ich nichts mehr gebraucht. *stolz bin*

Nun muß ich auf den Anruf warten und könnte Eure Daumen noch einmal gebrauchen wegen der Befruchtung. Ich hoffe, bei der Anzahl geht auch alles gut und es sind gute EZ. Habe mir ja alle Mühe gegeben.

Ich denke Euch schon einmal llen für das Daumendrücken und die Gedanken an mich. Das hat sehr gut getan und tut mir auch noch gut.

Nun etwas zur tollen Socke!!!
Ich habe sie ganz fest gehalten und wollte sie nicht mehr los lassen. Hatte natürlich gefragt, ob ich meinen tollen Glücksbringer mit nehmen dürfe und es wurde nur geschmunzelt. Ich wurde dann zur Narkose vorbereitet und hatte die Socke immer fest in der Hand. Dann kam Dr. Prietl rein und fragte, ob die Socke denn auch schon verkabelt sei und alle mußten lachen. Das war echt toll, wie sehr die das mit Humor genommen haben und ich mußte die Geschichte der Socke erzählen vom kleinen Niko über Hibiscus bis hin zu Sam und nun zu mir. Im OP mußte ich mich dann kurzfristig von der Socke trennen und sie in meinem Bett lassen. Hätte sie ja eh nicht mehr festhalten können und was soll ich Euch sagen? Als ich aufwachte, hatte ich die Socke wieder in meiner Hand noch im Aufwachraum. Die müssen sie mir wieder gegeben haben. Das fand ich sooooooooo lieb.

Liebe Sam!
Hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht, weil Du Dich nicht mehr gemeldet hast und wollte ein Suchkommando starten, aber so ist das auch okay. Ich hoffe, Deine Übelkeit wird bald besser und bloss nicht schlimmer, aber 2xHCG ist schon gemein. Ich knuddel Dich und wünsche Dir gute Besserung.

So. Und nun schau ich mal, was ich hier alles so verpasst habe gestern.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Dreamer!!!

Ich habe ganz feste an Dich gedacht und finde das mit den 11 Eizellen grandios!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Diesmal wird es was!!!!

Schau heute mittag mal wieder rein und wünsche Dir das sich alle befruchtet haben!!!!!

Bussi

Deine
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“