Huhu!
Andrea, morgen ist es so weit - ich

!
Ich mag übrigens auch gerne Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, obwohl ich Kümmel sonst nicht mag, und habe Herrn Wollschaf auch damit versorgt - und ihm hat er auch gut geschmeckt.
H&S: Dir auch ein paar

für baldige Mens.
Einen Zeitplan haben wir noch nicht. Vor März können wir eh nicht ins Kiwu-Zentrum, weil Herr Wollschaf beruflich gerade viel Streß hat und keinen Tag freischaufeln kann. Und ich hab mich auch noch nicht weiter gekümmert. Kurz vor der TESE war ich ja furchtbar ungeduldig, aber im Moment hab ich's irgendwie gar nicht so eilig... Weiß auch nicht wieso

. Als ob jetzt, wo es konkret werden könnte, plötzlich Angst vor der eigenen Courage aufkommt.
Holly, nein, wir waren nicht beim Konzert - aber wegen der Bauchschmerzen, wenn die nicht gewesen wären, wäre es gegangen. Vielleicht holen wir es im März nach, da gibt es nochmal eins.
Mußt Du auch erst die Mens kriegen, ehe Du die Pille nehmen kannst, oder worauf musst Du sonst warten?
Thema Zwillinge: Eigentlich hätte ich lieber nur ein Kind zur Zeit im Bauch. Aber seit ich weiß, dass wir wahrscheinlich nur einen einzigen Versuch haben werden, denke ich auch: "Lieber Zwillis als ein Einzelkind"

.
Liebe Grüße Euch allen,
Wollschaf