Frage vor 1. Kryotransfer

amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

@Willow:
SOMMER?????? Was ist das??? Bei uns ist es eisig kalt und regnet fast ununterbrochen.......brrrrr. Gestern haben wir sogar den Ofen angeheizt, sonst hätte man sich nicht gemütlich aufs Sofa setzen können.

@Hasilocke:
Wow, nicht schlecht - dann kannst du ja los testen! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du ein POSITIV erhältst! *dd*

@Meli:
Ich werde morgen fest an dich denken! Mach dann Meldung, ja?! :knuddel:

@me:
Morgen bin ich dann beim Hautarzt, mal sehen, was der zu meinen Bobbeln am Hals sagt... :?:

Ich drück euch,

Renate
Bild
hasilocke
Rang0
Rang0

Beitrag von hasilocke »

oh man ich weiß nicht was heute los ist. ich kann kein trinken oder essen sehn dann ist mir voll übel, vorhin habe ich mir was runtergezwungen und es flog in hohem bogen wieder raus. ich glaube ich habe mir was eingefangen.hoffentlich wird es wieder besser weil ist ja auch doof wegen der medis. :-?
Wels/Thalheim
1.ICSI 3/09 negativ
1.Kryo 6/09 negativ

Wechsel nach München BBN
Termin am 31.10.09 Erstgespräch
erstmal verschoben
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

hallo mädels,

heute ist mein opa das letzte mal eingeschlafen :cry:

ich bin unendlich traurig und kann es nicht verstehn,das mein opa,der mich so lange zeit in meinem leben begleitet hat ,jetzt nicht mehr da ist. :cry:
morgen früh hab ich den termin in der kiwupraxis.
wie nah doch der tod und das neue leben bei einander liegen....

liebe grüße meli :(
Bild

Bild

Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert,
aber nie erlischt.
hasilocke
Rang0
Rang0

Beitrag von hasilocke »

@nanni es tut mir sehr leid lass
dich mal drücken :knuddel: :knuddel:
Wels/Thalheim
1.ICSI 3/09 negativ
1.Kryo 6/09 negativ

Wechsel nach München BBN
erstmal verschoben
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Meli!
Auch von mir herzliches Beileid. Wenn man so an seinem Opa gehangen hat, ist es ganz schwer Abschied zu nehmen. Aber irgendwann seht ihr euch wieder. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Hasilocke!
Geht es dir heute besser? Wer weiß, vielleicht ist es kein Infekt, sondern wirklich das erste Anzeichen einer erfolgreichen SS. Ich drücke weiter die Daumen *dd* *dd* *dd*

Hallo Renate!
Wie war dein Arztbesuch? Was ist das für ein Syndrom? Wie äußert sich das, ist das gefährlich?
Hat das was mit der leber zu tun, weil dein Biirubin-Wert zu hoch ist?
Sorry, sind viele Fragen auf einmal :D
Gestern habe ich es nicht mer ztum Schreiben geschafft.
Vorgestern hat meine Freundin eine Schoolsout-Party gemacht und ich war erst um halb 2 im Bett. Allerdings war Jarne morgens um 6 Uhr wach, so dass ich gestern Abend entsprechend müde war.
Bei uns ist übrigens immer noch ganz tolles Wetter. Wir werden also wieder ganz viel draußen sein.
Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues.
Die Ergebnisse vom Endo sind immernoch nicht da (Grrr). Ich renne immer schon ganz ungedültig zum Postkasten. Dafür habe ich schon 3 kg abgenommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag (für dich Meli alles Gute und viel Kraft)

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Liebe Meli,

das tut mir so leid mit deinem Opa. *tröst*
Konntest du ihn denn nochmal sehen? Das ist jetzt eine schwere Zeit für dich, aber du hast viele schöne Erinnerungen an ihn und er wird so immer bei dir bleiben. Und irgendwann werdet ihr euch dann wiedersehen. Ich drück dich ganz fest................
Wie war denn dein Termin heute?

@hasilocke:
Wie geht es dir? Mein erster Gedanke war auch, als ich es gelesen hab: na, wer weiß, vielleicht ist sie ja schwanger und hat sich keinen Virus eingefangen............ Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! *dd*

@Willow:
Das ist doch super.......schon 3 kg abgenommen! Klasse! :juhu:
Bei uns wird das Wetter nun auch wieder schöner - aber es ist jetzt total schwül draußen. Naja, was soll's, können wir eh nicht ändern....
Dieses Meulengracht-Syndrom ist wohl nichts schlimmes. Es ist ein gutartiger genetischer Defekt, bei dem der Körper das indirekte Bilirubin nicht so gut in direktes umwandeln kann (->wenn ich das so richtig verstanden habe). Ja, da hast du schon recht - das hängt alles mit der Leber zusammen. Sicherlich gibt es einige Symptome, die man deswegen evtl. hat, aber es verkürzt nicht die Lebenserwartung und wird von den Ärzten wohl auch nicht als Krankheit angesehen. Und eine Schwangerschaft wird dadurch auch nicht beeinträchtigt. Ich könnte diesen "Gendefekt" nur vielleicht an meine Kinder weitergeben. Naja, bald wissen wir mehr......
Ich war heute früh ja schon beim Hautarzt wegen meiner "Bobbel" - er hat mich gleich zum Internisten weiterüberwiesen, um das sonographisch abzuklären und ggf. weitere Schritte einzuleiten. Ich mußte noch 3 Kanülen Blut da lassen, Anfang der Woche werde ich das Ergebnis erhalten. Hoffentlich ist das nichts schlimmes.
Mein Anwalt hat nun einen Brief an die ARGE Ostholstein geschrieben, da bin ich mal gespannt, wie die reagieren???
Gestern war ich noch mit unserer Mini-Katze beim Tierarzt, sie hat Flöhe!!!!! Danach mußte ich alles waschen, saugen, putzen.........überall wo sie halt war - also das ganze Haus. Um kurz nach 21 Uhr bin ich dann endlich aufs Sofa gefallen. Puuuh.

Entschuldigt bitte, wenn ich mich heute schon ins Wochenende verabschiede. Aber morgen hat Lea ja Geburtstag, am Samstag dann die Feier mit den Kindern (zum Glück wollte sie nur 3 Freundinnen einladen) und am Sonntag ist die Gaumeisterschaft von Leas Turnen, da sind wir dann auch den ganzen Tag unterwegs. Ich werd mich dann am Montag nach dem Termin bei der Therapeutin
wieder melden!

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Ich drück euch alle ganz fest............

Liebe Grüße,

Renate
Bild
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

danke für eure lieben worte.

gestern mittag war ich bei meiner oma und fast die ganze familie war auch da.
immer wieder kamen tränen. :(
ich seh opa überall....auf der couch sitzen,zum wohnwagen laufen,auf dem balkon....
ich kann mir es noch nicht vortsellen das ich ihn hier auf der erde nicht wieder sehe.es tut so weh das ich manchmal schreien möchte.... :(

mein termin war ganz gut.
alle hormone sind ok.schleimhaut 12 mm so das wir nächsten monat einen spontanzyklus machen können.also nur mit utrogest.
ich wünsche mir doch jetzt sehr das es klappt....

aber im mom sind die gedanken nur bei einem menschen.... :(

«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»
...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»
«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·»

In liebervoller Erinnung bleibt das Lächeln in deinem
Gesicht.

«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´¸.·*).·´`·»
...«·´¨*·.¸¸.* *.¸¸.·*¨`·»
«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸`·.¸.·´`·»

Lg meli
Bild

Bild

aber nie erlischt.
hasilocke
Rang0
Rang0

Beitrag von hasilocke »

habe heute morgen einen 10ner pippitest gemacht NEGATIV!! :cry:
mittwoch ist offizieller BT naja kann ich mir wieder ein negativ abholen.
Wels/Thalheim
1.ICSI 3/09 negativ
1.Kryo 6/09 negativ

Wechsel nach München BBN
erstmal verschoben
nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

Hasilocke: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Ist es denn 100 % das es nicht geklappt hat??vielleicht ist der wert noch so niedrig das der test es nicht anzeigt ?!

Lg meli
Bild

Bild

aber nie erlischt.
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,

da bin ich wieder! :hallo:
Nun ist Leas Geburtstag auch schon wieder vorbei. Am Freitag haben wir gemütlich mit Kaffee und Kuchen mit den Verwandten gefeiert und am Samstag mit den Kindern im Kikimondo-Land, einem Indoorspielplatz. Und gestern war die Gaumeisterschaft vom Turnen, da bin ich fast vor Stolz geplatzt als Lea dann dran war....;-).
Heute war ich doch bei der Therapeutin und sie scheint echt okay zu sein. Ich war eine Stunde dort und sie meinte dann, ich habe noch sehr stark an den beiden Verlusten von Daniel und unserem Baby zu kämpfen, hätte aber keinerlei Depressionen und müsste auch noch die schlimme Zeit mit meinem Ex verarbeiten. Aber sie denkt, daß wir einen guten Weg finden werden. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin. Das hat echt gut getan und irgendwie freu ich mich schon auf das nächste Mal.
Ansonsten gibt es nichts Neues bei uns......

@Hasilocke:
Das stimmt, vielleicht war der Wert einfach noch zu niedrig?!! Hast du inzwischen nochmal getestet?
Ich drück dich ganz fest.... *tröst*

@Meli:
Wie geht es dir inzwischen? Wann ist die Beerdigung? Ich denk ganz fest an dich und wünsch dir viel Kraft!!! *tröst*

@Willow:
Hast du inzwischen deine Ergebnisse bekommen? Alles ok soweit?

Ganz liebe Grüße,

Renate
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“