NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche allen ein schönes langes WE!

Gruß

Nika
6. IVF
Stimustart 1.10.2011
Punktion 12.10.2011
Transfer 14.10.2011
SST 27.10.2011 - positiv HCG 331!

Bild
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo ihr Lieben, hab lang nicht geschrieben, die Sonne hat mich rausgelockt.
Ich war am Montag zum Vorgespräch für unsere zweite ICSI. Diesmal mit kurzen Protokoll. Habt ihr Erfahrung ? Ist das besser oder schlechter? Bei der Untersuchung kam raus, dass alles in Ordnung ist. Hatte wieder einen super Eisprung!!! Na Dankeschön, der nützt mir doch gar nichts.
Ich wünsche euch ein super schönes, langes Wochenende, und schick euch einen dicken Sonnenstrahl mit lieben Grüßen :hallo:
aster2610
Rang0
Rang0

Beitrag von aster2610 »

Hey Fischi, hab grad im kiwu.net gesehen, dass Du morgen US hast :juhu:
LG, Anja
VerenaBerlin
Rang0
Rang0

Beitrag von VerenaBerlin »

Hallo...

und es ist wieder NEGATIV
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

ach mensch, verenaberlin *tröst*

annika *dd* *dd* *dd*

schnuffy: wie kommst du voran?Bild

lg jowi
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Huhu Ihr Lieben,
Ich will mich auch mal wieder melden. Ich hab mich ja ein bisschen rar gemacht in letzter Zeit. Konnte das wohl mit dem heimlichen Kryo-Versuch nicht so wirklich aushalten.
Meine Werte sind für den Tag ES+16 zwar immer noch sehr niedrig, aber wir hatten dreimal ne Verdopplung. Es gibt Menschen die vertrauen darauf – ich nicht so richtig. Der Wert war jetzt ES +16 bei 98 :-( na ja – ich kann nix machen als abwarten, aber ich habe ne Riesenangt im Nacken, weil’s das gleiche ist, wie letztes mal – n blöder blöder Krimi und ich hasse Krimi´s !!

liebe Schnuffy - es war schön Dich zu hören :knuddel: wenn wir auch lang gebraucht haben *g* aber endlich und ich freue mich schon total auf Montag - da sehen wir uns dann ja!!!

Liebe Andrea Danke Dir noch mal für Deine Hilfe *bussi* wir haben es tatsächlich gewagt ein bisschen zu freuen, aber natürlich bleibt die Unsicherheit :-(
Danke für die *dd* liebe Jowi und Deinen Zuspruch :knuddel: ach so und meine kleine Einnistungsfee Hanni natürlich auch :knuddel:
Was macht den der Chor überhaupt?? Du gehst doch schon wieder Proben gelle?! Jedenfalls hast Du mich letzt deswegen „versetzt“ *g* bzw. gar keine Zeit *g*

Für Fischi *dd* - aber da läuft wohl jetzt alles nach Plan ;-)

Liebe Aster2610 :knuddel: es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat  es ist so zermürbend – aber jetzt dürfen wa ja praktisch schon wieder *dd**dd* drücken ;-)
Versprochen mach ich ganz ganz feste !!!

@ Nika :knuddel: wie geht es Dir heute?? Für Deinen Juli Start sind meine Daumen schon jetzt aktiviert :jaja: ganz feste – irgendwann muß es doch klappen :-(

Liebe Motzi schön Dich zu lesen :knuddel: na gut wenn einem der ES nix hilft, dann ist es doof wohl wahr :knuddel: aber ICSI im kurzen Protokoll finde ich gut. Bei mir wars genau der richtige Weg und die Hormondröhnung war nicht ganz so schlimm wie beim langen. Können wir uns ja mal Montag drüber unterhalten. Ich steh auf das Protokoll echt :jaja: :knuddel:

Liebe Verena :knuddel: ach man noch ein Negativ :-( viel Kraft auch für Dich Du Liebe :knuddel: und trotzdem noch alles alles Liebe nachträglich :knuddel: ich weiß manchmal möchte man das nicht unbedingt hören, aber es kommt von ganzen Herzen!!
Sehen wir uns am Montag??

Alle anderen fühlt Euch ganz ganz feste gedrückt :knuddel: und seid mir net bös wenn ich jemanden vergessen habe…ach ja mit der lieben Shirin habe ich gestern gesprochen, sie mag sich gerade ein bisschen zurück ziehen, aber das haben wir ja auch schon gemerkt. Sie wird dann auch Montag nicht zum Stammtisch kommen. Schade, aber ich kann sie gut verstehen. Dickes Bussi an Dich von mir liebe Shirin !!

Wünsch Euch einen schönen Samstag !!!
Annika

P.s Wegen Stammtisch schreibe ich gleich noch mal…
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

So ich nochmal :-)
also ich hab jetzt für Montag den 11.05. einen Tisch für 10 bis 13 Personen ab 18h bestellt. Die waren am Telefon sehr sehr nett.
Wieder auf den Namen Annika und schwupp - seid ihr dabei *g*
ich freue mich schon und es werden sogar ein paar neue Gesichter dabei sein *freu*
Hier nochmal der Link: klick: http://www.wunschkinder.net/forum/read/ ... sg-4665398

Fühlt Euch gedrückt, Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Hallo ihr Lieben, hab heute Abend mal wieder ein bißchen Zeit und sende euch deshalb einen lieben Gruß.
Bei uns läuft es gerade nicht so gut. Wir mußten unseren zweiten Versuch verschieben, da ich einen fetten Rheumaschub bekam. :-?
Heute verbrachte ich den Tag beim Drachenbootrennen in KWh, war mit den Kids von Arbeit dort. Wir hatten viel Spaß und jetzt schlummern sie geschafft und friedlich in ihren Betten. :gutsnächtle:

@ annika- ich drück euch ganz doll die Daumen *dd* alles wird gut :jaja:
@ verenaberlin *tröst* ich wünsch dir alles Liebe

@
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Oh nö liebe Motzi, das tut mir leid :knuddel: aber ich hoffe Du bist auf dem Weg der Besserung?!?
Was machst Du beruflich?! Hast bestimmt schon mal geschrieben :oops: aber würde ich gerne jetzt wissen :jaja:
Wünsche Dir auch noch ein schönes WE und freue mich schon auf Montag!!
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

motzi, ach mensch. da wünsche ich gute besserung und *dd* .

annika :oops: wollten ja später noch mal telefonieren, mußte dann die wocheneneinkäufe vorziehen, da heute hier straßenfest war und ich nicht mit dem auto rein/raus konnte...jaaa und heute war wieder chorprobe den ganzen vormittag, dann hatten wir besuch und dann waren wir noch bei meinen eltern...aber wir schaffen es schon noch! :knuddel: laß mal überlegen :grübel: montag sind wir beide verplant :wink: , dienstag ist delfi und danach kommt meine tante zu meinen eltern und macht frische kartoffelpuffer :wink: , mittwoch sind wir vormittags beim kia (hanni hat TÜV und impfung) und nachmittags- wenns klappt- schwimmen...danach ? zumindest am telefon? weil dann ist ja schon wieder donnerstag :kreisch:
oder mal abends? aber dann schimpft m. wieder, oder? auf jeden fall weiter *dd* *dd* *dd* auch vom hanni-glückskeks :jaja:

schnuffy, ich habs heute fast nicht glauben wollen, aber langsam fängt der elias an spaß zu machen, habs beim auto fahren vor mich her gesungen :vogel: und bei dir??? oder seid ihr schon unterwegs nach england? :ohnmacht:

asspeedy, was gibts neues von der ämterfront? mensch hertha ist ja diese saison unglaublich :prima: wir sind übrigens auch hertha (-partnerstadt :wink: )

alle anderen :hallo: und *dd* für die "braucher"

lg jowi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“