@Chris Das ist wirklich eine Frechheit.

Habe noch nie von nem Arzt gehört,dass er keine Zeit hat für mich

.Wenn ich dahin gehe möchte ich,dass er sich die Zeit nimmt!
Aber 11 is super.

Tja und von der Größe hört es sich super an.Wenn Dein Arzt es wünscht,dass alle gemessen werden sollen,dann hätte er es machen sollen.

Wer weiß,ob das nicht wichtig ist

.Das ist sowas von unerhört!Da müßte man sich eigentlich bei der Ärztekammer beschweren.
Sag mal Chris und auch alle anderen ist Euer Bauch während der Stimu dicker geworden?

Hab echt bissl Angst,dass da was nicht stimmt.Der hat so ne komische Form.Außerdem hat mein Mann heute ausversehen eine Bauchspritze 2x genommen und nun sieht die Einstichstelle ganz komisch aus.Bissl dick und gerötet ringsherum.Obwohl das bei der 2.Spritze fast immer ist.Nu hat er Angst,dass wir hier alles abblasen können und das alles umsonst gemacht haben.

Sonst ist mein Bauch eher flach und jetzt bleibt der so komisch geformt dick.Traue mich schon nicht mehr mich vor meinen Kolleginnen umzuziehen.Die denken nämlich schon,dass ich schwanger bin.Egal wie oft ich schon gesagt habe,dass ich es nicht bin!!!Aber das kennt Ihr sicherlich.Vielleicht bin ich manchmal auch komisch gelaunt.

Merke da nicht sooooo den Unterschied.
@Opti Mein Mann bringt mich morgens (seitdem mein Auto nicht mehr fährt)zum Bahnhof.Aber morgen muß ich erst später los (wegen Folli-TV habe frei) als er.Deswegen müßte ich morgen laufen.

I´m walking.

Kinderwunsch seit 2000
1.ICSI 12/09-01/10 negativ
1.Kryo 05/10 negativ
10.06.2010 Erstgespräch JA
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigt

15.12.2011 positiver sst
19.12.2011 FA Bestätigung 6.SSW
23.08.2012 Geburt unseres Sonnenscheines Lucas bei 4155 g und 53 cm
KU 35 cm