Ich wollte mich mal beim Thema Schwebezustand zu euch gesellen. Ich finde es auch richtig schwierig damit umzugehen. Habe lange überlegt, aber letztendlich doch den Job gewechselt. Schon allein weil beim alten Job die Termine in der Kiwu-Klinik kaum mit den Arbeitszeiten (Überstunden ohne Ende...) vereinbar waren.
Natürlich hatte ich Bedenken, womöglich schon im ersten Monat im neuen Job schwanger zu sein, habe mir dann aber gesagt, dass das dann einfach so ist und es immer eine Lösung gibt. Und der Kiwu steht einfach über Allem

Gedanken wie Haus kaufen schiebe ich irgendwo in die Zukunft, schade finde ich nur, dass man den Urlaub überhaupt nicht planen kann. Ich werde für die ICSI Urlaubstage brauchen, habe aber keine Ahnung wie viele und wann, also spare ich mir diese erst mal auf.
Würde gerne einen schönen Urlaub planen und mal rauskommen, aber das geht dann einfach nicht. Vielleicht mal ein verlängertes Wochenende.
Manchmal denke ich, dass es so ungerecht ist, weil die, die nicht das Gleiche wie wir durchmachen, einfach so ihr Leben planen können mit allem drum und dran, während unsere ganze Zeit, Energie und Geld erst mal woanders hingehen

Naja, die Gedanken verschwinden dann auch wieder, wir haben tolle Männer, die das alles mitmachen und wir halten zusammen

Liebe Grüße
Boneca