Heidelberger Ordner der 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

nach dem POSITIV von Gunda muß ich mich einfach nochmal melden - ich bin so begeistert, daß es endlich in unserem Ordner "geschnackelt" hat und wir die Glückliche vor kurzem sogar kennengelernt haben !

Gunda: Das war jetzt insgesamt Euer 3. Versuch und der 1. an der Uni, richtig? *dd* für weiterhin guten Verlauf!

Ellisa: Du hast ja wirklich einen geduldigen Mann, Glückwunsch. Wir sind leider beide nicht so sehr mit dieser Eigenschaft gesegnet. Keine Ahnung, wie wir die fast vier Jahre Warterei bis jetzt überstanden haben. :wink:

MariaJo: Bald werden wir auch Dir wieder Daumen drücken für den aktuellen Versuch. Hast Du Decapeptyl Depot zur DR bekommen?

Also, schlaft alle gut und bis bald,

Mia, mal wieder Strohwitwe
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

nach dem POSITIV von Gunda muß ich mich einfach nochmal melden - ich bin so begeistert, daß es endlich in unserem Ordner "geschnackelt" hat und wir die Glückliche vor kurzem sogar kennengelernt haben !

Gunda: Das war jetzt insgesamt Euer 3. Versuch und der 1. an der Uni, richtig? *dd* für weiterhin guten Verlauf!

Ellisa: Du hast ja wirklich einen geduldigen Mann, Glückwunsch. Wir sind leider beide nicht so sehr mit dieser Eigenschaft gesegnet. Keine Ahnung, wie wir die fast vier Jahre Warterei bis jetzt überstanden haben. :wink:

MariaJo: Bald werden wir auch Dir wieder Daumen drücken für den aktuellen Versuch. Hast Du Decapeptyl Depot zur DR bekommen?

Also, schlaft alle gut und bis bald,

Mia, mal wieder Strohwitwe
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Gunda, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich riesig für dich! :D :D Ein positives Ergebnis war hier echt überfällig. Hoffentlich geht das hier jetzt so weiter!
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi Gunda,

ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven SST. :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest Du spätestens morgen mit Deinem Mann so richtig feiern. Wir sind damals Essen gegangen.

Alle guten Wünsche für die nächste Etappe.

Viele Grüße. Andreas
gunda
Rang1
Rang1

Beitrag von gunda »

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich muss sagen, dass tut richtig gut. Vor allem, weil ich die Leute hinter den Namen schon kenne. Das macht das ganze einfach noch interessanter.
Wie gesagt, der HCG-Wert war bei 93 und mir wurde mitgeteilt, da ist man schwanger. Ich bin einen Schritt weiter. Nun folgen die nächsten.
Morgen mehr. Gruß Gunda
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi Gunda,

als alter Kiwu-Hase kann ich Dir versichern, daß man bei einem hCG-Wert von 93 eindeutig schwanger ist. Kein Zweifel. :-)

"Einen Schritt weiter.": Du siehst das vollkommen richtig. Um uns nicht von der Unsicherheit während der Schwangerschaft verzehren zu lassen, hat uns das Denken in Etappen geholfen. Sich immer wieder über die zuletzt übersprungene Hürde freuen und hoffnungsfroh der nächsten Etappe entgegensehen. Die Geburt ist noch soooooooo weit weg.

In diesem Sinne: nochmals alles Gute für den nächsten Schritt.

Viele Grüße. Andreas
Ellisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellisa »

Super, Gunda! Meine herzlichsten Glückwünsche!!! :dance: Erzähl mal, wie haben die in Heidelberg es Dir gesagt, hast Du es gleich glauben können und wie war denn vorher Dein Gefühl. Hast Du denn irgendwas anders gemacht als bei den letzten Malen?
Viele Grüße,
Eure neugierige Ellisa
Esda
Rang0
Rang0

WOW!!

Beitrag von Esda »

Liebe Gunda!
Mensch, was freu ich mich so. Habe es jetzt erst gelesen!
Und 93 ist ja ein so guter Wert! Wann hast du US?
Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

Liebe MariaJo
auch meine Daumen sind jetzt für dich gedrückt.

Liebe Grüße an euch allen

von Esda, der Drückerin *dd*
mia2
Rang2
Rang2

Beitrag von mia2 »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, daß mein Beitrag oben zweimal erscheint. Erst konnte ich ihn nicht abschicken und jetzt läßt er sich nicht mehr löschen.

Esda: Das ist wirklich nett, daß Du als glückliche Zwillingsmama an uns denkst und uns die Daumen drückst. Bei Gunda hat es ja schon gewirkt! MariaJo wird hoffentlich die nächste sein.

Viele Grüße an alle und einen schönen Feiertag wünscht
Mia
MariaJo
Rang0
Rang0

Beitrag von MariaJo »

Hallöchen,

ich werde mich in den Urlaub verabschieden, wir fahren morgen eine Woche nach Italien. 8)

Vielen Dank an alle Daumendrückerinnen; sobald wir Ende nächster Woche zurück sind, fange ich mit den Spritzen an (vorausges. Mens ist pünktlich).

LG an alle,
MariaJo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“