Schönen guten Abend!
So, ich habe mich nach all der Aufregung um den neuen/alten Job nun wieder einigermaßen gefangen und sehe der Zukunft einfach optimistisch entgegen.
Heute rief meine Ex -äh, oder auch vielleicht zukünftige- Kollegin an, und wollte von mir wissen, wie ich meine 25 bis 30 Wochenstunden denn aufgeteilt haben wollte. Nett, nicht!?
Also, ich denke, wenn sie nicht ernsthaft an mir interessiert wären, hätte sie mich heute auch nicht danach gefragt. Das lässt doch hoffen, oder?
Pucki, Sarah hat recht, lass dich nicht verunsichern! Jede KiWu-Praxis hat da andere Methoden, gerade auch, was einen Kryo-Zyklus angeht. Wie ich gelesen habe, bist du in OS in Behandlung. Dort habe ich auch -ohne jegliche Einnahme von Medis- meine Eisbärchen damals zurückbekommen. In der Praxis, wo ich jetzt bin, wird vorher stimuliert. Jeder macht’s eben anders. Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft. Lass dich mal knuddeln.
Bea „einfach das Leben genießen“ hört sich gut an. Leider klappt das nicht immer so…
MO, mein Mann sagt dir ein herzliches Dankeschön für den nachträglichen Geburtstagsgruß. Er findet es einfach nur witzig, mit wie vielen Leuten ich mich hier schreibe…

Es freut mich, dass du dir nun doch keine Infektion eingehandelt hast und es deinen Jungs so gut geht! Eure Ausgaben für deine „Wasserbüffel-Trink-Gelage“ müssen ja ganz schön gestiegen sein….
Nein, auf einem Karrieretrip bin ich sicher nicht. Aber -angenommen, ich soll tatsächlich kinderlos bleiben, so will ich wenigstens einer Arbeit nachgehen, die mir Spaß macht.
Ja, Susa, ich WERDE zugreifen, wenn man mir grünes Licht gibt. Wie klappt es inzwischen mit der Spritzerei? Drücke dir die Daumen für einen weiteren Follikel.
Werde mal gleich zum Matratzen-Horchen rübergehen. Bin echt müde – trotz Vollmond!
Wünsche euch eine gute Nacht.
Ulla