hallo mädels,
hat es bei euch auch den ganzen nachmittag wie verrückt geregnet oder vielmehr geschüttet?
wir waren zum glück "drinnen" verabredet, zum bowling und anschließen essen. hat super viel spass gemacht.
computertechnisch bin ich auch ein absoluter laie. wenn die kiste nicht läuft muss mein mann ran. der ist programmierer, kennt sich also bestens aus.
hallo nicole,
wahnsinn, wie schnell 12 wochen vergehen,oder?
toll, dass du es bisher so gut überstanden hast, mach weiter so!!
nein, ich bekomme keine einmalige spritze, habe ich mich so blöd ausgedrückt?
ich habe heute das rezept bekommen und wir haben zum glück eine apotheke gefunden, die bis 16.00 Uhr aufhatte.
ich muss ab 06.05. bis 25.05. decapetyl spritzen und habe dann am 26.05. einen termin in der praxis.
da ich ja noch nie etwas gespritzt habe, kann ich am ersten tag, also am 06.05. in die praxis kommen und es mir dort zeigen lassen. das wollte ich dann lieber auch machen, obwohl es blöd ist, dorthin zu kommen und danach zur arbeit. die praxis liegt in der hamburger innenstadt, parken alos fast unmöglich....
sandra,
ich drücke dir ganz doll die daumen, dass deine 3 embryos es sich ganz schön gemütlich bei dir machen.
hoffentlich geht es deinem bauch bald wieder besser.
den urlaub als krank zu verbringen ist doch doof.
bea,
auch für dich viel glück. das geht hier ja jetzt sozusagen "schlag auf schlag". das muss doch positive auswirkungen auf uns alle haben! ich bin ja neuling und gehr insofern recht unbedarft an die dr heran. natürlich hoffe ich, dass nicht alle mir beschriebenen nebenwirkungen auftreten, da wir ja 2 wochen im urlaub sind und es wäre schade, wenn ich den wegen kopfschmerzen etc. nicht genießen könnte.
meine schwester kommt ja auch mit und meine nichte. die will ja auch den ganzen tag beschäftigt sein. meine schwester weiss über unser problem bescheid und so kann ich ihr dann auch sagen, dass ich nun mit den medikamenten anfange. schließlich müssen die ampullen im kühlschrank gelagert werden....
das schlimmste wird wohl sein, dass ich euch dann 2 wochen lang nicht posten kann und nicht weiss wie es euch geht und was passiert und auch keine von euch trösten oder um rat fragen kann.... man wird wirklich süchtig.
selma,
ich galube, du hast ganz die richtige einstellung. mach schöne dinge, zu denen du lust hast und die dir gut tun. das ist für die seele ganz wichtig.
ich habe auch mal tai chi ausprobiert, das gefiel mir gut.
zur zeit bin ich mit dem bauchtanz ganz glücklich. es macht so viel spass. am mittwoch tanzen wir denn auch orientalisch in den mai. hier bei uns im dorf, sehr praktisch.
so, nun allen einen schönen sonntag.
bis bald
sille