Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :roll: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :P Mensch Mensch Mensch Urmelinchen, meine Süße, wat machste denn ??? Ich verhaue Dich mal ganz dolle !!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Und ich schimpfe mit Dir ganz megadolle !!! Hab ich Dir nicht gesagt, Du sollst IMMER halblang machen ??? Nööö, Du mußt DIch gleich wieder in den gazen Umzug stürzen !!! Schimpfschimpfschimpf !!! Ssssooo !! Du hast doch ´ne Schwester, gelle !! Hätte sie Dir nicht etwas unter die Arme greifen können ??? Ist doch wohl sehr bezeichnent, wenns diesmal die Hände bei Dir sind !!!
Ach Süße, nun hab ich genug geschimpft !!!! Laß Dich von mir ganz dolle herzeln süßes Schnecky !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsche Dir GUTE GUTE BESSERUNG und daß das Corti ausreicht !! Ansonst fress ich Deinen Neuro auch mit !!! :o Äääääähhhh börks, lieber nicht !! Neuros schmecken bestimmt neurotisch !!! :oops: :o :roll: *liebernicht*
Meine Liebe, eins sach ick Dir abba, ick komm nich nach Bayern, bevor Du astrein gesund bist !!!
So, sprachs und verschwand !! *rotfl* *rotfl* *rotfl*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

hi Summsebiene

ne ne nicht schimpfen, da bin ich selber Schuld, ich mach mir manchmal selber Stress weil ich so ungeduldig bin aber ich gelobe besserung

und nein neurotische Neurologen lieben immer so schwer im Magen das brauchen wir echt nicht auch noch.
Bin seit 3 Stunden vom Corti zuhause und es geht so ganz gut nur der Blutdruck macht mir zu schaffen er ist immer noch zu hoch, ich werde mal gleich noch ne halbe Blutdrucktablette nehmen, damit ich nicht wieder so doll hoch komme.

Helfen tun mir alle aber es ist die Freude die mir nach den schlimen Weihnachtsstress und der Krankheit von unseren Poldi so zugesetzt hat, wenn ich mich freue dann immer so ds es auch nicht gut für die scheisssssssssssssss MS ist na super ich bin auach so ein Depp.

Na kalr ich werde ganz schnelle weider gesund und dann kommt äIhr angebraust zu mir ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooooooooooooo :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ok jetz fahr ich schnelle ode rbesser langsam zur Autowerkstadt weil bei dem Schnee geht es eh nicht so rassant mitlerweile haben wir einen halben Meter Schnee super und ich kann mom. nicht Skilaufen :evil: :evil: :evil: :evil: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gut weiter zittern :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: und :roll1: bauen

bis dann :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ach mein Urmelchen, dann werde ich DIr mal glauben !! :knuddel: :knuddel: :wink: :knuddel: :knuddel:

Ich hab schon von Eurem Schneeeee gehört und bin ganz traurig, daß Berlin wieder nur kalt und grau ist !!! *g* Dann fahr mal schön langsam !!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :roll1: :dance: :roll1: :dance: Au ja, Hurra Hurra, nun ist auch endlich der Schnee in Berlin da !!! Das heißt, zwar nicht in allen Bezirken Berlns ... hab im Radio gehört; in Rudow hat´s wohl nicht geschneit, abba da wohn ick ja och nich !!! :dance: :roll1: :dance: :roll1: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jo hier hats immerhin mal gegraupelt....

wollte nur kurz hallo sagen, kann nicht lange sitzen tut heftig weh vermutlich wieder mal Ischias.
Und ich muss wieder runter mit meinem Gewicht.... wer hat eigentlich gesagt, dass man beim Stillen abnimmt? :evil:

@Urmeli. wenn du das ernst meinst.... :knuddel: :knuddel:
dann können wir doch eignetlich mal vorsichtig einen Termin ins Auge fassen?

Bienchen: muss bei dir auch noch mal in Ruhe lesen, sorry geht heute nicht sonst schrei ich gleich... aber die Tage wird das nachgeholt versprochen :knuddel: :knuddel:

lg
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hey Ihr zwei Süßen !!!

Wat macht Ihr denn ??? Erst die eine mit den Händen, dann die andere mit´n Rücken !!!! tze tze tze *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

*tröst* *tröst* *tröst* Meine liebe Babs-Mummy-Maus !!! Du darfst die Kleene nicht immer seitlich schleppen !!! Machste bestimmt, gelle ???
Wenn´s gar nicht anders geht, dann hol Dir schnell ´ne Spritze !!! *pfeif* *pfeif* *pfeif*

Also, bevor wir hier mit Terminen umherwerfen, müßt Ihr mir aber erst mal wieder zu wahren Jungbrunnen werden, ja ?!?!?!?!?

Ich wünsche Dir, Babs-Maus und Dir, Urmelinchen, erst mal deftig viel Genesungskräfte und GUTE BESSERUNG aus BERLIN mit Snow !!! :roll1: :roll1: :roll1:

Soooo ... :gutsnächtle: und :schlafen: schööön und ...

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:oops: *g* :oops: *g* :oops: Ach so, Babs-Mummy-Maus, ich glaube, ich hab Dir das mal erzählt, daß ich beim stillen dann total schnell und schön abgenommen hatte ... oh, wat ist dat lange her und dat war so schöööööönnn ... die beste Diät, wo gibt !!! *g* *g* *g*
ABER, sei beruhigt, bei meiner Freundin geht das auch nicht so schnell !!! *rotfl* *rotfl* *rotfl*
ODER ... vielleicht biste wieder :schwanger: ???? *pfeif* *pfeif* *pfeif*

... na na na nana !!

:gutsnächtle: :schlafen: :nanana: :baby: :baby: :nanana: :schwanger: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

... da bekommt man übrigens auch manchmal Rückenschmerzen !!! :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu:

:fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester:

*rotfl* *g* *rotfl* *g* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *rotfl* *g* *rotfl* *g* *rotfl* *g* *rotfl*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

morgen Mädels

nachdem mich das Cortison mom. nicht so schlafen lässt bin ich scon mal weider seit um 5 auf den Beinen :o :o :o nerv.
Aber was solls, den händen geht es besser das cortis ist drinn nur irgendwie ab ich in den beiden Armen eine Muskelkater der besondern Art :evil: ups ääää ja.

Termine kein Thema ich freue mch Euch beide zu sehen und ausfühlich mit Euch zu quatschen und plappern :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Biene wie meinest Du denn das nun wieder????????????????????? Glaubst Du denn :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: unsere Babsy :o :o :o :o mei das wäre der Hammer juhu mei dat ich mich freun :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: aber Biene :fluester: wenn Babsl das liest das wir glauben das Sie :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger: dann....................... :grübel: :grübel: :grübel: :grübel: gibt es Haue :läster: :läster: :läster: :läster: :läster: :läster: :läster: na wir werden sehen hi hi vieleicht hat der Klapperstorch unsere Babs noch einmla gezwickt *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* dann gehen die Rückenschmerzen sicher in 9 Monaten weider weg *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

so mein angebot ist sicher und gewiss, Ihr kommt zum Urmeli nach Bayern und wir werden es uns sau gut gheen lassen und klein Helen die Berge zeigen und Blödsinn machen übrigens genau einen Meter gegen über von meinen Garten ist der Spielplatz ohne Stasse nur für unser Viertel :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: da werden wir viel viel Spaß haben :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

bis nacheher bussi :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter: :zitter:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

*liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* Ihr Schnuckis ganz sicher nicht. Ehrlich gesagt momentan habe ich eher Angst davor wieder schwanger zu werden.... auch wenn man in Helens Interesse an Geschwister denken könnte; denke ich drei ist ne gute Zahl.

@Urmel: kommt der Muskelkater vom Cortison?
so jetzt zickt Helen
Urmeli noch mal ganz ganz lieben Dank für die Einladung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich feu mich wie blöd euch beide endlich mal live zu sehen, ihr seid mir echt ans Herz gewachsen

so bis bald
helen versucht immer mitzuschreiben und hat gestern den gesamten Domputer samt Druck umgestellt....
Bieni, Urmel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Halloohhoooo Ihr süßen Zucker´lies !!

Ochhhhh, meine süße liebe Babs-Mummy-Maus, laß uns doch ein bischen den Spaß ... *g* das ist so so schööönnn, ein wenig zu träumen und außerdem, gerade, wenn man davor Angst hat, dann ... ABER nun genug davon, mit DREIEN kann ich Dich da echt verstehen !!! :knuddel: :knuddel: KRAFT PUSSSSTTTTT !!! *tröst* *tröst* :wink:

Au jaaa, vielen lieben Dank für Deine Einladung Urmelinchen und ich würde mich auch freuen, wenn wir uns nach den ganzen Jahren hier endlich mal sehen können !!

Gelle, Urmelchenn ... das :fluester: :fluester: :schwanger: :fluester: :fluester: hat Spaß gemacht !!! *g*
Aber Babs-Maus hat ja recht, mit Dreien ist das schon eher so, daß man mal gerne ´ne Amme hätte. Wir können sie ja dann beide entlasten !!! *rotfl*
Ich treib Flo das *rauchen* aus und Du Urmelinchen jagst David durch die Berge und zum Schluß gehen wir mit Helen schaukeln !!! :juhu: :nanana: :juhu: :gröhl:

Das wird ´nen Gaudi !!!

Sodele :gutsnächtle: und :knuddel: und :hallo: und ...

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“