Hallo
Petel hier

witzig mit deinen 2 zicken

na, die gewöhnen sich auch noch aneinander, bzw. scheint paula ja zumindest Lenas geruch schonmal sehr zu mögen

ich weiß noch wie Ronja klein war, da hat sie dauernd unseren hund verkleidet...
Rahan Schön, dass du auch wieder da bist und gut, dass eine schlechte zeit überwunden ist

für den Beginn einer wunderschönen zeit
missy ne, das geht wirklich nicht dass ihr zuschaut wie daisy zu fremden kommt

seitdem ich unsere 2 brüder hab, möcht ich auch nie wieder eine Katze allein halten, denn die alten Märchen es wären Einzelgänger wurden hier schon eindeutig widerlegt

(sie verteidigen nicht mal ihr Revier vor Pussy, Phisto faucht nur wenn sie anfängt, und Kurt geht ihr aus dem weg wenn sie zickt, aber bestimmt liegen bald alle 3 beisammen und kuscheln...

) naja und da sich eure schwestern ja auch so gut verstehn is das doch wirklich kein Problem, im gegenteil - ihr tut eurer missy wahrscheinlich noch nen Gefallen damit

und - einen Katzensitter habt ihr weiterhin sicher, denk ich mal...

mein Männe wollte eigentlich auch keine 3. Katze (es ging dabei um die Kitten von schwiemus Streunern) aber jetzt wo Pussy ständig herkommt und ihm um die Beine schnurrt und ganz doll köpfelt (was er bei den katern immer so vermisst hat) is da keine Rede mehr von, und er bemüht sich genauso wie ich dass sich alle aneinander gewöhnen...
sani das klingt aber übel

mir wurde gestern übrigens noch gesagt, dass Whiskas neulich in einem Futtertest ganz schlecht abgeschnitten hätte...

ich probiere grad auch mal wieder rum, weil Kurt von ganz vielen sorten Durchfall bekommt und ganz schön pummelig ist, das teure GS Futter aber plötzlich nicht mehr anrührt...

(18€ für 2 kg

)
nita soo süße Bilder
ich wünsch euch allen noch ein wunderbares Wochenend und stelle mal nachher noch ein bild von pussy rein.