Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Miri, ich drücke dir weiterhin die Daumen aus der Sonnenscheinmaus Erfahrung kann man schon sehen das viel liegen hilft super!!!!!Ich wünsche dir aber das die Blutungen nie wieder (in der SS) kommen!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
@ Sonnenscheinmaus das sind doch aber gute Werte und ist ja klar das sie nicht wie die gleichaltrigen sind sie machen schon ihre Sache die zwei Knuffies!
@ Miri das klingt super!! Liegen bleiben und schonen hörst du!!! Buch lesen und faulenzen in der Sonne!
Sonnescheinmaus wir haben unseren ersten Termin im Frühdiagnosezentrum im Oktober.... bin schon gespannt.... mach dir keinen Kopf das wird schon....
unsere haben 60cm und 5,5 kg
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Jajaja ich lebe noch war aber letzte Woche in der Schweiz verschwunden auf einer Super Hütte mitten im Wald. Ganz primitiv aber es war ganz toll. Wir hatten viel Zeit für die Kinder und es hat ihnen Spaß gemacht so in der Natur zu leben.
Vorher waren die zwei kleinen noch krank und dann war ich krank und dann bleibt nicht viel Energie für Computer.
Habe jetzt einige Seiten quer durchgelesen. Da ist einiges los. Kann mir nicht alles merken also leider jetzt ein nicht persönliches Hura und Gratulation für alle die es in irgendein Stadium geschafft haben.
Baba: Das mit dem Utrogestan war bei mir auch schon das Problem. Es ist nicht bewiesen das es hilft. Andere Ärzte haben mir es auch abgeraten so lange und ich wollte es auch nicht so lange. Wie viele anderen also habe ich auch mit etwa 12 Wochen aufgehört und habe die Twins in der 38. Woche geboren.
Ja ich war in Ravensburg und es hat uns gut gefallen es war einmalig mitten in der Saison so wenig Leute da nicht anstehen und alles gratis.
Melde dich wegen der Kleidung du kannst es ruhig anschauen kommen. Habe auch 2 babybelts wenn es notwendig wäre.
Muß jetzt zu den Kinder schauen Tschüß
Mamelu
Femke ICSI * 00
Emma KRYO * 01
Jana ICSI * 03
Jolien und Sanne ICSI * 06
...was les ich da na dann mal schnell was getippselt
LIEBE MAUS,
NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG , AUF DAS ALLE DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN UND BEI DIR UND DEINER FAMILIE ALLES GESUND BLEIBT !!!
ICH HOFFE DU HATTEST GESTERN EINEN SCHÖNEN TAG UND WURDEST VON DEINEN LIEBEN SO RICHTIG VERWÖHNT LG Schneeflöckchen
@ Buffy & Schneeflöckchen: Dankeschön für Eure Glückwünsche. Hatte einen schönen Tag. Menne hat die Twins morgends fertig gemacht (sie haben ihn beide angebrüllt - sind sonst zuckersüß morgends - Mamakinder ) und dann gab es noch ganz tolles Frühstück. Nur die zwei süßen hatten ganz schön zu kämpfen - morgends seine Eltern - mittags meine Ma, dann mein Paps, abends noch ne Freundinn samt Baby, da wollten die zwei natürlich nichts verpassen und waren dementsprechend knatschig ohne Schlaf.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
Sonnenscheinmaus auch von uns noch nachträglich alles Gute !!! Anjusha und der Maltemann !
Jojo neugierig sein und dann knatschig werden ....
liebe Jungs das geht abbba nicht
Miri weiter so ,wie gehts dir ? Schon Bekanntschaft mit der Kloschüssel gemacht ?
Baba alles im Lot ?
Nisi dito hast lange nicht mehr pieps gemacht ,Spatz macht sich auch schon Sorgen...
Joy ohje du weisst ja das ich dich bewundere ,kleene Supermama
Puppenmaus wo bleibt das Foto mit den 3 Kerlen in gleicher Cluft ?
Buffy ,alles klar bei Anna-Lena und dir ?
So mach mich wiedervom Acker ,seid alle ganz lieb gegrüßt !
Bin crocky waren den ganzen Tag im Tropical Iland -Riesen tropisches Schwimmbad und der Lütte hatte natürlich einen irren Spaß im Wasser.
Tschüßi !
Anjusha
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde