ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

Guten Morgen die Damen :) :hallo:

@jaba, Kopf hoch und lass dich nicht kirre machen, die 2 haben es so weit geschafft dann werden die auch weiter Kämpfen ! *dd* *dd*

@judy03, jaaaaaaaaaa.... bin ganz aufgeregt, aber irgendwie fühl ich mich nicht so als hätte es geklappt, ganz komisch. Mein Mann ist aber fest davon überzeugt das es geklappt hat ! :?:

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag :dance:

Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@gk2709, du gehst mir hier mit gutem Beispiel voran, jawohl, Daumen drück für den Test.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@weeno, genau würde mich auch interessieren?

@Judy, ganz schön sachte beim arbeiten.....übernimm dich nicht.....wie fühlst du dich eigentlich,
Hast du immer noch einen Blähbauch?

@Sonne, ich danke dir!!!! Ich hab mal deine verschiedenen Versuch durchgelesen, du hast dich bezüglich Anzahl Eizellen und Qualität immer schön gesteigert, war dies Zufall? Ich wünsch dir noch eine schöne restschwangerschaft, bald ist es ja soweit... :dance: :dance: :dance:

Lg jaba
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

Hallo Mädels,

@gk2709 : wann kannst Du testen ? Drücke fest die Daumen !!!!

@weeno : gibt es schon Neuigkeiten ?

@jaba : Immer fest an die beiden Kampfkrümel glauben, dass sie sich bei Dir richtig wohl fühlen !!!!

@judy : wann ist Dein FA-Termin ?

@me : war heute beim FA. Bin 8.Woche, SSL ist 12mm und das Herzchen schlägt !!! Soweit ist alles in Ordnung. Bin aber extra nochmal darauf hingewiesen worden, dass man bis zur 12. SSW es noch nicht groß erzählen soll. Die ewige Warterei will einfach nicht aufhören.. Dafür darf ich ab übermorgen von Prontogest auf Utrogest umsteigen. Das ist schon echt was wert, dass diese widerwärtige Spritzerei endlich aufhört. Mein Mann wird auch froh sein ;-))) Mein FA hat nicht so ganz verstanden, warum ich Fragmin + ASS 100 bekomme. Von Bregenz kam dann heute die Info, ich soll ab sofort das Fragmin weglassen. 1 Stunde später kam nochmal ein Anruf und dann hiess es, es würde nicht schaden, wenn ich das Fragmin doch bis 12.SSW nehme und evtl. nach Rücksprache mit meinem FA sogar bis 16. SSW.
Und nun ? Bin gespannt wer letztendlich aufgrund von was das Absetzen oder Weiternehmen entscheidet. Komische Sache.....

Allen einen tolle Woche und wer braucht : *dd* *dd* *dd*
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

Mich hat es voll erwischt :cry: :cry: :cry: Ich bin in einem unglaublichen Tief angelangt. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich glaube ich werde nie Schwanger werden. :cry: Sorry....
Von der Klinik habe ich auch noch keinen Anruf bekommen. Ich bin voll deprimiert. Aber die Rechnungen kommen alle immer ganz schön per PRIORITY. Och ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Habe ich einfach zu wenig Geduld? Ich hätte doch einfach nur gerne eine Antwort auf all meine Fragen, die ich dem Arzt per e-mail letzte Woche geschickt habe. :cry:

@coco: Schön dass es dir gut geht und mit dem kleinen Knirps alles in Ordnung ist. Weiterhin alles alles Gute! und *dd* *dd* *dd*

@gk27?: *dd* *dd* *dd* für Samstag!

@jaba: *dd* *dd* *dd*

@judy: *dd* *dd* *dd*

@Rennschnecke17: wie geht es dir? Wann ist dein TF?

Alles liebe an alle die ich vergessen habe! *dd* *dd* *dd* *dd*

weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Coco1
Rang0
Rang0

Beitrag von Coco1 »

@ weeno : hier kann glaube ich jeder verstehen, wie Du Dich fühlst ! Es ist ein ewiges Hoch und Tief ! Aber Du hast Du eine so tolle Blato-Ausbeute und soviele Kyros! Da ist auf jeden Fall Dein Baby dabei ! Ich finde es auch blöd, dass Du keine Rückmeldung bekommst. Es hilft auf jeden Fall, wenn man weiß wann es wie weiter geht. Immer wenn ich Frage nach Bregenz hatte habe ich immer ein email direkt an Dr. Wogatzky geschrieben und er hat mir immer persönlich geantwortet. Hast Du einen bestimmten Ansprechpartner ? Wenn Du magst, dann kann ich Dir gerne seine direkte email-Adresse geben.
LG
Coco
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo liebe coco

Vielen lieben Dank! Ja ich habe Herrn Dr. Murtinger als ansprechsperson. Und die Arzthelferin hat mir gesagt dass sie ihm auch heute morgen gleich nochmal sagen wird dass ich ihm eine e-mail geschrieben habe. Ich warte vielleicht noch morgen ab und ruf dann nochmal an. Es ist einfach so schrecklich wenn einem nach einem Negativ niemand die Fragen die man hat beantworten kann. Mann fühlt sich so alleine gelassen und hoffnungslos.

Danke für deine Untersützung!

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@weeno, liebes *knuddel* :knuddel: ich kann dich so gut verstehen, das leben kann so ungerecht sein.
nein sicher bist du nicht ungeduldig , nach soo vielen negativ, überstimulationen, krankenhausaufenthalten, wäre es mehr wie an der zeit für ein positiv!

hast du schon mal daran gedacht den zech psychologen anzurufen? oder sonst jemand neutraler der dir helfen könnte?

alles, alles, liebe und kopf hoch!!!!
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@coco, gratualtion zum herschlag, sooo schön :dance: :dance:

an der mailadresse von dr. wogatzky wäre ich sehr interessiert, ich hatte ihn immer als ansprechsperson, nur war er wärend meiner stimu und pu in den ferien!

lg jaba
ewik
Rang0
Rang0

Beitrag von ewik »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich wieder aus der Versenkung. Kaum ist ein neuer Versuch am Start, kommen wieder Fragen auf...
Erstmal an alle die SS sind: Herlichen Glückwunsch und ich drück allen anderen die Daumen, die die es brauchen!!!

Ich stehe kurz vor dem nächsten Versuch, habe heute den Therapieplan bekommen. Laut Dr Wogatzky soll ich jetzt zu dem Merional auch noch Gonal F spritzen um die Eizellqualität zu verbessern. Hat das jemand von Euch auch schonmal machen müssen?

Außerdem muss ich jetzt nur 16 Tage DR, (vorher waren es mal 21, 23 und 18 Tage) das wird auch jedesmal von Versuch zu Versuch kürzer... Habt ihr eine Erklärung?

Meine dritte Frage wäre bezüglich Akupunktur um den Transfer herum, wer hat das schon gemacht und wo? Gibt es in Bregenz jemanden, wo man hin kann? Kenn mich da überhaupt nicht aus und bräuchte Hilfe.

Bis dahin und schonmal Danke für die Antworten

Eure ewik
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

Hallo Ewik

Gonal dazu? davon habe ich noch nie etwas gehört.

Schlechte Eizellqualität habe ich jedoch auch. Hattest du schon einen Versuch in Bregenz?

Akupunktur kannst du dort direkt bei den zechs machen lassen , ich wollte dies diesesmal auch, aber die Ärztin hat es leider vergessen.

Lg jaba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“