Hallo mädels,
anjaschöner smiley

Danke, es war wirklich klasse. Der Freund meiner Schwester is ja ein totaler freak - aber ein sehr liebenswerter

er bezeichnet sich selbst immer als Druide und Heiler, aber mir (oder Ronja) konnte er durch Hand auflegen noch nie helfen...

Glücklicherweise gab es an dem Abend aber auch noch ein paar andere, etwas gediegenere Menschen an Bord mit denen ich mich auch unterhalten konnte, denn die ganze Zeit mit diesen extremen MA - Fanatikern zu reden is echt anstrengend (dabei hatte ich mich sogar schon vor meiner Schwester fürs Mittelalter u. Fantasy interessiert, habs aber nie so ausgelebt wie sie...

) ich muss mir von ihr mal ein Foto ihres Geburtstagskuchens schicken lassen- sie hat sich aus Marmorkuchen, keksen und Schokolade nämlich ein richtig tolles Piratenschiff gemacht!
Genau, wie wars mit dem cheffe??
diesli Männe hat gesagt: aber nicht mit ihm schlafen, das möchte ich nicht...

ne, ich hab von Anfang an klar gestellt, dass mir die Freundschaft zu diesem Ex sehr wichtig ist, und ich diese keinesfalls aufgeben würde. Ich muss sagen, das akzeptiert er wirklich sehr gut und ehrlich gesagt bin ich mir dabei gar nicht sicher ob ich das an seiner Stelle so könnte...

das Treffen war übrigens sehr schön, wir haben Kaffe getrunken, waren spazieren und haben geredet als würden wir uns noch immer regelmäßig treffen, manchmal isses ja nach 3 Jahren komisch jemanden wieder zu sehen, aber das war bei uns gar nicht, und das tut einfach gut
Chrissi puh, bei euch wirds aber auch wirklich NIE langweilig
Nessi na ja, blos weil ich mir sehr eine

alte Häsin wünsche (weils mir persönlich momentan einfach mehr Mut machen würde als bei einem schnellen erstversuchler

) heißt das doch nicht, dass ich den anderen kein postiv gönne

ich freue mich doch auch über jedes Ordnerbaby und würd mich sehr freuen wieder mehr von dir zu lesen, und vor allem über ein geschwisterkind
Arabella wenn du das Blut Freitag abschickst, müsste es doch theoretisch am nächsten tag im Labor sein, wo es dann auch sicher sofort getestet wird und du auch höchstwahrscheinlich nach dem Ergebnis gleich benachrichtigst würdest...

ich lass das blut immer direkt im Labor meiner FÄ auswerten und nur die Ergebnisse nach GÖ faxen, das spart 1 Tag...

du darfst dich wirklich nicht von so nem ziehen beeindrucken lassen, wie gesagt, das hatte ich in meiner ss auch...

also weiter
lotti naja, nach dem leckeren Rum, hätten wir schon im Freibeuter absacken können, aber du hast recht, letztendlich hab ich doch bei meiner schwester im bett geschlafen...
ach ja, und ich hab erfahren, dass meine Cousine in Frankreich im April ihr 1. Baby bekommt

nur schade, dass sich meine Tante anscheinend gar nicht mehr traut mir solche Neuigkeiten zu erzählen, bei meinem Cousin hab ichs ja auch erst erfahren, als der Kleine auf der Welt war...
so ihr lieben, ich hab übrigens schon wieder ne schniefnase, wie lästig...

achso- denke aber das is ne Erkältung, was macht denn deine allergie Anja, hat die Therapie schon geholfen??