Hallo, ihr Lieben,
Lilly, mir ist das am liebsten so

. Ist eh schon vorbei, wir schauen wie immer gleich wieder nach vorn - obwohl ich schon langsam zweifle, ob das Verfahren bei uns vielleicht einfach nicht funktioniert

...
Jedenfalls habe ich einen total lieben Brief von meinem KiWu-Doc bekommen. Wir werden es jetzt noch einmal komplett anders probieren, erheblich billiger von den Medis wird das auch, mal sehen ob das dann den gewünschten Erfolg bringt. Mehr vielleicht später, mal sehen.
Ja, Kryos haben wir noch zwei, die werden wir aber erst mal liegen lassen und hoffen, sie durch eine weitere ICSI noch aufstocken zu können.
Mr. Atonne meinte übrigens, wir sollten froh sein, uns das alles leisten zu können, viel schlimmer wäre es, keine ICSI bezahlen zu können und dann immer damit zu hadern, dass es am Geld lag

... So haben wir wenigstens das Gefühl, alles getan zu haben, ohne dass äussere Zwänge im Weg standen. Da fällt mir ein, ich muss unbedingt Steuererklärungen machen, damit der Topf wieder aufgefüllt wird... - ich wüsste ja schönere Sachen, die man mit dem Geld anfangen könnte

.
H+S, Glückwunsch zu den zweien, auch wenn ich sehr ambivalent zu Zwillis stehe, einerseits natürlich hat man dann gleich zwei, anderseits sind Risiko und die Sorgen natürlich auch mehr. Ich wünsche euch, dass alles gut gut

.
Anja, war schön, das Frühstück

!
Guzma, hattet ihr nicht bald euer Erstgespräch in der neuen PX beim Prof.?
Zu KiWa kann ich auch nichts sagen. Würde mir wohl auch keinen kaufen, sondern dem Vorbild meiner Mutter folgen und im Tuch tragen, so lange es geht (bin halt anders geprägt

), danach gleich einen Buggy.
Meiner besten Freundin habe ich einen Hochstuhl zur Geburt ihres Kinds geschenkt, der liegt neu bei ca. 120-160 Euro, ich habe ihn gebraucht für 60 bekommen (Stokke TrippTrapp, Testsieger). Vielleicht wäre das eine Alternative?
Arabella

. Ich habe in den Versuchen mit Einzelkämpfer auch nicht so viel Hoffnung gehabt, kenne aber auch eine Frau, die hat aus drei EZ in zwei Versuchen zwei Kinder bekommen und eine andere aus einer ICSI+Kryo zweimal Zwillis aus insgesamt 5 EZ. Es ist also alles möglich.
Viele Grüße, Atonne