Hallo ihr süßen,
ach wie schön, dass der Frühling endlich da is

so war ich gestern auch im Feld unterwegs, mit dem chief (Bob Marley) im Ohr durch die Sonne führte zu einer Mischung aus

und

und auch

... das sah wirklich original so aus, und dementsprechend blöd schaute mich auch der eine Autofahrer an, der mir entgegenkam...
ich habe aber bei häufigeren pulskontrollen festgestellt, dass ich selöbst beim walken immer noch zu schnell war, weil mein Puls ruckzuck auf 160 schnellt, auch ohne dass ich dabei außer Puste bin

somit is der reggae- rhytmus wesentlich passender für mich als der antriebsteigernde Rock
atonne schade

und du hast recht, ich finds auch blöd zu wissen, dass dies schon aus finanziellen Gründen unsere letzte oder höchstens vorletzte ICSI sein wird...

ich drück die Daumen, dass die Protokolländerung dir was bringt
katrin Ja an kiki hab ich auch schon gedacht, sie war doch die 2. zwillimama hier im Ordner, gell?
lilly danke, das Gefühl kennste doch, oder?

Ich freu mich schon aufs ausgiebige quatschen in SPO, dann kannste deinen Wahnsinn etwas genauer erklären

ach ja, und gute besserung noch
K es wird sich bestimmt alles finden und die Konkurrenz zum tollen Freundeskreis
arabella das tut mir leid

aber gut, dass du nicht zu große Hoffnung hattest

jetzt erst mal einen schönen Frühling zum durchschnaufen und Kraft sammeln
anja schöne Blumen

wir müssen erstmal neue Kästen kaufen, weil einer runtergefallen is, und wenn nich vor jedem fenster dieselben Kästen hängen (die bei unserm FW Haus weiß sein müssen) siehts auch blöd aus

Samstag war mein Schwager, der dachdecker da, der ja schon seit 2 Jahren unsere dachterasse wieder dicht und Angebot für schönen Boden machen will... bin gespannt obs jetzt emndlich mal was wird vorm Sommer

dann müssen wir uns noch schlau machen, ob 2,50€ für lfd meter Lerche günstig is, oder nich

Danny will ja Bankirai (schreibt man das so?

), aber ich mag für 50 qm Boden keinen regenwald abroden
so, hab heute endlich mein rezept und Behandlungsplan bekommen, soll ab 3. ZT 225 Gonal Spritzen und irgendwann 0,25 mg Cetrotide...

(schätze das wird dann nach dem US am 8. ZT entschieden

), der rest mit Predalon und Utrogest wie gehabt.
ach ja, lotti du fragtest nach der DR bei dem Protokoll - es wird vorher gar nich runtergefahren sondern mit der Stimu begonnen und gleichzeitig downreguliert, so hatte ich es erst verstanden, aber anscheinend wird mit DR sogar erst begonnen, wenn die Follies eine bestimmte Größe erreicht haben
so, mache mich jetzt langsam fertig, schönen Tag noch