Die Fotos sind einfach traumhaft!
 Die malerischen Palazzos und der Markusplatz ... Malerisch! Möchte ich unbedingt auch mal hinfahren!
 Die malerischen Palazzos und der Markusplatz ... Malerisch! Möchte ich unbedingt auch mal hinfahren! Habt Ihr eine organisierte Reise dorthin unternommen?

Liebe Susa, bitte verzweifle nicht. Fahr ein paar Tage weg und nimm Dir eine Auszeit. Ich denke an Dich.
 Liebe Susa, bitte verzweifle nicht. Fahr ein paar Tage weg und nimm Dir eine Auszeit. Ich denke an Dich. Aber ich sehe Ihr gebt den Mut nicht auf und versucht es nochmal.
 Aber ich sehe Ihr gebt den Mut nicht auf und versucht es nochmal.

von mir, ohne viele Worte!!
  von mir, ohne viele Worte!!

Du mußt mir aber mal Deine neuen Daten schicken, ich komme garnicht mehr mit!
  Du mußt mir aber mal Deine neuen Daten schicken, ich komme garnicht mehr mit! 

Resultat, Zyste noch da, wir schauen Freitag noch einmal
 Resultat, Zyste noch da, wir schauen Freitag noch einmal  Dieses vielleicht ja, vielleicht nein, eventuell, nichts genaues weiß man nicht ... ist ganz schön ätzend
 Dieses vielleicht ja, vielleicht nein, eventuell, nichts genaues weiß man nicht ... ist ganz schön ätzend  
  Aber komisch, dass er Dich dafür unbedingt sehen wollte
 Aber komisch, dass er Dich dafür unbedingt sehen wollte  Ist ja auch Stress da immer hin zu gondeln
 Ist ja auch Stress da immer hin zu gondeln  Vielleicht hast Du ja Glück und die Kasse genehmigt Dir einen Versuch nach altem Recht
 Vielleicht hast Du ja Glück und die Kasse genehmigt Dir einen Versuch nach altem Recht  

Und bei Deinem nächsten Anlauf sind da nicht schon wieder diese dämlichen Dinger
 Und bei Deinem nächsten Anlauf sind da nicht schon wieder diese dämlichen Dinger  

Schön, dass bei Euch alles so toll läuft
 Schön, dass bei Euch alles so toll läuft  Ja, ihr habt eine Menge aufzuholen, und da man das weiß, ist es sicher noch viel intensiver
 Ja, ihr habt eine Menge aufzuholen, und da man das weiß, ist es sicher noch viel intensiver  Wie klappt denn alles so? Stillst Du? Schläft der kleine Mann schön, oder wirst Du nicht so verwöhnt wie Dreamer
 Wie klappt denn alles so? Stillst Du? Schläft der kleine Mann schön, oder wirst Du nicht so verwöhnt wie Dreamer  Naja, das ist ja auch eher die Ausnahme
 Naja, das ist ja auch eher die Ausnahme  Geniesst die Zeit so gut es geht
 Geniesst die Zeit so gut es geht  Die Kleinen werden sooo schnell groß
 Die Kleinen werden sooo schnell groß  
  ach, das hört sich aber gut an
 ach, das hört sich aber gut an  So ein paar Tage Abstand scheinen manchmal Wunder zu wirken, aber auch nur dann, wenn noch nicht alles verloren ist. Ihr habt eine gute Chance und hoffentlich vergeht bald das Gefühl, dass das jederzeit wieder kommen könnte
 So ein paar Tage Abstand scheinen manchmal Wunder zu wirken, aber auch nur dann, wenn noch nicht alles verloren ist. Ihr habt eine gute Chance und hoffentlich vergeht bald das Gefühl, dass das jederzeit wieder kommen könnte  
   Nehmt Euch jetzt viel Zeit miteinander, auch wenn es bei Dir beruflich nun in die größte Streßphase geht
 Nehmt Euch jetzt viel Zeit miteinander, auch wenn es bei Dir beruflich nun in die größte Streßphase geht  

Jetzt beginnt die lange Warteschleife und als Belohnung gibt es dann etwas ganz süßes
 Jetzt beginnt die lange Warteschleife und als Belohnung gibt es dann etwas ganz süßes  
  Lass den Kopf nicht zu lange hängen und lass Dich auf der Arbeit nicht unterkriegen
 Lass den Kopf nicht zu lange hängen und lass Dich auf der Arbeit nicht unterkriegen  

Mal schauen, was der Doc sagt
 Mal schauen, was der Doc sagt  Das wird dann sicher aber auch erst was im nächsten Jahr, oder? Soll es wieder eine Kryo sein? Hast Du überhaupt noch was auf Eis liegen? Du siehst, ich bin berhaupt nicht im Bilde
 Das wird dann sicher aber auch erst was im nächsten Jahr, oder? Soll es wieder eine Kryo sein? Hast Du überhaupt noch was auf Eis liegen? Du siehst, ich bin berhaupt nicht im Bilde  
  Deshalb an alle ganz liebe Grüße
 Deshalb an alle ganz liebe Grüße 

Für euren Versuch. Schickt Farinella doch eine PN mit euren Daten über DR, Stimu-Beginn etc. Man weiß ja sonst gar nicht, wann man wem von euch die Daumen drücken soll.
 Für euren Versuch. Schickt Farinella doch eine PN mit euren Daten über DR, Stimu-Beginn etc. Man weiß ja sonst gar nicht, wann man wem von euch die Daumen drücken soll.   

So ein Mist. Ich drücke ganz feste die Daumen
 So ein Mist. Ich drücke ganz feste die Daumen   , das es bis Freitag besser aussieht.
 , das es bis Freitag besser aussieht. Freu mich schon auf Sonntag. Müssen dann doch mal unser Gemeinschatsfoto machen.
 Freu mich schon auf Sonntag. Müssen dann doch mal unser Gemeinschatsfoto machen.   

Und natürlich abends im Bett. Der 6. Teil wird bestimmt ewig dauern. Waren ja jetzt auch 3 Jahre. Vielleicht brauch sie dann 4 Jahre?
 Und natürlich abends im Bett. Der 6. Teil wird bestimmt ewig dauern. Waren ja jetzt auch 3 Jahre. Vielleicht brauch sie dann 4 Jahre?   

, können wir ja alle gebrauchen.
 , können wir ja alle gebrauchen.