Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Dank Euch für die Glückwünsche an die Mädels :knuddel: Ja, wo sind die 2 Jahre geblieben :-? Habe mich gestern oft gefragt, wie ich die Zeit eigendlich überlebt habe :grübel: Erste Jahr die ganze Spuckerei, Abpumpen und Stillen, schlaflose Nächte, mitten in der Nacht abpumpen und stillen und dann noch alles reingen und sterilieren .... Der Tag gestern war einfach nur beschxxx :( Eigendlich wollten blos die Omas scnell zum Gartulieren und auf nen Kaffee kommen. Samstag hatten wir eigendlich die Feier geplant, weil ja doch alle arbeiten. Nun kommt meine Schwester an, mein Schwager sei ab Mittwoch im Skiurlaub mit Männern und sie fahre über`s WE dann weg. Also kam die auch noch gestern und so konnte noch für Kuchen sorgen :-? Die Mädels haben die ganze Zeit an mir gehangen weil sie die übertriebene Aufdringlichkeit meiner Ma nicht abkönnen, Jannik war ganz schwer mit sich am Kämpfen, weil es ja nun ein Tag für die Mädels war :cry: Einem 3jährigen zu sagen daß das nunmal so ist, ist nicht einfach und so hatten die Omas auch ne Kleinigkeit für ihn. Von meiner Schwester kamen gleich Sprüche, daß Jannik da jetzt halt durch müssen *mecker* Das ihr Sohn schon 5 ist und solche Situationen eher begreift - davon wollte sie nichts hören :evil: Feiern im KiGa sind da ja auch ne ganz andere Situation. Naja, sogesehen bin ich froh, daß wir Samstag dann nur Oms, Opas und die Paten der Zwillis hier haben werden. Das wird ne schöne Runde und da freue ich mich auch schon drauf :)

Eine Meldung von ebay wegen der Paßwörter hatten wir vor einiger Zeit auch mal. Angeblich wäre das Paßwort leicht vom Mitgliedsnamen abzuleiten :vogel: Naja, wir haben es geändert und gut.

Draußen ist ja das Sauwetter schlechthin *mecker* Schnee ohne Ende und jetzt regnet es. Alles ist super schmierig und glatt :o Gard zum KiGa war es eine Rutschpartie :-? UNd unser Nachbar der die Schneekarte hat, hat sich grad um 9h mal dazu bewegt, zu räumen :roll:

So, nun muß ich mal was tun. Die Spülmaschine muß noch ausgeräumt werden, das KiZi sieht aus als hätte dort ein Panzer gewendet und dann erwartet mich noch ein BErg Bügelwäsche :würg: Aber was sein muß ....
Antje mit
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit

Hallo wer Lust und Laune hat kann gern kommen wir wollen uns Treffen am

12.03.2006 http://www.affen-und-vogelpark.de/ in der Indoor-Erlebnishalle
ich denke mal so ab ca.11Uhr aber Uhrzeit haben wir noch nicht fest gelegt

Bis jetzt kommen
Anja,Mann ,Kind
Katrin,Mann,Kinder
Sonja,Mann Kind

Könnt Euch ja mal mekden wenn ihr wollt

Ich bring ein Kuchen mit Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Am 11.+12.03 können wir nicht, mein Bruder hat seine erste Messe, und wir wollen ihn etwas unterstützen..........
aber die Halle könne wir sehr empfehlen, wir waren auch schon da!!!

Waren vorhin zur ersten Karnevalsveranstaltung mit unserem Sohn in diesem Jahr, war klasse!!! Und anschließend beim großen M!
Junior ist fertig...hat nicht geschlafeen, bekommen wir eben früh ins Bett...ich fahr ja eh gleich noch zum kegeln
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh, am 12. können wir auch nicht. Schwiemu hat Geburtstag 8)

Sonja, hast Du Anja gesehen oder wie kommt es, daß sie schon zugesagt hat. Ist ja schon ein Weilchen her, daß sie sich hier im Forum gemeldet hat :(

Karnevall ..... hört mir blos auf :roll: Im KiGa können sich die Kinder am 27. verkleiden. Es besteht kein Kostümzwang und es müssen auch keine teuren Kostüme sein. Naja, Jannik sprach von Verkleiden und so hab ich über Schwiemu ein Cowboykostüm beim Plus für 10€ ergattert. Ich hatte schon so eine Vorahnung und tatsächlich ist Jannik hier bald in Tränen ausgebrochen :o "Ich bin kein Cowboy und werde auch nie einer sein! Ich bin ein Feuerwehrmann oder Bauer!" sprachs und stampfte wütend ins Kinderzimmer :o Naja, das Kostüm konnte ich dierkt wieder einpacken und gestern Schwiemu zur Rückgabe in die Hand drücken :-?

Auf was für einer Messe ist Dein Bruder denn im "Verkehr", Martina?

Pizze ist glaich fertig, ab zur Fütterung der Raubtiere :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Bin neu

Beitrag von Veilchen »

Hallo,

ich bin super neu hier .... ob ich wohl bei euch mitmischen darf?

Ihr habt ja schon das eine oder andere hinter euch und ich fange bald mit meiner 1. ICSI an.

Bin in der Ki-Wu-Klinik in Dortmund - Grund ist wohl, dass ich selbst in Dortmund wohne, aber mein Gyn hat mir diese Klinik sehr empfohlen. Bin dort auch sehr zufrieden.
Unser Erstgespräch hatten wir bei Dr. Neuer und letzte Woche hatte ich meinen ersten Untersuchungstermin bei dem neuen Doktor Greb. Zuerst dachte ich: Puh, der ist doch bestimmt jünger als ich, aber das stimmt wohl nicht ;-) (Ich werde nächsten Monat 31).
Er ist auf jeden Fall super nett und hat mir alles haargenau erklärt. Seit Mittwoch nehme ich jetzt Synarela und warte nun auf meine Regel ... wie aufregend...

Das ist jetzt erstmal genug von mir.... wie bekommt ihr immer diese tollen Banner unter euren Text? Finde ich total niedlich!

Bis bald
LG
Veilchen
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Herzlich willkommen Veilchen :knuddel: Ist schon eeewig her, daß wir hier einen Neuzugang hatten. Es gibt noch einen anderen Ordenr der Dortmunder. Er wurde wohl eröffnet, weil man uns hier nicht gefunden hatte :wink:
Von uns hier ist eigendlich keiner mehr in Behandlung, aber das soll Dich nicht davon abhalten, hier mitzumischen :D
Den Dr. Greb kenne ich nicht, höre blos von ihm weil ein Arbeitskollege meines Mannes jetzt dort in Behandlung ist. Na besser, er und seine Frau :wink: Ist bei mir auch schon laaaange her, daß ich dort war. Ende 2001 hatte ich meine letzte Behandlung dort und die war erfolgreich *dd* Ich habe mich auch immer gut in DO aufgehoben gefühlt.

Diese Ticker unter den Text bekommst Du ganz einfach eingtefügt. Gehe einfach mal auf die Adresse, die bei vielen Tickern drübersteht. Da kannst Du dir dann einen eigenen Ticker erstellen. Wenn Du dann die "Tickeradresse", die dir nach Erfstellen des Tickers angeziegt wird, kopierst, füge die einfach unter Deine Signatur ein. Ist jetzt vielleicht etwas kompliziert erklärt, aber ganz einfach. Habe selbst ich Computerniete hinbekommen :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen !!!!

Veilchen, herzlich willkommen bei Klein-Putz.
Wie Antje schon schrieb, sind wir hier schon die alten Hasen, was allerdings für dich ja auch von Vorteil sein kann. Zum einen haben wir alle hier ja shcon einiges durch, und zum anderen könnten wir uns auch---hat geklappt Ordner---nennen, denn hier haben mittlerweile fast alle Kinder, was natürlich auch viel Hoffnung bringt!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mit Synarela hab ich auch nette Erfahrungen gemacht :wink:
Zur Behandlung beakm ich anschließend Menogon, und zum Eisprung Puregon.
Wir hatten auch die ICSI. Der 3. Versuch (1. ICSI Dez 01, 1. Kryo März 02., 2.ICSI Juni 02) war einvoller Erfolg und unser Sohn Jan Phillip wird am Sonntag schon 3 Jahre!!!
Ich drück dir schon mal ganz doll die Daumen, und halt uns am laufenden, ja?!!!

Antje, kein Cowboy in der Familie, schade, unser Zwerg ist dieses Jahr Indianer, da hätten die 2 schon schön auftretten können, zusammen: Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer.......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo,

danke für die liebe Aufnahme hier!! Bleibe gerne.. ihr könnt mir bestimmt auch bei Fragen weiter helfen..

Mein Mann hat schon einen Sohn und der ist 10. Bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und kenne natürlich den Kleinen auch seit dem.... also, habe ich euch auch was voraus.... Der Kleene wohnt zwar bei seiner Mama, aber wir haben ständigen Kontakt.

Den Dr. Greb gibt es wohl erst seit Oktober letzten Jahres.
Übrigens habe ich Endometriose und mein Mann ein schlechtes Spermiogramm. Zur Zeit bin ich krank geschrieben, weil ich ne Grippe habe.
Wenn ihr Fragen habt, dann her damit ;-)

Bis später
LG
Veilchen

PS: Danke für die Erklärung der Banner - werde ich bei Gelegenheit mal dran arbeiten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin Moin

Veilchen :dance: hallo und Bild

Martina na warth heute früh spazieren hab dich gesehen war beim Friseur.
Grad waren wir in Siegen erst mal ein paar Pullover kaufen und Hilfeplangespräch war auch heute.LM ist immer noch nicht wieder in Deutschland.

So bin Grad am Lego Waschen in der WaMa,hatte ich bei Ebay ersteigert.
Anja hatte ich die Tage im Nex getroffen

Martina stell doch mal ein aktuelles Avater vom kleinen Mann rein

Katrin mach mal piep :meld: :hallo: :fluester: Sie ist wieder online

Bis dann bei bei :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu nur mal schnell bin am Goss aufräumen im Kinderzimmers ausnützen das Männe noch zu hause ist :lol:

War Grad beim Gyn. also er sieht nichts alles O.k er meinte man müsste gucken was kommt also wie immer wenn schmerzen dann wieder kommen. er meinte ich könnte die Pille nehmen da es wohl mit denn alter der Frau die Hormone ändern aber für was im Endeffekt da ich ja da mit ersten nicht klar komme habe alles an Nebenwirkung die es gibt und zweitens nicht brauche.Und näh Garantie das man es da mit unter kontrolle bekommt ist auch nicht da
Also abwarten und Teetrinken
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“