Moin
Dank Euch für die Glückwünsche an die Mädels

Ja, wo sind die 2 Jahre geblieben

Habe mich gestern oft gefragt, wie ich die Zeit eigendlich überlebt habe

Erste Jahr die ganze Spuckerei, Abpumpen und Stillen, schlaflose Nächte, mitten in der Nacht abpumpen und stillen und dann noch alles reingen und sterilieren .... Der Tag gestern war einfach nur beschxxx

Eigendlich wollten blos die Omas scnell zum Gartulieren und auf nen Kaffee kommen. Samstag hatten wir eigendlich die Feier geplant, weil ja doch alle arbeiten. Nun kommt meine Schwester an, mein Schwager sei ab Mittwoch im Skiurlaub mit Männern und sie fahre über`s WE dann weg. Also kam die auch noch gestern und so konnte noch für Kuchen sorgen

Die Mädels haben die ganze Zeit an mir gehangen weil sie die übertriebene Aufdringlichkeit meiner Ma nicht abkönnen, Jannik war ganz schwer mit sich am Kämpfen, weil es ja nun ein Tag für die Mädels war

Einem 3jährigen zu sagen daß das nunmal so ist, ist nicht einfach und so hatten die Omas auch ne Kleinigkeit für ihn. Von meiner Schwester kamen gleich Sprüche, daß Jannik da jetzt halt durch müssen

Das ihr Sohn schon 5 ist und solche Situationen eher begreift - davon wollte sie nichts hören

Feiern im KiGa sind da ja auch ne ganz andere Situation. Naja, sogesehen bin ich froh, daß wir Samstag dann nur Oms, Opas und die Paten der Zwillis hier haben werden. Das wird ne schöne Runde und da freue ich mich auch schon drauf
Eine Meldung von ebay wegen der Paßwörter hatten wir vor einiger Zeit auch mal. Angeblich wäre das Paßwort leicht vom Mitgliedsnamen abzuleiten

Naja, wir haben es geändert und gut.
Draußen ist ja das Sauwetter schlechthin

Schnee ohne Ende und jetzt regnet es. Alles ist super schmierig und glatt

Gard zum KiGa war es eine Rutschpartie

UNd unser Nachbar der die Schneekarte hat, hat sich grad um 9h mal dazu bewegt, zu räumen
So, nun muß ich mal was tun. Die Spülmaschine muß noch ausgeräumt werden, das KiZi sieht aus als hätte dort ein Panzer gewendet und dann erwartet mich noch ein BErg Bügelwäsche

Aber was sein muß ....