"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Noch kurz reinlins...

Krimmi: Vielen Dank für die Liste und dass Du trotz Kiddystress Dir dafür Zeit genommen hast. Also über die Freundin Deines Bruders hätte ich mich auch aufgeregt.....

Oh ich habe mich heute auch ein wenig aufgeregt. Also ich bin doch am Freitag und Samstag mit meiner Abteilung auf Teamevent (So heisst jetzt Betriebsausflug auf neudeutsch :D ). Ich habe für den Termin nur unter der Vorraussetzung zugesagt, dass wir nachmittags zurückkommen, da ich abends schon was Wichtiges, was ich schon im Januar gebucht habe, vorhabe. Man versicherte mir, das würde klappen. Neulich ging eine Mail rum mit den vorraussichtichen Rückkehrzeiten: 15: 00 oder 18:00 uhr. Hätte auch noch gepasst. So und gestern kommt die Mail, dass wir erst um 21:oo Uhr zurückkommen. Tja, und dabei hatte ich mit Schatzi Karten zum romantischen nächtlichen Stockerkahnfahren auf dem Neckar in Tübingen mit Stadtgeschichten etc. Das kann ich dann jetzt vergessen.
Mich ärgert dass wenn Zusagen nicht eingehalten werden. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Und Schatzi ist schon sauer und weigert sich mit jemand Anderem als mir dahin zu gehen. Jetzt habe ich schon den Abend rumtelefoniert und versucht Leute zu finden, die das für uns wahrnehmen. Ein Freund hat zugesagt, aber ich hatte das Gefühl er tut es nur, um uns einen Gefallen zu tun. Alles blöd. Naja, Ihr habt Recht, das sind keine wirklichen Probleme aber ich habe mich eben ein klein wenig geärgert.

Blüte: Das mit Deinem Positiv hat, glaube ich, einigen von uns wieder richtig Auftrieb gegeben. Jetzt hat sich gezeigt, dass es auch nach einigen Fehlversuchen noch klappen kann. Fühlst Du Dich schon schwanger? Merkst Du schon was? Wir Noch-Nicht-Schwangeren wollen das natürlich jetzt genau wissen :wink: :wink:

Powermichi: Also ich hatte bei meiner ersten ICSi eine leichte Überstimulation und ca. 1 Liter Wasser im Bauch. Es war aber alles nicht so dramatisch wie Du Dir das vielleicht ausmalst. Das verschwindet wenn man nicht schwanger ist innerhalb von höchstens zwei Wochen wieder. Ich kann es Dir ja bei unserem Grilltreffen erzählen.

So Mädels, morgen früh geht es nach Tübingen zum Blutabnehmen. Ist ja nur noch für die Statistik, deswegen graut mich schon ein wenig davor, aber da muss man durch.

Liebe Grüsse auch an alle Nichterwähnten
Sonntagskind

Bild
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

BL: Danke, ich schliesse mich Dir an und finde das mit den Zwillis auch besser, das ...&...on tour ist schon so häufig

Und die Idee mit der Hochzeitskartefür Bini finde ich auch gut. Soll ich eine Karte mitbringen/basteln?

Grüßle
Sonntagskind

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Abend da draußen!!!!!!!!!

Wir waren heute mal so richtig schön Essen, Körle und Adam in Stuttgart Feuerbach, ein Lieblingslokal.....nach der ganzen Sparerei wegen Kryos und Medis genießt man das gleich doppelt :D

@krimmi:Viiiiiiiiielen Dank für die Liste *knuddel* *knuddel* und die Mühe, die Du Dir gemacht hast!!! Die Hochzeitskartenidee ist toll!!!

@Blüte: Naaaaaaaaaaaa? Wie gehts Dir??? Werde mal Freitag gleich beim Doc klarstellen, daß ich ich es Dir nachmachen werde :lol: :cry:

@Heidrun: Ok, dann bringst Du den Kuchen :help: und ich habe noch was Nettes zum Abendessen in der Hinterhand :dance: :dance:

@Clauda: Du machst Immu, bei Dr Reichel oder? Wenn der Kryo jetzt nicht klappt, legen wir damit auch noch im Juli los, die Prozedur soll ja nicht so angenehm sein, aber frau weiß ja wofür :-?

@Popo: Traurig, daß Du nicht zu Heidrun kommst, ich hätte mit Dir gerne auch mal über "unseren" Doc gequatscht..... 8) Ich wünsche Dir alles Gute :help:

@Sonntagskind: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen!!!

@martina: Wo bist Du??? :o

@Kruschl: Ja, dann hibbeln *dd* wir parallel, oh weh die Nerven :help: !!!

Gute nach Euch allen!!! *knuddel*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Guten Abend Ihr Lieben :D ,

Vielen Dank nochmal für die Lieben Guten Wünsche :knuddel:

Gundi, ich freu mich von Dir zu lesen...na wann gehts in den Urlaub (demnächst doch gell?) Wünsch Dir gleich mal ne ganz ganz tolle erholsame Zeit :knuddel:

Katja, auch Dir ganz ganz liebe Grüße von mir...gehts voran mit der Ado?Ich hoffe soooo für Euch, daß es nimmer so lange dauert!
Ich glaub ich muß mal wieder fremdlesen :knuddel: damit ich auf dem laufenden bei Dir bin :oops:

Schnecke
,ne ganze glanzleistung wenn Lea in natura echt auch so süüüüß und lieb ist wie auf dem Bildchen :knuddel: Hoffentlich klappts, daß Ihr zum Grillfestle kommen könnt *dd*

Popo
, kein Problem...hier ist niemand böse oder sauer weil man mal ne Forumspause braucht, daß versteht hier wirklich jeder...Wir kennen doch die Situation alle :knuddel:

Alex
, ich denk am Freitag an Dich :knuddel:

Queeny
, Ach mensch nen Achsenschaden auch das noch...ja ja solche Dinge passieren immer zu den unmöglichsten Zeitpunkten wenn's gar nicht reinpasst...

Kruschl, Uiii ist's schonwieder soweit :o für den Ultraschall wünsch ich Dir morgen Alles Gute!!! Danke für's Weiterleiten von Bini's Nachrichten...Da bin ich ja auch mal gespannt was sie nach den Flitties zu erzählen hat!!! Und Ihr möchtet dann auch im September heiraten und auch noch in einem Schloss...das find ich ja ganz außergewöhnlich schön...gerade wenn man evlt.. "nur" standesamtlich heiraten möchte...tolle Idee!!! Und für danach werden wir schon noch ein passendes Ziel für Kruschl-Flitties finden , gell Krimmi und Ihr Damen aus den Reisebüros :lol:

Tina, Du willst doch nicht etwa behaupten daß Du bis gerade noch gearbeitet hast
:o oder doch eher Feierabend vom Hausfrauenstreß :-? :knuddel:

BL-chen
, Freu mich auch aufs Grillfestle und darauf Euch alle mal wieder zu sehen :dance:
Was ist denn bei Dir los ??? Daß alles hupt und wie die verrückten fährt ???? War wieder ein Fussballspiel ??? Ich bin da doch gar nicht auf dem laufenden :oops:

Uti
, das war jetzt der 2. Versuch mit Kryo-Blastos/Mehrzellern (diesmal 5 Tage nach auftauen Transfer), der erste war Transfer nach 4 Tagen kultivieren mit 16 Zellern im August vor 2 Jahren damals auch mit Kryos und leicht erhöhtem HCG (ähnliche Symptome wie diesmal...) hatte es seither nicht mehr gewagt, weil unser Doc einfach jedesmal davor gewarnt hatte, daß sie evlt. in der Gebärmutter besser weiterkommen wie im Kulturmedium und er hier in Dtld. einfach den Sinn ohne Selektion nicht so ganz dahinter sieht...

Clauda, Danke für die lieben Wünsche :D Wegen Immu können wir uns ja mal ausführlich beim Grillfestle unterhalten...

Powermichi, Wasser im Bauchraum durchs Spritzen (Hormonstimmulation) ich denke Du meinst das ÜSS (Überstimmulationssyndrom)...da kann ich Dir leider keinen großen Erfahrungsbericht darüber bringen :roll: Ich hatte nur mal eine leichte ÜSS, da wurde ich ne Woche nach Punktion krank geschrieben, da die Eierstöcke und der Unterleib stark angeschwollen waren... mehr war da nicht und es ging innerhalb der Woche auch wieder weg..
Ich geb Dir mal nen Tipp...lies dir mal den Theorieteil im www.wunschkinder.net durch, da wird sehr gut über sämtliche Kompliktionen und sonstiges Wichiges zur künstl. Befruchtung informiert...

Heidrun, mal gucken ob's klappt, daß ich zum Grillfest überhaupt schon so ein Ultraschallbildchen vom Doc mitbekomme (meinst Du da sieht man dann schon was :o ) Wenn ja bring ichs naklar mit :D
Unsere Männer haben wirklich einiges gemeinsam...meiner schnauft nämlich nachts auch immer so laut (also nicht schnarchen nur so ein komisches klickern mit dem Gaumen oder so ähnlich...) jedenfalls kann ich da dann auch net mehr schlafen *mecker* ...und dann ist er ja auch der Griller vom Dienst (hihi)

Ja das mit dem schlafen letzte Nacht war schon so ne Sache...eigentlich gings ganz gut bis um ca. 4.30 h (hab mir auch den Kontroll-Toilettengang verkniffen :lol: ) aber ab da wäre ich eigentlich hellwach gewesen...hab dann aber weiter gepofft und doch tatsächlich wieder fast verschlafen...

Krimmi, Mini-Bäuchle oder besser blau gepieckste Speckschwarte hab ich bereits...das gilt aber wohl noch nicht :-? aber darfst trotzdem drüberstreicheln :wink:
So ne blöde Tussie von Deinem Bruder...ich weiß schon warum sich meiner keine Freundin hertut...wenn ich das lese verzichte ich lieber auf ne Schwägerin ...auf solche blöden Kommentare kann man ja auch wirklich einen lassen,oder? Wie kann man nur so igrnorant sein :argh:
Erdbeerpreise...keine Ahnung, jedenfalls selbstgepflückt nicht arg viel weniger wie wenn man sie direkt am Ständle kauft (so ist's jedenfalls bei uns hier auf den Feldern)

So und nun mach ich mir doch langsam einbissl sorgen, denn mein Männe ist jetzt bereits seit 18.00 Uhr beim Volleyball spielen,sonst kommt er da meist um 21.00h oder so wieder heim... hoffentlich hat er sich nicht irgendeinen blöden Fuß umgeknickt oder sowas...würd mich nicht wundern bei seinem Talent *liebernicht*

Mädels ich wünsch Euch noch ne Gute Nacht
Bis bald
Liebe Grüßle

Ach und Sonntagskind hier trotzdem nochmal einpaar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen :knuddel:
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Ohjeee, jetzt haben mich doch tatsächlich wieder einige überholt, während ich hier mein Posting verfasst habe...

Also find die Bl-Idee mit den Zwillis...man gönnt sich ja sonst nichts ganz witzig das andere ist wirklich nichts neues mehr...

Mit der Karte ist auch ne nette Idee...vielleicht hat ja jemdand Zeit was zu basteln :roll: (Krimmi vielleicht ?) oder es wird eine gekauft und wir unterschreiben dann alle beim Grillfestle drauf...

Hab die Liste auch bekommen...mußte sie mir aber jetzt erst mal ins Geschäft schicken, weil ich hier auf der Internet-Festplatte kein Excel habe...also ich beurteile sie dann erst morgen,o.k.

So jetzt bin ich aber wirklich weg
Tschüssi
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

es war die Hölle gestern. Wußte wirklich nicht das bei uns in der Gegend soviele Griechen wohnen. Und dann ist wohl heute nacht auch noch in unserer Nähe ein Mann erschossen worden. Naja fast wie in "Klein-Manhattan" :wink:

@blüte
na wann ist denn Menne heim gekommen? Das mit dem Volleyball kenne ich. Mein Schatzi hat sich bei einem Fun-Volleyball-Spiel einen Muskelfaserriss geholt.

@sonntagskind
ja wenn Du eine Karte basteln kannst, wäre das echt toll.

so jetzt muß ich schaffen. Chefe ist im Urlaub da bleibt alles an mir hängen :evil:
wünsche euch noch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

was mir da noch einfällt. Hab die Liste studiert und gesehen das wir eine neue "ORDNEROMI" haben.
Ja uti als ich damals hier im Ordner mein Geburtsdatum rein geschrieben habe wurde ich als neue "ORDNEROMI" genannt. Das ist natürlich nicht böse gemeint einfach nur weil jetzt Du ein paar Monate vor mir Geburtstag hast.
Ich finde das müßen wir dann am Festle genau diskutieren, gell :wink:

So jetzt schaff ich weiter

Bussi BL
Gast

Beitrag von Gast »

ach herrjeh, BL wo wohnst du denn, wenn da leute erschossen werden *nie-und-nimmer-freiweillig-zu-besuch-komm!*

ich denk auch, daß wir den oberarroganten "zwillinge man gönnt sich..." nehmen werden :lol: . zumal sich dann mein bruder und seine "holde maid" schön aufregen können und wieder was zum lästern haben, hihi.

sonntagskindchen: tätest du ne karte basteln für bini? ansonsten nehmen wir halt ne gekaufte. ich komm nämlich grad nicht zum basteln ...komisch, wo ich doch jetzt hausfrau u. mama bin, gell. :wink: mir graut schon davor, wenn thommy nächste woche wieder arbeitet. ganz schön blöd, wenn beide kröten gleichzeitig essen wollen.

mädels, sorry, ich muss aufhören. thommy macht grad die betten usw. usw. und ich hock immer noch im schlafi hier am pc und hab ncoh nicht mal gefrühstückt :oops: . müssen die wohnung mal wieder putzen *oh weia* und heut mittag kommt die kröten-patentante und wir gehen spazieren.

hab gestern ein erdbeerfeld gefunden, wo die kostenlos sind, weil nicht eingezäunt.

ach herrjeh, muss euch ein neues foto einstellen. die beidenliegen im reisebett, robin hat sich an ronja rangekuschelt und sie nuckelt an seinem kopf rum. echt zum totlachen. thommy knipst grade....
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
Du weißt nicht was Dir entgeht, wenn Du mich nicht besucht Bild
Genau dann hat die "nette Maid" was zum Lästern Bild

Bussi BL
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“