Hallo ihr alle,
vielen Dank, dass ihr mich so nett aufnehmt!
Mutzi, mir gehts ja dann bald wieder wie dir gerade, drücke fest die Daumen!!
Und dir, Marieche, auch!Bin noch nicht über alle von euch wirklich im Bilde aber vielleicht krieg ich das ja noch hin. Bis dahin: hier meine Daumen für Euch alle!
War am Fr zur 1. Follischau, bis jetz sind so an die 10 Follis zu sehen, der größte aber erst 11 mm. Also Montag nochmal Kontrolle, Dr. Bühler meinte, Mi könnte es so weit sein. Das wäre dann Aschermittwoch. Und da ich aus dem Rheinland komme, frag ich mich schon, ob das Auswirkungen auf die Psyche eines Kindes haben kann, wenn es an einem Aschermittwoch gezeugt wurde...
Ansonsten bin ich relativ guten Mutes, allerdings war die Tage meine Mutter zu Besuch, die nichts von unserer Kiwu-Behandlung weiß, und der wir ein ausgewachsenes Lügenmärchen auftischen mussten, weil wir beide frühmorgens weg mussten. Ich Zahnarzt-Termin, er beruflich in der Nähe unterwegs, blabla. Abends dann die Frage, ob viel gebohrt wurde.

sehr unangenehm. Aber ich mag´s ihr halt nicht erzählen, das würde den Druck noch mehr erhöhen. Naja.
Dann hoffe ich, dass ihr alle schon tief und fest schlaft und schöne Träume habt!
kri