So Mädels, nach dem ich jetzt die Überschwemmung auf meinen Schreibtisch beseitigt habe ( ich habe soeben eine halbe Kanne Tee verschüttet ) finde ich endlich Zeit zum schreiben; ich wundere mich ehrlich gesagt, dass mein PC überhaupt noch funktioniert

.
@muggel:
Liebe muggel, ich habe Dir auch kurz über PN geantwortet. Bei uns wissen wirklich alle, dass der Weg zum unserem Kind nur über eine KB führen kann. Wir bekommen zwar von allen Seiten vollstes Verständnis entgegengebracht, aber dennoch bin ich der Ansicht, dass es die wenigsten wirklich nachempfinden können, was es für uns ( insbesondere mich ) tatsächlich bedeuten würde, wenn die Behandlungen ohne Erfolg bleiben, und man letztlich kinderlos bleiben sollte; das liegt vielleicht auch mitunter daran, dass meine gesamten Freundinnen " durch die Bank " alle mehrfache Mütter sind; am besten gefällt mir ja meine Mutter. Eine rüstige Dame von zwischenzeitlich 76 Jahren, wo noch heute der Ansicht ist, dass ich sicherlich schwanger werden würde, wenn ich endlich "loslasse". Ich habe es zwischenzeitlich aufgeben, meiner Mutter zu erklären, dass man mit 2 verschlossenen Eileitern nicht schwanger werden kann

. Meine herzallerliebste Mutter wünscht ihren Kindern sicherlich nur das Beste, aber leider kommen hier schon auch die Sprüche, so von wegen " wenn es nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein ". Ich versuche ( noch ) in Ruhe zu erklären, dass es leider nicht so einfach ist, den Schalter umzulegen, und plötzlich frei von jeglichen Kiwu-Gedanken zu sein. Das Ende vom Lied.....meine Mutter schmollt wie ein kleines Kind, da ich nicht mit ihr einer Meinung bin. TOLL !!
muggel, sorry für´s zutexten, aber manchmal überfällt es mich

.
@mimmi:
Liebe mimmi, das mit dem Vorführeffekt kenne ich auch zu gut; aber es hat ja zum Schluss noch geklappt

.
Dennoch, liebe mimmi, lieber einmal zuviel im KH, als einmal zu wenig !!!!
Und wieder einmal......, schön dass es Deinen Zwetschgerl gut geht, und ich bin nach wie vor sehr gespannt, auf das 2. Outing.
@gabi und rolli:
Liebe Gabi, ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit in Recklingshausen

. Ich bin am Mittwoch auch noch gut nach Hause gekommen, wenn auch leicht schwankend auf meinen Drahtesel

. Ich glaube ich werde nie vergessen, wie wir 3 mit Tränen in den Augen da gestanden sind ( gabi

). Ich könnte schon wieder losheulen.
@tina 1974:
Ja Tina, bald ist es geschafft, und Du wirst Deinen kleinen Steinbock-Jungen im Arm halten. Lass´Dich nicht zu sehr stressen, es sind nur noch paar Tage.
@Januar-Stammtisch:
Schaut doch mal bei Gelegenheit in den Ordner " Münchnerinnen bunt gemischt ". Wir haben wieder Nachwuchs bekommen