SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Claerchen

Fällt dir was auf? Du hast jemand vergessen........................... Mich.
Aber bin dir nichtböse, denn ich bring ja auch nicht immer alles zusammen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finde es schön, wenn du wieder einen nuene Ordner eröffnest.

Freya
Danke für die Erklärung mitdem neuen Ordner. Das hab ich ja nicht gewusst. Aber ich finde es toll.

Sofia

*tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du arme Maus.

Ist zwar schön, dass ihr an Heilig Abend heim durftet, aber irgendwie wäre es viel viel schöner, wenn Lenny nicht so geplagt werden würde.

Klar ist es dadurch recht doof wenn Sohni vernachlässigt wird deshalb :knuddel: ich ihn mal.

Wie geht er denn mit Lenny um?

Sandy

Was für ein Wonneproppen Deine Kleine *rotfl*

Blümchen
Ist doch voll egal wann du backst. Hauptsache sie schmecken dann :jaja:

Hat jemand was von Winnie gehört?
Sie hat mir zu WEihnchten zwar eine SMS geschickt aber seit dem ist es sehr ruhig um sie geworden.

Stefanie

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* immer zum unmöglichsten Zeitpunkt muss die Mens kommen, aber das heißt ja auch wieder *knuddel* üben :jaja:
viel Spaß dabei und natürlich vielg Glück.

Neues Jahr Neus Glück!!!!

Mathilda
Wie geht es dir?????

Maren
Und, gefällt es dir bei Uns?

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr, denn ich weiß nicht ob ich es noch vorher schaffe vorbeizuschauen.

Am WE muss ich arbeiten und dann sind wir noch eingeladen und am Mo. Muss ich so einiges Vorbereiten.

Also nicht böse sein, ich denk gaaaaaaaaaaaaaanz fest an euch
Dateianhänge
neuesjahr.gif
neuesjahr.gif (11.99 KiB) 193 mal betrachtet
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

:morgen:

Find´s total nett, wie ihr mich hier aufgenommen habt! Muss mich nur erstmal zurecht finden, wer welche Kinder hat usw. Also nicht böse sein, wenn ich das noch nicht so ganz auf den Schirm bekomme... :oops: :oops: :oops:

Mein Mann ist schon draußen am Holzsägen, ob ich vielleicht auch aufstehen sollte? NEIN. *g* *g*

Wo feiert ihr denn Silvester?

Wünsche euch allen schon mal einen tollen Start ins neue Jahr und ein glückliches 2008! Und dass sich alle eure Wünsche erfüllen!!!

Bild

Ganz liebe Grüße, Maren
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo,

Wollt mich nur mal kurz melden, also mir geht es gut. Sind momentan viel Unterwegs oder ich bastel Bilder (siehe Unten)und Männe bastel Schrank für Aquarium. Meld mich auf alle Fälle bald wieder öfters.
Wünsch euch allen einen schönen Tag.
Bild
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

hallo ihr lieben :D
bei mir gehts auch wieder aufwärts. ich hab zwar keine ahnung, wie es mit der behandlung weitergeht, aber gesundheitlich gehts mir besser!
weihnachten haben wir ganz ohne familie und damit verbundenen streit und stress verbracht, gestern habe ich meinen geburtstag gefeiert, war ein sehr schöner tag trotz arbeit.... :D

ich wünsche euch allen einen guten rutsch, feiert schön!!! alles gute fürs neue jahr, auf das 2008 unser jahr wird :dance:
Bild
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Matilda
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!! :knuddel:
Schön, dass es Dir wieder besser geht. :jaja:
Was meinst Du denn, wie es weitergehen wird bei Euch? Habt ihr nochmal einen Termin zum Gespräch oder so?

Maren
Ist schon klar, dass Du Dich erstmal zurecht finden musst, so ging es uns doch allen. :D Aber das geht sicher ganz schnell. :jaja:
Wir feiern Silvester mit Freunden. Die haben eine Tochter, die 5 Wochen jünger ist als Charlotte, wir machen Raclette und lassen es ruhig angehen.
Was macht ihr?

Stefanie
Deine Bilder sehen immer klasse aus, wo kann man denn sowas machen?

Sofia
Schön von Dir zu hören. :D
Oh je, der arme kleine Lenny muss aber auch schon einiges mitmachen. :( Hoffentlich geht es ihm bald besser und die fiesen Blähungen lassen bald nach.

Häschen
Sorry, ich wollt Dich nicht vergessen.... :knuddel:

all
Geniesst das letzte Wochenende im alten Jahr!!!! :knuddel:
Ich war eben nochmal einkaufen, Männe sitzt schon wieder in der Firma und heute Abend gehen wir mit Freunden Essen. Mausi schläft bei Oma. :D

Bis später!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo

@Matilda: Bild

@Clearchen: Solche Bilder kannst du mit Photo Impact erstellen. Am Anfang ist es noch etwas schwierig aber wenn man es erst einmal kann, kann man nicht mehr aufhören :lol:

@Maren: Ist klar das du dich erst zurecht finden musst. Bei mir ist es vielleicht einfach, wir haben NOCH kein Kind. Denke aber das wirst auch du schnell schaffen alle auseinander zu halten. Ich hab es ja auch geschafft.

Wünsch euch noch einen schönen Tag, gehen heute abend mit meinen Eltern essen. Also bis eventuell morgen.
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo zurück!

Waren grad einkaufen, Hilfe, war das voll! :kreisch: Ob es wohl ab Montag nichts mehr zu essen gibt?

@claerchen: Gehen heute Abend auch essen!!! *bier* Vorher noch einen Aperetifglühwein trinken... *g* Feiern Silvester bei Freunden, die nächstes Jahr heiraten. Sozusagen einen vorgezogen Junggesellinnenabschied... Freu mich schon! :dance:

@maulbeere: 2008 wird UNSER Babyjahr, ganz sicher!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen zusammen!!! :hallo:

Essen gestern Abend war sehr schön. :D Charlotte ist noch bei Oma, die holen wir gleich ab und dann werden wir mal hören, ob sie wieder so einen Aufstand gemacht hat. :roll: Fremd schlafen mag sie im Moment nicht wirklich.... :-?

Bis später!!! :knuddel1:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Guten Morgen! :hallo:

Das Essen gestern Abend war wieder einmal total lecker, nur zu empfehlen! :jaja: Haben es uns danach noch vor dem Kamin gemütlich gemacht, das ist das Schönste an der kalten Jahreszeit. :zitter:

@claerchen: Hoffentlich war die kleine Maus lieb und hat schön geschlafen bei Oma! *dd*
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns steht heute ein Badetag an ... Papa und Sohni in die Große Wanne, Mama in die Dusche, und Lenny in die Babywanne. Mal gucken, wann wir mit der Prozedur fertig sein werden ... :-?

Maren :knuddel:
Sorry, dass ich dich noch nicht begrüßt habe. (ist sonst nicht meine Art) Herzlich willkommen hier bei uns. Hoffe, es gefällt dir und wir können dir beim SS-Werden mit unseren Daumen behilflich sein. Kannst du mir nochmal kurz erzählen, wie das bei euch ist - werdet ihr bald mit der dritten ICSI starten?

Claerchen
Wir waren gestern auch essen (beim Chinesen) - allerdings mittags ... und mit beiden Zwergen! *g* Hat gut geklappt, war ganz spontan entschieden. Lenny ist, im Gegensatz zu seinem Bruder, auswärts immer sehr brav. Irgendwie scheint ihm der maxicosi zu gefallen. Die Nächte und Vormittage sind allerdings nach wie vor ein Grauss! :kreisch:
Was hat Charlotte eigentlich von Weihnachtsmann bekommen????? Und du????
Tröste dich, mein Herr Gatte arbeitet in seinem "Urlaub" auch mehr, als die meisten während ihrer normalen Arbeitszeit tun. :?: Mich beruhigt es jedenfalls immer ein wenig, wenn du schreibst, dass dein Männe auch in der Fa ist. :mütze:

Matilda
Schön, dass es dir wieder besser geht! :nanana: Unser Weihnachten war dieses mal auch etwas stressfreier was die Familie angeht. Haben die meisten Verpflichtungen abgesagt! :D

Stefanie
Habt ihr zu Weihnachten ein Aquarium bekommen????? Freue mich, dass es dir gut geht! :jaja:

Häschen
Na du Liebe! :knuddel: Danke für deine vielen Knuddler - hat gut getan! :D
Sohni ist ganz verliebt in seinen Bruder - immer noch. Es ist eher so, dass man ihn von dem Kleinen fern halten muß. Sohni hat ja ständig seine Infekte: Husten, Schnupfen ... usw. Da ist es für Lenny momentan nicht so gut, wenn er von morgens bis abends von dem Großen geknuddelt und geküßt würde... :roll:
Wie geht es dir denn? Habt ihr beiden das Fest einigermaßen überstehen können? Bestimmt sind einige Tränen geflossen, stimmt's?!

Blümchen
Liebelein - wo steckst du? Ich vermisse dich .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Freya, Winnie, Sandy :hallo:

Sorry, habe nicht alles nachgelesen... :grübel: Hoffe, dass ich nicht's Wichtiges verpaßt habe.

GGLG, sofia :knuddel1:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“