Huhu!!!
Yo
Micha..ich würd die Vitamine auch nehmen..mein Männe bekommt auch immer so..ähh...vier bis sechs Wochen vor PU (kann man ja net genau planen) ne Vitaminkur verpasst..ist zwar immer am nörgeln (der mag net gerne Tabletten und so'n Zeugs schlucken) aber es scheint tatsächlich zu wirken..jedenfalls ist die Befruchtungsrate immer supi gewesen (3 von 5, 8 von 9, und 3 von 4)!!!
Ich hatte ihm immer ne Kombi von Zink, Vitamin E, B, C und A, Folsäure, Kalzium, Magnesium und Selen verpasst - VITAminMINERAL heißt des..ist aus der Apotheke und nicht ganz so billig...50 Kapseln kosten 17€ ähh..da gibt es wohl versch. Mischungen!? ich hatte meine Apothekerin gefragt..bei der hole ich auch immer die ganzen Kiwu-Medis..und dementsprechend hat se was für Männe ausgesucht!
Männe will übrigens net mit nach Berlin 
1) wegen Beruf - steht ja im "Dienste des Staat's" 2) Outing..des kann er net..sagt er...er ist ja schon im Freundes u. Verwandtenkreis ziemlich..äh...schweigsam..was Kiwu betrifft!
Missi Mäuselherz..sach ma..wohnst Du eigendlich weit von HH???? Männe hat nen ambulanten OP Termin am 10 Juni in HH und ich soll mit..er muss aber so ca 3-6 Stunden dort bleiben und mir wird dann sicher laaangweilig! Fahren mit der Bahn nach HH!
und nun

für die, die es brauchen und

für alle!!!!