also wir haben immer noch schön viel schnee. aber meine kinder bekommen den schlitten ja erst zu weihnachten. hm, hoffe ich mal das der schnee solange auch liegen bleibt.

ulla, brunch mit einem kinder-spielzimmer. das ist ja klasse. das glaube ich das es für die erwachsenen dann auch entspannend war. also meine beiden plappern jedes wort nach, manchmal kommt auch ein zwei-wort-satz, wie zum beispiel : licht aus.

bea, wow 12 kilo und 88 cm. da ist leon aber ganz schön gross. was hast du ihm denn für ne grösse an, 86 oder noch grösser? meine haben gerade 74 und 80 an. wobei viele sachen in gr. 80 noch zu gross sind.
sille, ich würde luca nachts auch gerne mal brüllen lassen, einfach das er kapiert damit er so nicht weiterkommt. ich mag ihn auch nicht unbedingt jede nacht bei mir im bett haben. aber wenn ich ihn brüllen lasse, dann ist luisa auch gleich top fit, und dann ist die nacht für mich gelaufen. also nehme ich ihn eben immer schnell mit in mein bett, da ist er dann ruhig und schläft auch weiter. keine ahnung was ich dagegen noch machen werde, ich hoffe mir fällt bald was ein.
nicole, oh die zeitung auf der herdplatte. na da hattet ihr aber wirklich glück das ihr zu hause gewesen seit. puh, wir haben nirgends rauchmelder, habe mal einen bericht gesehen, das die dinger an der decke erst zu spät alarm schlagen, weil sich der rauch wohl zuerst unten auf dem boden ausbreiet. keine ahnung ob das wirklich so ist. also meine daumen sind auch weiterhin gedrückt.

so, ich muss jetzt noch was schaffen solange die kinder schlafen. heute will noch die uroma und die schwägerin zu besuch kommen.