Hallo allerseits,
also, ich mag Birken auch- aber am liebsten mag ich Trauerweiden...
Wollschaf Hm, also ich kenn das eigentlich nur von Privatrezepten

die anderen müssen sie doch mit der KK abrechnen

also ich hab mir das rezept jetzt extra kopieren lassen, weil sie das Original ja selbst für die KK brauchen, ich brauche das rezept aber auch für die KK wegen der anderen medis die drauf stehen und ich in Lux. bestellt hab...

(normalerweise wollen sie dann nämlich das originalrezept mit der rechnung haben

). Für das Finanzamt kopiere ich immer alles nochmal extra, und 1 kopie behalte ich selbst, falls mal jemand sagt, er hätte es nich bekommen...
naja ok, dann solltet ihr natürlich wirklich nicht zuviel Hoffnung in die zusätzlichen Proben legen, aber immerhin steigern sie ja auch nochmal die Chancen für euren 1. versuch

Wir ziehen unsere "natürliche Grenze" auch mit erreichen der letzten "guten" probe - das wäre dann bei der 4. ICSI

, denn bei dem ersten versuch in den Proben der anderen Seite was zu finden, war ja schon nix und sie tauten doch noch eine gute auf

allerdings is die finanzielle Grenze wohl schon mit der 3. ICSI erreicht...
Reni ja, sowas is immer schön schwer

In Männes familie kriegt eine junge Nichte nach der anderen ungewollt ein Baby und das ohne auch nur annähernd geistig erwachsen zu sein, das erscheint dann noch ungerechter

Naja, zumindest werden wir jetzt wahrscheinlich bei dem Baby der z.Zt.

Nichte die taufpaten und im testament als Sorgeberechtigte wenn ihr was passieren sollte bezeichnet... Irgendwie macht mich das schon stolz bei der riesigen familie

(Männe hat 7 geschwister

)
Wünsche euch schonmal ein erfolgreiches Erstgespräch
Guzma also in Vorleistung mussten wir auch treten, aber dann kann ich die rechnung mit rezept bei der KK einreichen und bekomme nach Abzug der Bearbeitungsgebühr die Hälfte zurück

ich spritze mir das Gonal jetzt wieder abends, weil ich die gleichmäßige Uhrzeit einfach abends besser gewährleisten kann. Morgens schlafe ich nunmal gerne lang, aber gelegentlich muss ich halt auch mal früh raus, wenn ich z.B. eine Arztbegeleitung mit ner klientin habe

Aber abends um 19 Uhr bin ich fast immer daheim

ob ich die DR Spritzen dann auch abends geben darf weiß ich noch nich, muss ich auch den doc fragen
Ich hoffe übrigens ihr habt jetzt besseres Wetter mit Atonnes und den Hundis
anja genau, danke

ja in der apo hat sie mir auch gesagt, wenn das Rezept schon vom 27.03. is, wär das jetzt aber recht spät mit der Bestellung

da musste ich ihr erstmal erklären, dass ich eigentlich schon vor 2 Wochen bestellt hatte, es aber immer wieder Schwierigkeiten gab...
Atonne tja, ich hatte ja bisher auch nur positives von Oth gelesen, aber das waren mir jetzt eindeutig zuviele Pannen auf einmal

hm, ich glöaub der begriff Endlos- Schleife is nicht so ganz wörtlich gemeint, und den empfindet eben jeder anders

also aus nervlicher sicht bin ich auch irgendwo froh, dass bei uns wohl dieses Jahr Schluss sein wird mit dem KiWu, dieses ewige hin u. her is nix für mich

diese 3. ICSI wird jetzt schon der 5. TF (hoffentlich) und wenn man die abgebrochene kryo auch mitzählt, bei der ich ja auch was an Hoffnung und nerven gelassen hab, isses sogar schon der 6. versuch

auf der anderen seite, isses für mich aber auch schon wieder sowas wie ein 1. versuch, wegen der Partnerimmu..., deswegen mag ich ihn auch noch nicht als letzten akzeptieren
so, wir müssen los zu Männes Bruder, wünsch euch noch ein erholsames WE