Hallo Mädels,
lieben, lieben Dank für eure Daumen; mensch tina, dass Du Dich noch erinnern konntest, das ich heute mein Gespräch mit Pof. Würfel habe/hatte

. WOW !!
Kurz in eigener Sache:
Das Gespräch verlief sehr angenehm. Nach Durchsicht des Befundes ist auch Prof. Würfel in unserem Fall ein Fürsprecher für die aktive Immu, da neben den Clamydien-Antikörper, noch 2 andere Werte von der Norm abweichen, die wohl auch im engen Zusammenhang, mit der bislang fehlenden Einnistung, stehen. Ich werde jetzt nicht näher darauf eingehen, da es im Grunde genommen auch für mich "böhmische Dörfer" sind

.
Für die geplante Behandlung bleibt die Stimulation unverändert, da mein Körper bislang sehr gut reagiert hat. Somit bleibt wie gehabt, DR mit Synarela und anschließend Puregon. Als neuen Ansatz, bekomme ich nach TF sog. Granocyte und Fragmin. Und da Prof. Würfel den neuen Versuch sehr zuversichtlich entgegen blickt, gibt es auch "nur" 2 EZ zurück

.
Da es mein Partner heute endlich geschafft hat, zur Blutentnahme zu gehen ( vor der Immu, muss noch die sog. Infektseriologie bestimmt werden ), wird die Immu dann im Januar erfolgen.
So Mädels, das war es in aller Kürze von mir.
@muggel:
Ja, wir lassen die Immu bei Fr. Dr. Reichel machen und JA, ich denke, ich habe das gesamte diagnostische Programm nun abgehakt

.
muggel hat geschrieben:Ich finde es überaus hilfreich für die angeschlagene Psyche, den Grund zu wissen.
Mit diesem Satz, sprichst Du mir regelrecht aus der Seele !!
muggel, ich würde mich freuen, wenn Dein wahnsinns abgefahrener Cocktail am Donnerstag, nur aus Anti-Alkoholica bestehen würde

.
@Hildi:
Du hast mich schon wieder zum lachen gebracht

; auch wenn der Anlass in der Tat nicht sonderlich erheiternd ist, aber ich mag Deinen Humor wirklich sehr

. Für Mittwoch drücke ich Dir natürlich sehr die Daumen, dass Dein Unterricht den Herren Zuschauer gefällt. Ich bin sehr zuversichtlich Hildi, da Du mit Deinen Charme sicherlich alle anwesenden Herren becircen wirst

.
@königstigerin:
Chrissy, ganz ehrlich, ich finde die Idee mit der Tagebuchführung klasse, da es natürlich den psychologischen Nebeneffekt hat, das man sich gedanklich mit jeder Zigarette auseinandersetzt und natürlich auch rechtfertigen will/muss. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, aber DANKE für diese Anregung
@sonnenblümchen:
Liebe, liebe Gudrun, jetzt sitz´ich da, und suche nach richtigen Worten und oftmals fällt es so schwer, die "richtigen" zu finden. Ich wünsche mir sehr, dass das Weihnachtsfest für Dich und Deinen Partner nicht zu sehr überschattet wird, und das für Dich bald wieder die Sonne scheinen wird

.
@binamaus:
Falls Du es lesen solltest

; es hat mir sehr, sehr leid getan als ich gelesen habe, dass eure Katze überfahren wurde. Wir haben selbst ein Geschwisterpärchen zu Hause, und hängen sehr an den beiden. Die beiden sind auch zwei glückliche Freiläufer, aber die Sorge, dass ihnen etwas zustößt ist immer präsent. Ansonsten wünsche ich mir natürlich sehr, wenn ihr das "Projekt" Geschwisterchen startet, Du hier von lauter Kugelbäuchen umzingelt bist.
So Mädels, mein Partner und ich wollten ja heute schön beim Chinesen unseren 14. Jahrestag feiern, aber wie soll es anders sein.......mein Partner hat heute Firmen-Weihnachtsfeier *schade*. So werde ich es mir erstmal alleine gemütlich machen, und mich freuen, wenn er dann endlich zu Hause ist.
@all. Ganz liebe Grüße und große Umarmung.